Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bärnd » 05.12.2010 18:35

Moin
Ich bin auf der Suche nach guter Mukke ... (Musik) so paar Geheimtipps halt und kein Mainstream in Richtung Hardrock , Rock , Metall . (Sowas wie Volbeat , Lacuna Coil , Trapt - so in die Richtung)

Danke für Tips
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon schnari » 05.12.2010 18:36

dell unkaputtbar? da habi andere erfahrung gemacht

und enthaaren.
ich würde nur noch rasieren. mache ich im übrigen auch so. wachsen, oder epilieren besteht die gefahr, dass du mit den haarwurzeln farbe mit rausreisst und dann "flecken" kriegst
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon wolfpaec73 » 05.12.2010 20:22

Männer...Rasieren...
Sämtliche Neandertaler rotieren gerade wie Propeller in ihren Grabstätten.
Sprach der Mann mit dem Naturhaarpullover :wink:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon BabyBlue » 06.12.2010 12:24

ich bekomm echt noch die Krise!!!
alsoo hab mir iwie 1&1 Internet bestellt.. vor 2 monaten oder so..
dann kam nu zum 3. mal ein techniker von der telekom (und heute hat alles so geklappt, dass ich da war, wir in den Verteilerraum kamen usw)
jetzt meinte der, dass des schon freigeschaltet ist und ob ich schonmal versucht hab ins Inet zu kommen (ja hab ich und damals wurde zwar eine Verbindung von:
Computer zu ---> Netzwerkverbindung hergestellt
aber die Verbindung:
Netzwerk ---> zu Internet wird nie hergestellt...

hab nun schon paar Mal versucht über Problemdiagnstizieren oder trennen und wieder verbinden, n Explorer öffnen usw. da was zu erreichen, aber will nicht!!
WAS machn ich nu????
*hate technik* :evil: kennt jemand das problem und kann mir helfen - bitteeee

(falls sich nun jemand fragt wie ich dann das hier posten kann... - zum Glück gibts sehr soziale Nachbarn die ihr Netzwerk nicht sichern ;o) )
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon schnari » 06.12.2010 14:33

hallo judel

hast du die verbindungsdaten im modem/router eingerichtet so dass das modem weis, wohin es verbinden muss mit passwort usw?

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon DieFiktion » 06.12.2010 15:16

@BabyBlue
wie es schnari schon geschrieben hat, das Modem checken, ob alles korrekt eingestellt ist und die neuen Userdaten eingetragen sind.
Wenn das ok (das Modem müsste der PC von alleine finden) und beim Modem alles korrekt ist, im Zweifelsfall von einem Bekannten zur Sicherheit mal ein anderes Modem ranhängen.

Ich hatten auch umgestellt und eine Woche kein Netz.
Die Hotline sagte ständig, dass das Netz freigeschaltet ist und das Signal bis zur Dose geht. War alles Bullshit. Hätte ich nicht ständig Terror gemacht, wäre ewig nicht rausgekommen, das jemand in der Schaltzentrale meinen Anschluss falsch gesteckt hatte. Das hatte aber der Techniker vor Ort festgestellt. Wenn Deiner vor Ort war und auch in der Wohnung die Leitung kontrolliert hat, muss es am Modem oder dem PC liegen. Es kann natürlich auch noch an den Zwischengerät liegen (DSL-Splitter etc.). Die kriegst Du ohne Probleme bei der Telekom neu oder halt von 1 und 1

Im Zweifelsfall auch noch mal die neuen Daten - Benutzer und Kennwort - mit 1 und 1 abgleichen lassen.
DieFiktion

Beitragvon Guest » 06.12.2010 19:36

@Bäääärnd:

Adema
Black Stone Cherry
Chrome Division
The Cumshots
Ensiferum
Enter Shikari
House vs. Hurricane
Machine Head
My Early Mustang
Secondhand Serenade
Sick Puppies
Silver
Skillet
Soil
Sonic Syndicate
Three Days Grace
Twin Atlantic
4lyn
Guest

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.12.2010 19:46

Ich wechsele mal ein wenig die Richtung:
- Meshuggah
- ISIS
- Cult of Luna
- Mastodon
- Neurosis
- Tool
- The Mars Volta
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 06.12.2010 20:36

... oder auch ein bißchen hiervon: the haunted, smoke blow, hardcore superstar, killswitch engage, bloodsimple, boozed, broken teeth, evergreen terrace, maroon, sacred reich, the new black, trivium etc. pp...
pupskuh

Beitragvon Bärnd » 07.12.2010 18:52

DAnke für die Tips ..
Werde ich mich mal durchhorchen bei youtube ...
Hoffentlich ist nicht zu viel gegrööööhle dabei - hehe . Das muss nämlich nicht sein , da binsch zu weich für .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.12.2010 19:50

Hehe.. vielleicht solltest Du Dich dann mal mit Bands wie "The Ocean", "Red Sparowes", "Pelican" und "Russian Circles" beschäftigen.. da fehlen die Vocals nämlich vollständig. Alles aber trotzdem sehr guter Stoff..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Lüssa » 09.12.2010 19:28

Hilft bei Nasenbluten kalter Waschlappen in den Nacken oder nach vorne beugen und das Zeug aus der Nase tropfen lassen ?
Hab meinen Vater angerufen,weil ich nicht wusste was ich machen soll,da ich das zuletzt als Kleinkind hatte und mich sehr vor Blut ekel,der sagte nach vorne beugen,meine Mutter dann später das mit dem Waschlappen ^^
was ist denn nun hilfreicher oder geht beides ? Habs grad im 10Minuten Takt,denk mal es kommt von dem ständigen Nase schnäuzen weil ich ne fette Grippe habe.
Lüssa

Beitragvon Sheep » 09.12.2010 19:32

Hach da hat sich der Erste-Hilfe Kurs ja richtig gelohnt.
Kopf nach vorne beugen und tropfen lassen. Kalten Lappen in den Nacken legen um die Gerinnung zu beschleunigen.
Sheep

Beitragvon schnari » 09.12.2010 19:32

ööhh. kalten lappen in den nacken soll wohl die venen verengen, was den blutdruck im kopf sinken lässt.
keine ahnung obs klappt.

kopf nach vorne? ich stopf mir immer je n taschentuch in die nase.
es braucht dazu aber noch was dazu, sonst klappt das nicht.
du musst dazu fluchen wie ein rohrspatz. sonst hilts nicht :lol:

nee im ernst. ichkenn eigentlich nur den kopf nach hinten legen und flugzeuge beobachten

schnari

Beitragvon Lüssa » 09.12.2010 19:34

Ok danke,dann häng ich mich mal übers Waschbecken,schließ die Augen und denk an was schönes.Wenn ich Pech hab muss ich mich übergeben,wie immer wenn cih Blut sehe ^^
Lüssa

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema