Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Audrey » 01.08.2010 22:58

tutis78 hat geschrieben:"Wer mein Profil sehen kann:" den Punkt bei "Nur meine Freunde" setzen und alles wird gut :wink:

Das hatte ich ja alles, aber weil ich schon latent aggressiv und sauer war, hab ich wieder mal nur panisch rumgeklickt und hätte stattdessen mal den blöden gelben KAsten bei Datenschutz lesen sollen, der mich drauf hinwies, dass ich unter "Profil designen" die einzelnen Module unsichtbar machen kann.
Beim Status hab ich immer noch nicht rausgefunden wie's funzt und hab stattdessen ein Motto eingesetzt.

Muahaha, ihr könnt mir nix, ihr verdammten SCs. :twisted:
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon Masinka » 02.08.2010 9:59

mir wurde grad gesagt, dass mein arm im tattoo spirit zu sehen ist. also ich wurde schon mal nicht gefragt, aber wenigstens zhivko müssen die doch eigentlich um erlaubnis gebeten haben, oder? bin grad hin und hergerissen, ob ich das gut finden soll :?
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon tutis78 » 02.08.2010 10:14

Ich würd die Redaktion vom Spirit einfach mal anschreiben und fragen, woher sie das Foto haben und wer die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben hat. Und parallel dazu würd ich auch zu Zhivko Kontakt aufnehmen und da mal nachhorchen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.08.2010 10:24

mir wurde grad gesagt, dass mein arm im tattoo spirit zu sehen ist

Im TM auch, wenn ich es richtig gesehen habe...

Edith fragt sich gerade, wie die denn wohl ohne Zustimmung irgendeiner Person an die Bilder gekommen sind... :?:
Das würde mich - glaube ich - auch tendenziell ärgern..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon hisk » 02.08.2010 10:27

ja, ich hab's im TM auch gleich erkannt.... das war aber im Rahmen eines Conventionberichtes, oder?
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Masinka » 02.08.2010 10:28

na super... einerseits fühl ich mich ja irgendwie geehrt. aber könnt mir vorstellen, dass viele kleine mädchen das tat schöööööön finden... grml

edit: also ich habs nur im spirit gesehen. da ist es def. nicht im zuge eines berichts. aber ich erkenne das foto, zhivko hat es gemacht. insofern kanns ja nur von ihm sein. muss halt mal schauen ob mit oder ohne erlaubnis.

P. Larkin
Masinka

Beitragvon hisk » 02.08.2010 10:35

im Bericht über die Convention Regenburgs steht's im TM.... 8)
hisk

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.08.2010 10:35

das war aber im Rahmen eines Conventionberichtes, oder?

Jep - hab ich auch so im Kopf. Habe in beiden Fällen gleich gedacht "Das kenn ich, das kenn ich - Masinka ist berühmt... :mrgreen: "
Hätte allerdings nicht gedacht, daß sie da nicht um Zustimmung gebeten wurde.
Ich muß mal daheim nachsehen, von welchem Conventionbericht in der TM das Bild ist. Jetzt würde mich ja schon interessieren, ob das - wirklich wunderbare - Teil auch auf der Convention (teilweise) gestochen wurde.. (ich meine, es sei Regensburg gewesen...)

Edith sagt: Fragen teils beantwortet - ich schreibe zu langsam..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon hisk » 02.08.2010 10:40

:clap: @ Buddha.... ;)

ich hatte ja auch weniger Text.... :mrgreen:
hisk

Beitragvon Masinka » 02.08.2010 10:41

dann muss ich mirs TM auch noch mal angucken... in regensburg wurde die vorderseite definitiv nicht gemacht. nur die innenseite. ich hab sowieso was dagegen, wenn jeder depp auf cons ein foto von mir macht, ohne auch nur zu fragen. alles ärsche.... ich hör lieber auf, werd grad sauer.

edit: das im TM geht wohl in ordnung. kann mich erinnern, dass die gefragt haben und ich noch sagte: ok, bloss nicht meinen kopf mit drauf. da muss ich wohl mit leben. aber das im spirit ist definitiv von zhivko selbst.

P. Larkin
Masinka

Beitragvon schnari » 02.08.2010 20:01

hat sich jemand den film "knight and day" angeguckt?

kann man sich den angucken? soll einfach leichte unterhaltung sein
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon sundowner » 02.08.2010 20:11

N Freund von mir hat den gesehen und er meinte der Film ist absolute Grütze.
sundowner

Beitragvon pupskuh » 02.08.2010 20:11

... mein mitbewohner sagt, der film ist scheiße... aber der guckt auch die simpsons und two and a half man... :mrgreen:

@ masinka... ohne dich noch mehr panisch zu machen: als mein herz im spirit war, war ich im ersten moment superstolz... bis dann irgendwann die erste kopie davon aufgetaucht ist ... stellt sich halt immer die frage, wie speziell ein motiv ist und wie groß die wahrscheinlichkeit des kopiert werdens... ich würd auch zhivko mal kontakieren und ganz klar artikulieren, dass dir das nicht recht ist... auch wenn er quasi der "schöpfer" ist, ist es immerhin letztendlich dein eigentum, befindet sich ja auf dir... ich finde schon, dass man da auch um die zustimmung beim träger bitten muß... ich hab - nach der herz-klau-geschichte - im übrigen den tom gebeten, alle fotos von der kuh nebst euter von seinen internetauftritten zu entfernen... hat er ohne zu murren sofort gemacht...
pupskuh

Beitragvon schnari » 02.08.2010 20:21

na toll.
also jemand mit so einem geschmack wie nikkis gatte, dem muss man ja glauben schenken. och menno. karate kid hat sie schon gesehn.

vorschläge?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon splashbud » 02.08.2010 20:24

Ich hab den Film gesehen und fand ihn unterhaltsam. Kann man drüber streiten und ich kann auch nachvollziehen das ihn viele kacke finden, aber mir hats bei ein paar Bierchen doch Spaß gemacht! Kann aber auch daran liegen das ich Cameron Diaz ziemlich heiß finde :mrgreen:

Bereut hab ichs aber nicht, obwohl mich einige Szenen auch geärgert haben. Hatte halt viel Zeit, ist sonst n Film den ich gut mit meiner Freundin hätte sehen können...!

Wenn du nicht enttäuscht werden willst und dir Cameron Diaz als Argument nicht reicht :mrgreen: , solltest du deine Zeit vielleicht mit 'nem anderen Film nutzen.

edit: Ach was, Film für Abend mit Frau ? Vielleicht Kiss Kiss Bang Bang ? Fand ich nicht so gut, dachte dabei aber auch wieder, dass der passend für solch einen Abend wäre. Allerdings bin ich vermutlich einige Jahre jünger, da ist das vielleicht was anderes :wink:
Zuletzt geändert von splashbud am 02.08.2010 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
splashbud

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema