Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon WildZero » 09.08.2010 11:37

doch läuft.
weiss nicht welchen client du benutzt. vielleicht schafft ein update abhilfe.
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
WildZero

Beitragvon Yve* » 09.08.2010 12:13

Hatte keine Probleme mit ICQ (und bin fast den ganzen Tag online), aber einige meiner Freunde sind zu anderen Clients gewechselt, weil bei Ihnen ICQ nicht ging
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Macavity » 09.08.2010 12:24

Ich hatte die letzten Tage auch ein paar Mal Probleme mich einzuloggen. Nach ein paar Minuten bis Stunden ging's dann aber wieder.

Mal wieder eine Frage von mir: wenn ich ein Photo mache, darf ich das dann veröffentlichen? Es geht konkret um Graffiti-Photos. Oder muss ich da dann noch irgendwas beachten? Danke schon mal! :)
Macavity

Beitragvon Guest » 09.08.2010 13:53

Wenn keine Personen mit drauf sind oder die Werke geschützt brauchst nix beachten
Guest

Beitragvon well_done » 09.08.2010 13:56

upsidedown hat geschrieben:, die sich aufgrund des Matheanteils selber in Behandlung begeben mussten. Scheint wohl keine einfache Kiste zu sein.

Viel Glück.

:p der gedanke kam mir auch schon, ob ich vor lauter zahlenchaos im kopf nicht erst mal selbst zur gesprächstherapie mus ;) ..

hach, ich red mir einfach selbst ein, dass das schon klappt und ich das alles verstehen werde, einfach nur weil ich ja aus freien stücken studieren will und keinen druck hab. vll hilft das ja!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon splashbud » 09.08.2010 14:15

Mit QIP läufts bei mir auch nicht, echt merkwürdig :?
splashbud

Beitragvon madmaxx » 09.08.2010 15:41

ICQ wurde vor kurzem an die Russen verkauft, vielleicht ziehen sie um.
madmaxx

Grüß Gott!

Beitragvon IngeAchim » 09.08.2010 17:04

Ich hab da auch mal ne Frage...

Bin übernächste Woche in Berlin,das 1.mal, und auch nur kurz (2 Tage, DI und MI wahrscheinlich).
Da wir nicht all zu viel Zeit haben und ich ausser dem "üblichen Touristenkram" vielleicht noch die ein oder andere Schoppingmöglichkeit ausnutzen möchte...

wohin??
(also vom Klamottenstil her gemischt, nur nix tussiges,also kein Glitzerkleidchen oder so...sonst find ich sicher immer was zum kaufen)

Und gibts sonst irgendwas was man gesehen haben sollte oder wo man sich schön zum Bier trinken hinbegeben kann???

Ausser der üblichen Stadttour mit möglichst allen Sehenswürdigkeiten stehen noch der Zoo und der Tierpark aufm Programm.
Ich weiß, das ist ganz schön viel vorgenommen für nur 2 Tage...

Ich danke euch schon mal
:D
IngeAchim

Beitragvon Mrs.J » 09.08.2010 17:12

KDW leg ich euch ans Herz.
Mir als Gastrotante geht das Herz in der Feinkostabteilung auf. :D

Ansonsten kenn ich Berlin nur nachts oder verkatert. :roll:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon IngeAchim » 09.08.2010 17:21

:D
Oh ja, da hat mein Alter auch schon von geschwärmt (der war schon paar mal in Berlin und als Möchtegernkoch geht dem bei sowas auch immer das Herz auf)
Danke!
IngeAchim

Beitragvon Yve* » 09.08.2010 18:44

Ich bin auch nur Berlintouri, aber mir hatte es das Sony Censter bei Nacht angetan. Direkt neben dem Cinestar kann man (für meinen Geschmack) klasse essen.
http://www.corroboree.info/home.html
Und während ich in meinem persönlichen Kinoparadies geschwelgt bin (600m² Leinwand!!! ^^), saßen alle anderen gemütlich bei 1 2 3 Bieren / Cocktails zusammen ;)

KDW fand ich auch toll, wobei ich weniger an der Feinkostabteilung ins schwärmen geraten bin, sondern eher bei den Taschen.

Mir als Kram-Queen ist bei den Hackeschen Märkten (das waren sie glaube ich) das Herz aufgegangen, schöne kleine Shops in verwinkelten Höfen, mit Dingen die man nicht braucht aber haben will :lol:
Von dort aus kommt man zu Fuß schnell zur Museumsinsel, die wohl für die meisten Touristen auch Pflicht ist.
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Macavity » 09.08.2010 18:56

Danke @Zutroy!
Macavity

Beitragvon upsidedown » 09.08.2010 19:05

Frisch gebrautes Bier, ungefiltert kriegste im Rixdorfer Brauhaus und im Luisenbräu am Charlottenburger Schloss. Gutes Bier im "Ambiente" Deiner Wahl an vielen, vielen Orten. Die Liste wäre unendlich. Nen netten Biergarten mit Grill und Co. findest am Wannsee (Loretta am Wannsee).
upsidedown

Beitragvon Parabola » 09.08.2010 19:25

hab auch noch ne frage, aber erstmal die geschichte dazu:

Ich hab vor fast einem monat zum ersten mal etwas auf dieser seite bestellt

http://www.hc-merch.de/

Da in dem shop fast alle artikel die ich bestellt habe zu dem zeitpunkt nicht auf lager waren, konnte ich mir schon denken dass das etwas länger dauert als üblich.
Nach ca. 1 1/2 wochen hab ich dann mal nachgefragt ob es noch etwas zu klären gibt, oder ob die artikel immer noch bestellt werden müssen etc.
Daraufhin wurde mir versichert dass alle artikel bereits vorhanden sind. Also dachte ich mir na gut, dann müssen die ja in den nächsten tagen hier ankommen...

tja, eine woche später habe ich gefragt ob das denn normal ist dass die fast 3 wochen brauchen um eine sendung zu verschicken, antwort: "ist in diesem shop normal daher wird er auch geschlossen da dies ein dropshipping shop ist wo die händler ihre artikel einstellen können und uns nach verkauf die waren liefern[...]ich kümmer mich um deine bestellung damit du sie bis dienstag hast." (kam an einem freitag)

Wieder eine woche später...
Ich schreibe (ziemlich angepisst) noch eine nachricht dass ich in den nächsten tagen entweder meine bestellung oder mein Geld zurück haben will!
Antwort: "wir haben das Paket schon vor langer Zeit verschickt,. hätte schon längst bei Dir angekommen sein müssen."

Dabei stand mein bestellungs-status auf der website immernoch auf 'bezahlt' wobei die ja eigentlich auf 'verschickt' stehen müsste wenn sie das paket wirklich abgeschickt hätten.

Jetzt hab ich geschrieben dass die mir einen beweis liefern sollen dass sie es abgeschickt haben.

Jetzt die frage(n):Was könnte ich sonst tun? Was sollte ich tun wenn es ein abzock-shop ist, und ich weder geld noch ware jemals bekomme? Habt ihr vllt schonmal erfahrungen mit dem shop gemacht?

P.S.: Es dauert meistens mehrere tage bis die erstmal auf meine mails antworten!
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!(George Bernard Shaw)

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.(Jean-Jaques Rousseau)

http://www.myspace.com/jackspeck90

Parabola

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.08.2010 19:37

Was könnte ich sonst tun?

Tracking-Nr. des angeblich versendeten Packets geben lassen, checken ob die Müll erzählen und in diesem Fall Lieferfrist setzen. Wenn die nicht eingehalten wird vom Kaufvertrag zurücktreten, Kohle zurückverlangen und wenn die nicht zahlen eben mit hoheitlicher Unterstützung (Gericht) nachhelfen..
Wenn tatsächlich das Packet verloren gegangen ist, kommt es sehr darauf an, was Du genau mit denen vereinbart hast (was für ne Art von Gefahrübergang, sollte der Versand versichert werden etc..)

Edith fragst sich gerade: Wie hoch wäre denn der finanzielle Verlust?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema