Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon standard-e » 16.07.2010 19:51

Oh stimmt, die Lina die hätt ich ja jetzt beinahe vergessen.
Danke Schnari :)

Und Masinka, ich weiß ja nich ob du soviel Erfolg hast...wenn du die Klotür erwähnst :mrgreen: ....obwohl...lustig wär's ja
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon changling » 16.07.2010 20:01

ich war ja schon immer für einen scout-calender :mrgreen:

one

two

nicht zu vergessen:
three

:wink:
changling

Beitragvon Dragulin » 16.07.2010 20:40

Ich hab da mal ne Frage:

Warum können soviele Menschen es nicht akzeptieren, das es Unikate gibt die sie ebend NICHT auch haben können?
Dragulin

Beitragvon Bärnd » 18.07.2010 10:05

So , da ja mein Körper relativ fertig ist mit Farbe und ich 2 mal Tattooterminen Volbeat dem Vorzug gegeben habe , muss ich dieses Jahr zu denen . Mit knapp 40 Euro noch bezahlbar . Wer weiss wieviel die nächstes Jahr kosten , nun wo die schon Background Musik von RTL 2 sind ...

Nun wollte ich nur mal wissen welches die beste Location ist für die Truppe .
Alle Orte liegen für mich am "Arsch der Welt" also unter 2 Stunden fahrt wird das nirgends von daher fände ich es gut wenn ihr ein paar Tips geben welcher Ort für Mukke gut ist und welcher weniger .

Danke ....

Da wären :

DÜSSELDORF
PHILIPSHALLE Düsseldorf

LUDWIGSBURG
Arena Ludwigsburg

MÜNCHEN - FREIMANN
Zenith, die Kulturhalle

CHEMNITZ
Chemnitz Arena

BERLIN
C-Halle

HAMBURG
Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon LilyWhite » 18.07.2010 10:06

Draguli, das ist ganz einfach.... manche Menschen entwickeln sich eben nicht als Unikat, manche Menschen verbringen ihr Leben damit, so zu sein wie sie glauben, dass Andere sie haben wollen.
In dem Freundeskreis sind sie dann Rocker, neben der einen Freundin Tussi und bei den nächsten Freunden sind sie eben Hopper Girls. Wenn man nie eine eigene Persönlichkeit entwickelt und vor allem zu Dieser steht, wie soll man sich dann selbst ein Urteil bilden was gut zu einem passt? Da is dann eher "Boah, die Hose sieht toll aus an dem Mädl! Egal ob die 50kg weniger hat als ich, die brauch ich auch, dann pfeifft man mir auch nach!" oder eben "woah, im Tattooscout haben xy alle zum neuen Tattoo gratuliert, das finden alle toll, wenn ich das machen lass dann bekomm ich auch Anerkennung und Komplimente!"
Traurig aber wahr :?
LilyWhite

Beitragvon changling » 18.07.2010 13:34

Bärnd hat geschrieben:
DÜSSELDORF
PHILIPSHALLE Düsseldorf

kann ich schonmal nicht empfehlen... fand den sound da bisher immer schlecht (unabhängig von der kapelle)...
changling

Beitragvon Sabi_09 » 20.07.2010 21:04

Sagt ma kennt einer von euch nen Onlineshop der coole Shirts mit Comicprints für Mädels verkauft?
Sabi_09

Beitragvon pupskuh » 20.07.2010 22:00

... google mal nach "junk food", is nen amerikanisches label, die bieten sowas teilweise auch an... gibts auch bei ebay, wenn man glück hat... ansonsten such einfach mal nach "marvel" shirts... und bei C&A gibts auch regelmäßig comic shirts (marvel für jungs; DC für mädchen), guck da mal ...

edith ... guck mal hier ... ich bring mir die ausm honeymoon mit... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Audrey » 20.07.2010 22:13

Wenn ein Freund/Kumpel oder auch nur Bekannter euch sein frisch gestochenes Tattoo zeigt, stolz wie ein Dackel nach der Hasenjagd, und das Ding ist... sagen wir mal suboptimal... wie reagiert ihr?

Ich hab mich da meist zurück gehalten, das Kind war ja nun eh schon in den Brunnen gefallen. Wirkliche Kritik will da in den mir passierten Fällen eh niemand hören.
Andere Fall: Gute Freundin hat einfach keine Einsicht darin, dass man das Bildchen doch vielleicht mit Sonnencreme schützen sollte.
Da sag ich einmal was, da sag ich zweimal was, aber ein drittes mal ist mir das dann auch zu blöd.

Seid ihr immer ehrlich in eurer Beurteilung, wenn jemand seine Beute stolz zeigt?
Wie verhält es sich mit Eurem Missionierungsdrang?
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon schnari » 20.07.2010 22:16

ich denke, das kommt auf die art der befreundung an.

ist es eine langjährige und stark würd cih wohl gleich was sagen.
aber kam auch schon vor, dass ich nix gesagt hab.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Dragulin » 20.07.2010 22:18

einmal sagen, wenns auf taube ohren stößt einfach ignorieren, wenn es dann irgendwann rumgeningel gibt einfach sagen: selber schuld, ich hatts dir ja gesagt. Jetz jammer nich und fertig,

Zum Thema Freund mit Gurke: Wenn er nach deiner Meinung fragt ehrlich antworten ansonsten nix sagen.
Dragulin

Beitragvon pupskuh » 20.07.2010 22:33

... liebes, sag es so wie es ist: wenn's kacke ist, ist es kacke... wenn es schick ist, ist es schick... ICH artikuliere das auch so... wenn die leute dann maulig sind: dumm gelaufen... sollte aber - in meinen augen - nix sein, was das ende einer freundschaft bedeuten könnte... wenn doch, dann waren es eh keine echten freunde... so seh ich das... aber ich bin auch ne alte frau und hab irgendwie sowieso keine freunde... mir wird grade bewußt, warum... :?
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 20.07.2010 23:38

Also ich halt das da so wie Nikki - egal, ob bei Tattoos oder sonstwas! Jetzt weiß ich ebenfalls, warum sich die Freunde mehr oder weniger abgeseilt haben - ich bin denen zu ehrlich und red denen net nach dem Mund :twisted:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Branislav » 21.07.2010 0:11

Audrey hat geschrieben:

Seid ihr immer ehrlich in eurer Beurteilung, wenn jemand seine Beute stolz zeigt?

sebstverstaendlich.
ich schaue mir jedes genau an.
bis jetzt hatte ich meistens was zu meckern.
gute taetowierer sind nähmlich selten, und daher sind gute taetowierungen auch selten.
und den leuten jemand guten zu empfehlen ist wohl pflicht.
Branislav

Beitragvon Joker » 21.07.2010 8:10

warum gibt es denn nur Marvel für Jungs und DC für Mädels, wie doof ist das denn... warum nicht beides für beide... will auch Shirts von DC haben
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema