Kommentare wenn Taetowierer Ihre Bilder zeigen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Alois » 02.12.2010 22:56

(Rest delitet, da o.t.)
Zuletzt geändert von Alois am 02.12.2010 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alois
Professional

Beitragvon tattoogermane » 02.12.2010 23:08

was fällt dir denn auf, alois? komm doch mal zur sache und red hier nicht immer um den heissen brei.

den satz mit dem "..dass du zu gut wirst." verstehe ich nicht. komm zum kern.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon K-ink-Man » 02.12.2010 23:14

Heiko ging dein Text vorher an mich?

Edit: ok, hab jetzt den Edit gelesen.

Dann mal Tacheles:
Du stellst immer wieder meine Sachen in Frage. Also nicht in der Form, dass es Mist wäre, sondern auf einer anderen Ebene, als ob meine ganze Herangehensweise Quatsch wäre.
Und das kommt über die Dauer hinweg passiv aggressiv an.
Deine Sicht hast ja im Edit vorher gegeben.
Zuletzt geändert von K-ink-Man am 02.12.2010 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Alois » 02.12.2010 23:19

Ich halt mich jetzt zurück, was mir wichtig war wurde gesagt.
Alois
Professional

Beitragvon tattoogermane » 02.12.2010 23:27

du hast nichts gesagt, alois. rein gar nichts.

lass die hosen runter, wenn du hier etwas öffentlich anschneidest und mich anpissen willst.

aber nichts für ungut. wenn der nächste kunde bei mir anruft, der aus deiner ecke kommt, um sich einen wikinger stechen zu lassen, empfehle ich ihn an dich weiter. wie das dann aussieht kann er sich ja auf deiner hp schon mal ansehen.

nun gib mir argumente, oder geh weiter heulen.

edit um doppelpost zu vermeiden:

ich weiss nicht wie du darauf kommst denis. wenn ich über jede kritik, die mir nicht in den kram passt strichlisten führen würde, hätte ich wohl keine zeit mehr zum arbeiten. liest sich für mich, als seist du der meinung, ich hätte etwas gegen dich, oder dergleichen. wenn ich etwas zu eingestellten arbeiten schreibe, dann fällt mir das gerade auf und ich sag´s halt. dabei ist mir egal, wer das gestochen hat. ich habe auch schon sachen vom joerg, gerhard und stefan kritisiert, trotzdem haben wir ein gutes verhältnis. andersrum war es auch schon oft genug. und genau das schätze ich an diesen leuten. vieleicht bist du einfach nur etwas übersensibilisiert durch leute, die anscheinend mehr über meine meinung zu dir wissen, als ich selber. aber wenn dir meine meinung so nahe geht, kann ich in zukunft auch auf kommentare zu deinen arbeiten verzichten. allerdings wäre das wider meine natur. ich hätte auch ein, zwei sachen an deinem koi bemängeln können, allerdings bevor diese diskussion losgetreten wurde. habe dies aber nicht getan, weil mir die arbeit als gesamtwerk gut gefallen hat und man so ein stück nicht zerfleddern muss.
Zuletzt geändert von tattoogermane am 02.12.2010 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Masinka » 02.12.2010 23:42

abseits der eigendynamik, die das ganze hier jetzt entwickelt hat, möchte ich kurz noch stellung beziehen.

@K-ink-Man ich hab schon einige kritische (ob nun qualifiziert oder nicht) stimmen bezüglich meines sleeves gehört. klar, man hört lieber positives, und ich weiss auch um die schwachstellen meiner tätowierungen. aber im endeffekt hab ich sowohl die motive, als auch die tätowierer nach bestem wissen und gewissen ausgewählt. demnach stehe ich voll zu ihnen. von daher macht mir negative kritik auch nicht wirklich etwas aus. ausserdem behalte ich mir das recht vor, mich von tätowierung zu tätowierung zu steigern :)

aber ich kann nachvollziehen, dass es eben noch anders ist, wenn man selber der schöpfer einer solchen ist. man fühlt sich auf einer anderen ebene verantwortlich und auch angreifbar, was ja auch klar ist. meiner (bescheidenen) meinung nach machst du aber qualitativ hochwertige sachen, und dann sollte dich eine negative äusserung nicht weiter kratzen. und ich habe nicht den eindruck, dass markus jemand ist, der aus prinzip etwas kritisiert. nunja, ich habe natürlich auch keine lösung für dieses problem, aber keine bilder mehr zu zeigen ist sicherlich nicht der optimale weg.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Alois » 02.12.2010 23:45

Lass mal stecken, ich versuch nur von OT wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen...
Nämlich auf den Vorschlag, einen reinen, kommentarlosen Picbereich zu schaffen weil bloß noch eine Handvoll Pros postet..
Das wars eigentlich worum es ging.
Alois
Professional

Beitragvon K-ink-Man » 02.12.2010 23:54

@masinka:
Ja die Dynamik hat sich heißgelaufen, da kann man sich jetzt nur noch dran verbrennen.

Ich weiß, dass Markus das sicher nicht böse oder negativ gemeint hat. Aber ich habe beschrieben wie es wirkt. Und was es bei mir bewirkt.

Meine Webseite wird regelmäßig aktualisiert. Wer sich interessiert, kann darauf sehen.
Der Scout ist Zeitvertreib, will doch bei ner Sache, die dem Vergnügen dienen soll keinen Stress. Weiß nicht, ob ich hier noch mal was zeige, worüber ich mich gefreut habe. Im Moment sage ich nein.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon madmaxx » 02.12.2010 23:57

Ja bitte überlegt ob die Äußerungen wirklich zum Thema beitragen, sonst
-> PN.
madmaxx

Beitragvon tattoogermane » 02.12.2010 23:59

alois:
das ist hier das thema und nicht off topic!

du hast doch die ganze scheisse hier ins rollen gebracht. steh wenigstens zu dem müll, den du hier ablässt. du kannst hier nicht einfach irgendwelchen geistigen dünnschiss ablassen und dann so tun, als wärst du das arme weisse schaf, dass jetzt von dem bösen wolf zerfleischt wird.

argumente wollte ich lesen zu deinem verständnislosen gewäsch, keine ausflüchte und dergleichen bitterschaft.

edit:

würde deine entscheidung echt scheisse finden, denis.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Alois » 03.12.2010 0:05

Meine Argumente hab ich oben angeführt und schon mehrmals wiederholt..
Und bin im Moment zu müde für rumgepolter.
Vorschlag gemacht, er war unerwünscht, fertig. Demokratie. Ist doch schön und gut.
Alois
Professional

Beitragvon tattoogermane » 03.12.2010 0:09

fehlt nur noch deine unterschrift unter diesem armutszeugnis.

edit:

dass du jetzt auch noch deine anpisserei hier rausnimmst zeigt, wie wenig, nämlich keine eier du in der hose hast, alois. haust hier tierisch auf die scheisse, hast allerdings keinerlei argumente und als du merkst, dass kein schwein in deine kerbe haut, machst du hier den grossen OT-unschuldigen und den abgang. das ist wirklich das letzte. von genau dergleichen plinsen schrieb ich vorhin. leute wie du und diese aktion sind das paradebeispiel dafür, warum es keine vernünftige zusammenarbeit zwischen wirklichen tätowierern und kratzern wie dir geben kann.
Zuletzt geändert von tattoogermane am 03.12.2010 0:19, insgesamt 1-mal geändert.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Alois » 03.12.2010 0:14

Anno, da ist aber einer mit dem falschen Fuß aufgestanden.. Beruhige Dich, das ist nicht gesund. Muss morgen früh raus.. Guats Nächtle allerseits.
Alois
Professional

Beitragvon holisch » 03.12.2010 2:48

Prost beisammen...
K-ink-Man hat geschrieben:Holisch ist ...zudem auch Moderator

Ich geb meinen "Moderatortitel" gerne ab, wenn ich einfach nur wieder User sein kann und meine Meinung sagen darf.

K-ink-Man hat geschrieben:er betont immer wieder dass er sich nur mit dem allerallerbesten zufrieden gibt... Quintessenz: Deutschsprachige Tätowierer sind sowieso nur lala, wenigstens ein sophisticated Künstlername muss schon sein...

Mein komplettes rechtes Bein spricht muttersprachlich Deutsch was meine Taetowierer angeht. Soviel dazu... Und es gibt noch mehr als nur einen Propheten im eigenen Land, den ich allzu gern auf mir verewigt haben wuerde! Aber ehrlich gesagt mag ich mich nicht fuer meine Wahl entschuldigen muessen. Jeder geht dorthin zum essen wo's ihm am besten schmeckt...

K-ink-Man hat geschrieben:holisch sagt => Das mit den Wellen...der Kink peilt es einfach nicht die mal "richtig" zu machen... Dabei gefällt es ihm einfach nur nicht.

Scheisse, du weisst was ich von dir halte! Hab dich 100x via pm nach deiner Meinung gefragt... und das war nicht deswegen weil ich nen neuen allerbesten Freund suche, sondern weil ich wirklich was drauf gebe! Ueber den Kommentar haettest drueber stehen muessen und ihn so auffassen wie er gemeint war.

Nur weil MIR PERSOENLICH, und ich dachte wirklich, dass ich das "subjektiv" deutlich hervorgehoben habe, n kleiner Teil deiner Arbeit nicht so taugt und ich mich erdreistet hab es bei 2en deiner Werke anzumerken, bist du angepisst und unterstellst mir den Lemming, der sich unter jede Nadel legt, solange der "sophisticated Künstlername" passt. Koennt man auch gleich etwas pissig drauf reagieren...

Soses... mag gar nicht mehr Worte verlieren, sonst provoziere ich wohlmoeglich noch mehr Kommentare, auf die sich der ein oder andere wieder einnaesst und ich dann auch noch fuer deren Inkontinenz verantwortlich gemacht werde.

gud nacht.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon wolfpaec73 » 03.12.2010 7:20

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nicht mal annähernd versteht, was gerade für ein Film abläuft? :roll:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo