Prost beisammen...
K-ink-Man hat geschrieben:Holisch ist ...zudem auch Moderator
Ich geb meinen "Moderatortitel" gerne ab, wenn ich einfach nur wieder User sein kann und meine Meinung sagen darf.
K-ink-Man hat geschrieben:er betont immer wieder dass er sich nur mit dem allerallerbesten zufrieden gibt... Quintessenz: Deutschsprachige Tätowierer sind sowieso nur lala, wenigstens ein sophisticated Künstlername muss schon sein...
Mein komplettes rechtes Bein spricht muttersprachlich Deutsch was meine Taetowierer angeht. Soviel dazu... Und es gibt noch mehr als nur einen Propheten im eigenen Land, den ich allzu gern auf mir verewigt haben wuerde! Aber ehrlich gesagt mag ich mich nicht fuer meine Wahl entschuldigen muessen. Jeder geht dorthin zum essen wo's ihm am besten schmeckt...
K-ink-Man hat geschrieben:holisch sagt => Das mit den Wellen...der Kink peilt es einfach nicht die mal "richtig" zu machen... Dabei gefällt es ihm einfach nur nicht.
Scheisse, du weisst was ich von dir halte! Hab dich 100x via pm nach deiner Meinung gefragt... und das war nicht deswegen weil ich nen neuen allerbesten Freund suche, sondern weil ich wirklich was drauf gebe! Ueber den Kommentar haettest drueber stehen muessen und ihn so auffassen wie er gemeint war.
Nur weil MIR PERSOENLICH, und ich dachte wirklich, dass ich das "subjektiv" deutlich hervorgehoben habe, n kleiner Teil deiner Arbeit nicht so taugt und ich mich erdreistet hab es bei 2en deiner Werke anzumerken, bist du angepisst und unterstellst mir den Lemming, der sich unter jede Nadel legt, solange der "sophisticated Künstlername" passt. Koennt man auch gleich etwas pissig drauf reagieren...
Soses... mag gar nicht mehr Worte verlieren, sonst provoziere ich wohlmoeglich noch mehr Kommentare, auf die sich der ein oder andere wieder einnaesst und ich dann auch noch fuer deren Inkontinenz verantwortlich gemacht werde.
gud nacht.