Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Macavity » 02.08.2010 20:25

@schnari: "Inception" läuft auch grad und ist sehr zu empfehlen!
Macavity

Beitragvon Masinka » 02.08.2010 20:25

@pupskuh ich rechne eh immer mit dem schlimmsten :? aber hoffe einfach mal, das so ein sleeve schlicht zu aufwendig ist, als dass ihn jemand einfach kopiert... die hoffnung stirbt zuletzt. mit zhivko werd ich tatsächlich mal darüber reden müssen.

tattoo spirit hat geantwortet und angeboten das bild aus deren archiv zu löschen. das werd ich dann wohl in anspruch nehmen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon schnari » 02.08.2010 20:26

nene. cameron diaz is schon gut :lol: :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon HaiTaucher » 02.08.2010 20:28

@Masinka - das mit der Spirit und einem Ärmel wollte ich dir eh noch mitteilen.. hat sich ja jetzt erledigt... naja ich wäre auch sauer wenn man mich nicht fragt...

was die Copycats sache angeht.. werde meine fertigen Tattoos auch nur begrenzte Zeit der öffentlichkeit preisgeben hab ich beschlossen...

@Pupskuh.. die Simpsons find ich übrigens auch scheisse :mrgreen:
HaiTaucher

Beitragvon pupskuh » 02.08.2010 20:29

... @ masinka... toll, in der zeitung war das foto ja schon, da hilft das "aus dem archiv" löschen eigentlich auch wenig... ich hoffe inständig für dich, dass du mit einem blauen auge davon kommst und nicht irgendwann mal "deinen" arm irgendwo triffst... wir wollen aber mal zuversichtlich sein, wird schon... :D
pupskuh

Beitragvon Dragonheart » 02.08.2010 20:33

Ich brauch mal Hilfe...
Ich hab einen 400 Euro-Job, sprich eine Steuerfreie Nebentätigkeit. Jetzt hab ich leider 418 Euro überwiesen bekommen :roll: und muss die 18 Euro versteuern. Was muss ich denn jetzt tun?
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon FrauSchlurger » 02.08.2010 20:50

Hast PN ;)
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon K-ink-Man » 02.08.2010 21:10

@masinka: Vielleicht hast du ja was unterschrieben, was ihm das Werben mit den Bildern erlaubt. Das steht in vielen Einverständnisformularen.

Und je nachdem, ob ihr das Einverständnis von Frau K. eingeholt habt würde ich da eh mehr oder weniger die Füße still halten. Außerdem ist es ja auch nicht ausgeschlossen, dass sich jemand anders Bilder von ihr tätowieren lässt.
Ist doch genauso wie mit Victoria Frances, Banksy, Royo, Mark Ryden, etc.....
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Dragonheart » 02.08.2010 21:28

Danke nochmal, Sandra :D
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon holisch » 02.08.2010 21:31

@Julia,

Kann nur von mir sprechen... und meine Meinung ist "was juckts die deutsche Eiche wenn die Sau sich an ihr reibt"
Die Dinger, wenn sie denn kopiert werden, haben niemals auch nur anstatzweise die gleiche Quali. Mein Dali war in der Tattoosociety und ist sogar relativ gut fast 1x1 von Mick Squires kopiert worden. Die Justitia hat mir jemand sogar live auf der boston tattoo convention unter die Nase gehalten und meinte, dass ich das toll finden sollte :roll: ... die voodoodoll hat erst vor kurzem als sktech auf ner scratchersite einzug gefunden.... und und und..... es ist deins, war deins und wird deins bleiben ;)
gute taetowierungen werden fotografiert, kopiert und nachgemacht... keines davon wird so aussehen wie deins und das genau ist der punkt...
dagegen amok laufen aendert die welt keinen pups und wird dir ausser n magengeschwuer nix einbringen. klar kannst von nun an einen auf geheimsniskraemer machen, aber damit sperrst du dich und deine gruende warum du das alles auch irgendiwe machst in gitter... mein rat.

scheiss einfach drauf und steh drueber.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Masinka » 02.08.2010 21:32

@k-ink man nein, ich habe nichts unterschrieben, nada.zhivko ist eher einer von der unbürokratischen sorte.... und natürlich habe ich das einverständnis von audrey kawasaki eingeholt!!

@markus ach ich hab mich inzwischen auch schon wieder abgeregt. was solls, hab genug andere sorgen :) wer weiss, vielleicht interessiert mein tat ja auch keine sau....

edit: ein paar zusätzliche sätze :)
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Bärnd » 02.08.2010 22:08

Öhm ich will seit Jahren wieder mal aufn Konzert ...
Das ist ja ziemlich laut ... Dafür gibts ja Ohropax .. Aber manche Musiker spielen ja ohne sowas .... Ist das auf der Bühne dann nicht so , weil die Lautsprecher neben der Bühne stehen und die Schallwellen von aussen nach vorne auf die Zuschauer aufprallen ? Ansonsten wäre ja einige Musiker schon taub .....
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Dragulin » 02.08.2010 22:11

einige Musiker sind Schwehörig...aber auf der Bühne isses net so Laut wie davor.(Sonst bräuchten die keine Monitore)

Laut isses trotzdem(nur nicht so laut), man kann sich aber dran gewöhnen ;)
Dragulin

Beitragvon Guest » 02.08.2010 22:18

wenn man einen guten Mann am Mischpult hat, ists auf der Bühne sogar recht leise.
Wir haben für jeden Musiker einen Monitor (ne kleine Box) auf der man dann das alles hört, was man selber auch hören will und das auch noch in der lautstärke die man will.
Ansonsten gibts noch In-Ear-Systeme, sieht man häufig, das sind diese hautfarbenen Dingern in den Ohren mit den Kabeln, das ist dann schon sehr cool, da man alles sehr gut hört und extrem leise geht
Guest

Beitragvon Bärnd » 02.08.2010 23:04

Na es gibt aber auch etliche die ohne In Ear spielen .... da interessierte mich dat halt . Wie das so ist .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema