(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon hisk » 19.06.2010 18:25

diese Woche wieder bei der Physiotherapie:
*sollte es denn nicht im Juni weitergehen....?* 8)

ja - in der nächsten Woche isses so weit....

*gespannt bin....*

:wink:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon BabyBlue » 19.06.2010 18:41

standart wie bei den meisten

"tat das nicht weh??? soo ein großes Tattoo???"
*g*
natürlich tat es nicht weh, es war ein leichtes kitzeln und ich habe mich wie bei der massage gefühlt :roll: oh man..
und das fragen teilweise leute die selber tattoos haben :?

nagut

gestern im fitti aufm weg inne duschen hat eben auch eine den spruch gebracht (ich dann anständig - jaa es tat schon weh...)
aber dann meinte se "darf ich mal ganz sehn?" (hatte nochn handtuch drüber)
und dann
"boaaaaah.. is das geil... echt schön.... ne echt.. geil... sehr schön..."
:mrgreen:
da freut man sich dann einfach immer und immer wieder (auch wenn von andren dann diese kritischen blicke kommen - mir bums!!! :D )
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon muchacho » 19.06.2010 19:08

Letzte Woche beim Friseur gewesen (sonst schneidet meine Ma mir immer die Haare 8) ) und wurde grad auf den Friseurstuhl gebeten.
Auf einmal guckt mich die Friseurin so verwirrt an:" Wow,das sieht ja gut aus auf´m Arm. Ist aber eh nur aufgemalt, oder?"
Ich so:"Äähm, nee...ist echt!"
Sie:"Boah, sieht aus wie aufgemalt, voll schöööön!" Dann meinte sie, ich soll mal eben aufstehen und mit ihr zum Cheffe gehen.
Ich dachte mir so:"Okay, was denn jetzt los? :lol: "
Sie dann voll euphorisch zum Chef:" Schau dir das mal an, das ist echt und sieht aber voll aus wie aufgemalt. Schön, oder?"
Er: "Cool, wo haste das denn machen lassen?"
Ich: "In Osnabrück bei Magic of Art"
Er:"Wow, echt schick!Muss mein Tattoo mal überarbeiten lassen"
Oh man, das einige Leute echt denken das wär aufgemalt :lol:
Naja, seins dagegen sah eher aus wie Jugendsünde mit 18, nicht gekonnt und selbstgemacht:roll: :wink:
Beatsteaks***14.03..2011,Münster***
muchacho

Beitragvon TooManyHumans » 20.06.2010 13:11

@ BabyBlue

Schmerz ist eben nicht gleich Schmerz.

Fragt mich wer nach meinem Oberschenkeltattoo, sage ich, dass es nicht sonderlich weh getan hat - auf dem Rippenbogen war es wiederum (vor allem zum Ende hin) echt hardcore.
I don't believe illusions 'cos too much is real. -John Lydon
TooManyHumans

Beitragvon Minza » 20.06.2010 13:36

Gestern aufm Abiball hatte ich ein rückenfreies Kleid an - ohne zu fragen hatte ich zwischendurch echt Hände aufm Rücken und immerwieder Menschen, die mich fragen was denn da steht. Ist ja auch irgendwie süß wenn die versuchen das Französisch zu entziffern, aber mal eben so drauftatschen ohne mich vorzuwarnen (die kamen alle von hinten :( ) fand ich doof. Aber nach nem Jahr gewöhnt man sich dran xD
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.
Minza

Beitragvon Benny2 » 20.06.2010 15:09

letzte Woche auf ner Hochzeit kam von jedem 2. Erwachsenen "oh hast dirn tattoo machen lassen...sieht ja echt cool aus...aber was machste wennde älter wirst?Mit 70 sieht des doch bestimmt komisch aus" :?

ich versteh dieses Argument "jetz siehts gut aus, aber mit 70 Jahren scheiße" nich. Ich mein mit 70/80 Jahren ist man vielleicht im Altersheim, hatn falsches Gebiss, sieht schlecht, hört schlecht, hat Alzheimer und verschrumpelte Haut. Was machts dann noch, ob die Haut nur verschrumpelt oder verschrumpelt und bunt ist :lol:

ansonsten die standardsprüche:
"des geht doch niee wieder weg"
"wolltest du das echt oder hat dich da jemand überredet??"
"is aber nich echt oder...?"
"tats weh? "ja" "wieso machst dus dann stehst du auf Schmerzen??"

die beste Frage ist eh
"Bist du da tätowiert??"
ich sag darauf immer nur "nein, des is nur ne optische Täuschung" :lol:
Benny2

Beitragvon CherryBlossom » 23.06.2010 15:01

Meine Omi:

"Mensch, Kind, warum denn das erste gleich so groß?
Hättest du dir besser nur son Röslein oder nen Delphin aufs Schulterblatt machen lassen sollen!"

ehm... ja.... :roll:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon *Bambi* » 23.06.2010 18:22

Ja, das kenn ich auch so

"... mach doch wenigstens was schönes kleines..."

aber .... nö :mrgreen:
*Bambi*

Beitragvon melli80 » 23.06.2010 19:34

Lach...

Ja ja...die doofen Sprüche...muss ich mir total oft anhören.

Geht mir am Arsch vorbei wie ne Packung Hakle :D
melli80

Beitragvon Ephemera » 23.06.2010 21:56

Mein Freund kann mit Tattoos leider so gar nichts anfangen, mein bisher einziges ist auf dem Rücken, und er sagt oft:
"Was hast du denn davon, du siehst es ja noch nichtmal."

Dass ich aber trotzdem weiß dass es da ist und das es mir sehr viel bedeutet erschließt sich ihm irgendwie nicht.
Und über eines an einer sichtbareren Stelle (für mich und andere) wäre er aber vermutlich auch nicht erfreut.
Ephemera

Beitragvon METAHOLIC » 23.06.2010 23:13

ich kann hier momentan nichts beitragen, bekomme nur lob für meine tattoos. kritik bekomme ich eigentlich nie, vielleicht traut sich einfach niemand... :p
METAHOLIC

Beitragvon Nimue » 24.06.2010 10:06

Hmmm... irgendwie bekomm ich auch nie Sprüche ab. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich fast immer mit Hörern im Ohr durch die Stadt laufe :| :)

Mit meiner Mutter lag ich nur mal wieder im Klinsch. Ich hab ihr erzählt ich lass mir nen Schmetterling stechen, der sich dann allerdings als Schädel mit Schmetterlingsflügel entpuppte. :wink: Das erfuhr sie dann aber erst später am Telefon.

Ganz vorbei wars, als ich ihr ihn dann gezeigt habe (denn damit ist nun mein Oberarm bis zum Ellenbogen dicht, bis auf ein kleines Stück). Hui, gut das die Frau schon einen Herzschrittmacher HAT... Typischer Löwe, erst mal laut gebrüllt "GERHARD!! (..mein Papa) Sag doch auch mal was!!" und kurze Zeit später, ist alles wieder gut.

So langsam müsste sie doch dran gewöhnt sein. War nicht mein erstes und auch nicht das größte. Glaube sie brauch das. Da hat man doch immer was zum freuen :mrgreen:
Nimue

Beitragvon melli80 » 24.06.2010 10:23

Meine Ellis sind da zum Glück völlig human.

Meine Mutter sagt immer...och...hast ja noch genug platz...wann kommt das nächste :D

Doofe Sprüche höre ich meist von andern Muttis im Kiga oder in der Schule...man wird auch schonmal angeschaut als wenn man "anders" wäre...lach.

Als Mutti so rum zu laufen ist für manche Muttis einfach undenkbar.
melli80

Beitragvon Nimue » 24.06.2010 10:36

..wäre auch nicht schlecht. Aber ehrlich?? Perverserweise wäre ich ja fast enttäuscht wenn sie NIX sagt.. Ich streit mich so gerne mit ihr.. Mein Vater ist eher Stoiker, mit dem geht das nicht. :mrgreen:

Sie mag bloß die Schädel nicht. Das war jetzt Nummero 3. Sie versucht mir immer "..diese schwarzen Muster" schmackhaft zu machen seitdem sie in Neuseeland war.
Nimue

Beitragvon mimi.macabre » 24.06.2010 10:47

meine mum meint nur immer "ja für son paar jahre isses ja ganz hübsch aber für immer?"

sagt die, die sich im märz in dublin tattoowieren lassen hat, ganz spontan und mal eben von meiner schwester was gezeichnet...tz ;D

naja & mein dad ist ganz und gar nicht begeistert von meiner sleeve idee..."da ist viel zu übertrieben."

hm und sonst immer nur "wow ganz schön bunt"
"ist das denn schon fertig?" (ja klar, halbe herzen find ich super, warum das denn unten zu ende führen ...^^)

und am handgelenk natürlich "du hast da noch n stempel von gestern nacht."
...
mimi.macabre

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo