um das zu verstehen, muss man die wohl die neidgeprägte denkweise des ein oder anderen möchtegern-künstlers, der zwar seine sachen zeigen will, sich jedoch jedwede kritik verbietet, haben. "mitbewerber" hier öffentlich und zu unrecht zu denunzieren, jedoch keinerlei argumente für dieses bla-bla zu liefern und die ganze aktion aufgrund fehlenden rückenwindes durch herausnehmen dieser beiträge für beendet zu erklären, ist für mich das letzte.
ich lasse mir auf gar keinen fall nachsagen, dass ich mir hier kollegen aussuche, deren sachen ich im zuge des konkurrenzkampfes unter berücksichtigung der deutschlandkarte neagtiv kritisiere. dies schon gar nicht von jemandem, dessen arbeiten aus dem bereich des unteren qualitätsniveaus kaum herausreichen.
wenn mich kunden kontaktieren (wer mit mir gesprochen hat, kann dies bestätigen) die eine weitere strecke zu fahren hätten, empfehle ich in erster linie kollegen aus dieser region, von denen ich überzeugt bin, um den leuten riesige anfahrtswege zu ersparen. dass ich dabei natürlich keine vollpfosten empfehle versteht sich von selbst. viele user fragen mich auch per pn, ob es sinnvoll wäre, zu dem ein, oder anderen kollegen zu gehen. in diesem fall trifft das gleiche zu. wer das gegenteil behauptet und mir in diesem zusammenhang noch andere sachen unterstellt, wie es alois tat, ist für mich ein neidzerfressenes würstchen.
ich werde auch weiterhin meine meinug zu hier eingestellten sachen schreiben. wer davor angst hat, auch mal berechtigte kritik zu erhalten, kann seinen kram gern im kreise der lieben zeigen, um seine streicheleinheiten zu bekommen.
noch eins zum schluss:
denis,
was ich zu deiner libelle geschrieben habe war kein gezieltes runtermachen, oder dergleichen. es war ganz schlicht und ergreifend der eindruck, den dieses tattoo auf mich hinterliess, wobei ich extra noch bemerkte, dass deine sachen immer sehr ordentlich gearbeitet sind. aus diesem grund würde ich es schade finden, wenn du deine sachen nicht mehr einstellst, denn du hast in den letzten jahren einen grossen beitrag geleistet, dass der tattoo-thread nicht einschläft. überleg´s dir noch mal.