hab auch noch ne frage, aber erstmal die geschichte dazu:
Ich hab vor fast einem monat zum ersten mal etwas auf dieser seite bestellt
http://www.hc-merch.de/
Da in dem shop fast alle artikel die ich bestellt habe zu dem zeitpunkt nicht auf lager waren, konnte ich mir schon denken dass das etwas länger dauert als üblich.
Nach ca. 1 1/2 wochen hab ich dann mal nachgefragt ob es noch etwas zu klären gibt, oder ob die artikel immer noch bestellt werden müssen etc.
Daraufhin wurde mir versichert dass alle artikel bereits vorhanden sind. Also dachte ich mir na gut, dann müssen die ja in den nächsten tagen hier ankommen...
tja, eine woche später habe ich gefragt ob das denn normal ist dass die fast 3 wochen brauchen um eine sendung zu verschicken, antwort: "ist in diesem shop normal daher wird er auch geschlossen da dies ein dropshipping shop ist wo die händler ihre artikel einstellen können und uns nach verkauf die waren liefern[...]ich kümmer mich um deine bestellung damit du sie bis dienstag hast." (kam an einem freitag)
Wieder eine woche später...
Ich schreibe (ziemlich angepisst) noch eine nachricht dass ich in den nächsten tagen entweder meine bestellung oder mein Geld zurück haben will!
Antwort: "wir haben das Paket schon vor langer Zeit verschickt,. hätte schon längst bei Dir angekommen sein müssen."
Dabei stand mein bestellungs-status auf der website immernoch auf 'bezahlt' wobei die ja eigentlich auf 'verschickt' stehen müsste wenn sie das paket wirklich abgeschickt hätten.
Jetzt hab ich geschrieben dass die mir einen beweis liefern sollen dass sie es abgeschickt haben.
Jetzt die frage(n):Was könnte ich sonst tun? Was sollte ich tun wenn es ein abzock-shop ist, und ich weder geld noch ware jemals bekomme? Habt ihr vllt schonmal erfahrungen mit dem shop gemacht?
P.S.: Es dauert meistens mehrere tage bis die erstmal auf meine mails antworten!