Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon stanair » 28.07.2010 21:06

danke, chris!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon monkima » 28.07.2010 23:16

Weiss jemand von Euch, wie ich eine MySpce Seite, wegen verbotenem Inhalt melden kann ?
monkima

Beitragvon schnari » 28.07.2010 23:25

weis nich obs da is. aber scroll auf der seite ganz nach unten, da sollte stehn "verstoss melden"
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon monkima » 28.07.2010 23:30

Danke Simon.
monkima

Beitragvon Macavity » 30.07.2010 14:40

Ich hätt' da mal 'ne Frage, an die Modekundigen hier... Ich brauche ein schickes Kleid, nicht zu aufgetakelt, aber auch nicht zu schlicht... allerdings: Ich habe keine Ahnung, nach welcher Kleidform ich schauen soll. Es sei dazu gesagt: an mir ist durchaus gut was dran... dieses ominöse BMI-Dings sagt "Übergewicht".
Ich will halt nicht aussehen wie 'ne Presswurst, aber auch nicht, als hätt ich 'n Sack an.

Hat jemand von euch 'ne Idee oder kann mir Tipps geben?

Danke schon mal!
Macavity

Beitragvon Gewitterfisch » 30.07.2010 14:57

Meiner Meinung nach passen Empire-Kleider gut zu Frauen, an denen was dran ist. Sehr schön fließend und luftig, ohne sackartig zu wirken, z. B. so was hier:

http://www.otto.de/Plisseekleid-mit-Bindeband/shop-de_dpip_AKL5495444/?expId=2001&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dempirekleid&queryparam2=&DisplayType=&query_text=empirekleid&fh_anzeigetext=&stype=S&sterm=empirekleid&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true&gsselect=DKO_NG-1-8.DKO_US-1-5.&fh_search_initial=empirekleid&SearchDetail=1

Bei der Gelegenheit hätte ich dann mal die Frage, wie ich das hätte machen müssen, dass dieser monströse Link oben sich ganz dezent versteckt, unter dem Wörtchen "Kleid" z. B. Hab noch nicht rausgefunden, wie das hier funktioniert ...
Gewitterfisch

Beitragvon tutis78 » 30.07.2010 15:42

Hübsches Kleidchen!

OT für Gewitterfisch:

[ url=www.hierstehtdieadresse.de ]Kleid[ /url ]

Nur ohne die Leerzeichen...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon kissed » 30.07.2010 15:59

Mit Empire Kleidern waere ich vorsichtig. Wenn man ein wenig mehr Oberweite hat bekommt man damit naemlich ganz schnell den "sehe aus wie im neunten Monat schwanger" - Look hin :wink:

Ein Kleid sollte in erster Linie zum Figurtyp passen, ganz unabhaengig davon ob "mehr dran" ist oder nicht.

Ganz nett ist das unter anderem hier erklaert:
http://www.shapeyourstyle.com/whatsyourshape.php
kissed

Beitragvon Audrey » 30.07.2010 18:55

DAU braucht Hilfe.

Ich habs ja nun endlich geschafft, mit Gimp eine ansehnliche Seite für das Hochzeitskochbuch eines befreundeten Pärchens zu basteln. Jetzt geh ich stark davon aus, dass die Herrschaften, die die Seiten der Hochzeitsgäste alles zu einem Gesamtkunstwerk zusammenbasteln, noch größere DAUs sind als ich und die mit meiner xcf-Datei nichts anfangen können.

Wie wandel ich die xcf denn in eine PDF um? Der PDF creator macht irgendwie nix, wenn ich die Datei hinzufüge. :?
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon KayScarpetta » 30.07.2010 18:57

Das Zauberwort heißt A-Linie. Bloß kein Empire, wo unter dem Busen ein Absatz ist - eben wegen dem Schwangerschafts-Look.

A-Linie fließt und macht schlank.
KayScarpetta

Beitragvon well_done » 30.07.2010 20:20

kissed hat geschrieben:Mit Empire Kleidern waere ich vorsichtig. Wenn man ein wenig mehr Oberweite hat bekommt man damit naemlich ganz schnell den "sehe aus wie im neunten Monat schwanger" - Look hin :wink:

Ganz nett ist das unter anderem hier erklaert:
http://www.shapeyourstyle.com/whatsyourshape.php

hm. das hat aber weniger mit der oberweite zu tun, als damit, wie breit die hüften sind.. mit viel oberweite und dazu nämlich kaum taille und n grades becken kann man ganz wunderbar empire-kleider tragen, wenn man denn den busen betonen möchte! ... hat man zur grossen oberweite aber ne schmale taille und dann n gebährfreudiges becken wirds ganz schnell ganz scheusslich mit dem empirekleid.

a-linie geht aber immer ;)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Audrey » 01.08.2010 19:29

Tach auch...!

Hat jemand schon mal Erfahrung mit dieser Kohlsuppengeschichte gemacht?
Bin am überlegen, mal ein paar Tage damit einzuschieben und wollte mal hören, ob ihr da schon mal mit rumgedoktort habt.

Und nebenbei push ich die Frage nochmal. ;)
Audrey hat geschrieben:DAU braucht Hilfe.
[...]
Wie wandel ich die xcf denn in eine PDF um? Der PDF creator macht irgendwie nix, wenn ich die Datei hinzufüge. :?
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon Mrs.J » 01.08.2010 19:52

Was für ne Kohlensuppengeschichte? Häh?

Wollte dir schonmal wegen deiner XCF-Sache antworten. Problem bei meinem Lösungsvorschlag: er ist umständlich, es gibt sicherlich bessere und deine Datei wird es definitiv komprimieren.
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon tutis78 » 01.08.2010 19:56

Die Frau aus'm Sauerland möchte abnehmen :wink:

Also wenn ich ne Kohlsuppendiät machen würde, dann würd ich garantiert abnehmen, denn das Zeug schmeckt einfach widerlich und es würde für mich zu ner Nulldiät *würg*

EDIT:

Eine Ex-Freundin hat das allerdings mal versucht. Abgenommen hat sie net, aber ziemlich einsame Tage gehabt, denn sie war ne wandelnde Biogasanlage :lol:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon colouredmanu » 01.08.2010 20:19

Kohlsuppendiät bringt nüscht. =)

Dadurch verlierst Du nur Wasser, wofür Du auch Biofax nehmen kannst.
Zudem nimmst Du zwar weniger Kalorien zu Dir, aber Dein Stoffwechsel sackt ein.

Wenig Zufuhr = Stoffwechsel fährt runter und speichert.

Für 1-2 Tage ist ne Kohlsuppe aber nett, weil der Kohl sehr viel Vit. C enthält.
Ich feuer das Zeug mit viel Tabasco und Ajvar an.
Gegen "Geräusche und Gerüche" kannst Du Kümmelpulver in die Suppe geben, dieses schmeckt man auch nicht heraus. Widerlich schmeckt die Suppe auch nur, wenn man nicht kochen kann. ;) Man kann sie auch pürieren und in ner Thermoskanne mit zur Arbeit nehmen... Z.B.
Aber wie gesagt: Auf Dauer ist das nicht hilfreich, zumindest nicht, wenn Du sonst nicht 10 Liter Cola und 15 Burger am Tag isst.

Das beste ist immer noch ne normale, möglichst eiweisshaltige Ernährung (Fleisch/Fisch) und Sport. Meide Brot und Obst, schau auch mal nach, was man denn überhaupt zusammen essen kann. (Kohlehydrate/Zucker/Fette)

Abends vllt. mal n Almased-Drink und zwischendurch viel Vitamin C-Pulver, Lachsölkapseln und o.g. Biofax.

Hab auch n Buch, welches recht interessant ist:
Schlank im Schlaf für Berufstätige

Aber ich bekomms in meiner jetzigen Lebenssituation auch einfach nicht hin... :cry:
Überlege schon ne Weile, ob ich mir son Magenband zulege.
Hat da jemand Erfahrungen?
Zuletzt geändert von colouredmanu am 01.08.2010 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema