Edit: „In das Land, in dem Milch, Honig und Wein fließt" - so lautet der Ursprungstext, aber nach der neuen deutschen Rechtschreibung ist es eher der Plural, sprich: fließen.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
sundowner hat geschrieben:An alle die sich n bisschen mit Laptops auskennen.
Meine Mom soll zu Weihnachten nen Laptop bekommen.
Am liebsten wäre ihr wohl ein Mac aber der kommt preislich nicht in Frage.
Was für Laptop Hersteller und was für Modelle könnt ihr empfehlen?
13-15" sind die einzige Vorgabe.
Wichtig sind ausserdem ein gutes Touchpad und dass Windows dabei ist. Vll wird mein Vater auch noch Office drauf machen. Preislich wäre alles bis 400€ im Rahmen.
Darf ich weiter mit Kaltwachs dran oder "muss" ich rasieren.