Hätte ich auch gern irgendwann... mal schauen wie ich das mit der Zukunft mache

Bunte Haut ist sehr erotisch, egal ob an Mann oder Frau, aber Frauen finde ich haben einfach auch so nen schönen Körper, wenn der dann natürlich noch nett betont ist

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
DesLinsche hat geschrieben:Ich finde auch das man das nicht veralgemeinern kann, manchen stehts und manchen nich (...)
Bolle hat geschrieben:Find ich eine Frau nicht so toll, abstoßend, blöd, scheiße ... dann reißens irgendwelche Tätowierungen auch nicht raus ... dann geht so oder so nichts
Liegt mir was an der Frau...
(...)
... ob Sie tätowiert ist oder nicht spielt auf jeden Fall für mich nicht die Hauptrolle.
sarahjeanne83 hat geschrieben:ich könnte mit keinem mann zusammen sein, der einen totenkopf oder etwas brutal blutiges hat. da würd ich mich gruseln im bett. da hilft auch kein super aussehen.
Staubwolke hat geschrieben:Mein Mann ist alles andere als begeistert, dass und vor allem was ich mir tätowieren lassen will. Ihm wäre es lieber, ich lasse es. Aber ich habe mich eben nun dazu entschlossen und dann steht er auch hinter mir. Soll heißen, er fährt mich zum Termin zu meinem Inker hin (damit ich auch wirklich schön ausgeruht bin und schon durchs Auto fahren nicht müde bin) und er fährt mich danach auch wieder heim, damit ich schön auf dem Beifahrersitz meine Wunden lecken kann.