(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon upsidedown » 21.07.2010 14:32

Antwort:
Besser Jugendsünden auf der Haut tragen, als Jugendsünden zum Essen ausführen müssen.
upsidedown

Beitragvon splashbud » 21.07.2010 14:35

upsidedown hat geschrieben:Besser Jugendsünden auf der Haut tragen, als Jugendsünden zum Essen ausführen müssen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da muss man aber 'nen toleranten Chef haben ;)
splashbud

Beitragvon BabyBlue » 22.07.2010 7:21

poah iwie hat mi des gestern abend schon wieder bruddalst genervt..
hab da so ne mail von meiner Tante bekommen, nachdem se meine Verlinkung vom Tattoo endeckt hat (wir haben eigendlich nie kontakt und ise ist so an die 70 glaub ich) :evil:

Julia ist das wirklich dein Totoo wie viele Stunden hast du da still gehalten?
Ich kann es kaum glauben.dass Du dir dies angetan hast.

naja.. bin gespannt was zurück kommt, hab mi recht kurz gehalten 8)
hmz.. naja totoo is auch mal was neues =D
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon HaiTaucher » 22.07.2010 9:55

Ach was bin ich froh das ihr alle ähnliches erlebt... habe auf einer Gartenparty das Geheimnis um mein Oberschenkel Tattoo gelüftet.. Ich sag euch da sind Sprüche gekommen die ich von Gleichaltrigen Kumpels usw nicht erwartet hätte...war teilweise schockiert... "sooo gross??" "das ist aber schon nen Heftiges Tattoo... voll gruselig böse" äääähmm naja ich find das noch Harmlos.. blödester Spruch "DAS hätte ich dir jetzt nicht zu getraut...."

Als ich dann erzählte das ich mir den Linken Oberschenkel auch noch machen lasse.. kam dan sofort " neeee neee lass das.. was soll das.. das reicht jetzt doch.. lass es" Also irgendwie hab ich das Gefühl die kennen mich nicht richtig.. OOoooder die wollen in mir den Braven Jungen sehen der ich lange Zeit war :lol:

Zumal ich finde das die Gute Qualität von schlechter Quaität garnicht unterscheiden können.. das nervt auch irgendwie..

Naja mitunter kann so ein Tattoo Outing verwirren :P
HaiTaucher

Beitragvon arec » 22.07.2010 10:01

@Haitaucher

kenn ich auch zu gut.

ich musste schon so oft hören wie ich mir nur "so was" tätowieren lassen kann! Ich sei ein so netter Kerl und zu mir passt das Horrorzeug nicht... na ja...
arec

Beitragvon Pünktchen » 22.07.2010 13:44

Sie sind ja überall bunt. Das muss doch höllisch weh getan haben, da ist das bissel Kratzen am Zahn doch nix dagegen. (Mich wirds regelmäßig schwindelig beim Zahnarzt, besonders fies, wenn die mit diesem Luftstrahl die Zähne "sauberblasen.)
Pünktchen

Beitragvon tutis78 » 22.07.2010 18:31

@HaiTaucher

Das kann ich 1 : 1 unterschreiben, denn 100% identische Sprüche bekomme ich immer wieder zu hören...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon HaiTaucher » 22.07.2010 18:41

Nachtrag: hab gerade nochmal mit meiner Freundin über meinen Eintrag hier gesprochen.. meine Freundin musste sich Sprüche anhören ala "Was sagst DU denn dazu?" "Findest du das gut??".. zum zweiten Tattoo von mir was ja noch kommt.. "Boah da musste aufpassen das DER (ich) das nicht macht.. "

Und sowas hört man dann wenn man 34 Jahre alt ist und eigendlich wissen müsste was man tut.. hmmmmm :P :shock: 8)
HaiTaucher

Beitragvon Rhapsody » 22.07.2010 18:57

Meine Cousine war neulich der Abschuss von allem, was ich bisher gehört hab. Kurze Erklärung zur Situation:

Wir standen im Schwimmbad am Kiosk, meine Cousine, ich und n Bekannter. Meine Cousine entdeckt mein Tattoo und fragt:
"Was hastn da????"
Ich: "Ähm, n Tattoo..."
Sie: "Ah ja, net mal Gitarre spielen aber eine aufm Rücken haben..."
Ich: "Des is die Gitarre vom Papa"
Sie: "AHA"
Dann sagt sie zu dem Bekannten:
"Des sind die besten Leute. Net zum Zahnarzt gehen, aber hauptsache tätowiert!!"
Ich: nix mehr gesagt, blöd gegrinst und gegangen...
Der Bekannte: Nur doof geguckt. Dem gings wahrscheinlich am Arsch vorbei...

(Muss dazu sagen, dass ich bis vor 4 Jahre wirklich panische Angst vorm Zahnarzt hatte, aber was spielt des für ne Rolle und was hat das eine mit dem anderen zu tun...) Und es geht keine Sau was an, dass ich Schiss vorm Zahnarzt hatte... Tzzzz
Rhapsody

Beitragvon Nimue » 23.07.2010 10:09

..dazu: Ich hab ne Bekannte die hat bis heute panische Angst vor Spritzen!

Sie ist über und über tätowiert und Piercerin.. so kanns gehen :wink:
Nimue

Beitragvon gently69 » 23.07.2010 14:15

HaiTaucher hat geschrieben:Nachtrag: hab gerade nochmal mit meiner Freundin über meinen Eintrag hier gesprochen.. meine Freundin musste sich Sprüche anhören ala "Was sagst DU denn dazu?" "Findest du das gut??".. zum zweiten Tattoo von mir was ja noch kommt.. "Boah da musste aufpassen das DER (ich) das nicht macht.. "

Und sowas hört man dann wenn man 34 Jahre alt ist und eigendlich wissen müsste was man tut.. hmmmmm :P :shock: 8)

Das unterschreib ich. Meinem Mann geht das ähnlich. Jedesmal wenn meine Mutter ein neues Tattoo an mir entdeckt, wird er in die Pflicht genommen:
"Da musst du doch was sagen."... "Sprich mal ein Machtwort." usw.
Mein Mann ist selber untätowiert und hat auch keine Ambitionen, aber er nimmt's gelassen. Vom Alter her setz ich noch einen drauf. Bin 41. :wink:
gently69

Beitragvon dobermann » 23.07.2010 17:05

Ich glaube schon langsam das je weniger tattoos man hat desto blödere sprüche kommen.In meinem bekanntenkreis sind sehr viele leute die um einiges mehr an tattoos haben als ich,vorallem in der fresse aber blöde sprüche hören wir nie...verdutzte blöde gesichter ab und an aber kommentare kommen keine :D
dobermann
Professional

Beitragvon Haribo » 23.07.2010 17:09

@dobermann: ...ist doch ganz klar: Je stärker zugehackt jemand ist, desto furchteinflößender wirkt man auf die Umwelt und niemand traut sich mehr, einen Spruch abzulassen, weil schließlich muss so ein dermaßen stark Tätowierter ja ein Knasti und somit höchst gewalttätig sein, da überlegt man es sich schon zweimal, ob man was sagt oder nicht :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon HaiTaucher » 23.07.2010 17:13

@Haribo - nimmst mir gerade mein Posting weg... naja egal... der Arme Dobermann.. ist doch nen ganz lieber (denk ich mal so unbekannterweise) :lol:
HaiTaucher

Beitragvon dobermann » 23.07.2010 17:52

Jep warscheinlich denken einige dann doch so....is ja noch schlimmer :shock: haha naja ich steh immer brav auf in der strassenbahn wenn eine ältere dame sitzen will...dann gucken sie noch dummer :mrgreen:
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo