(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon schnari » 20.04.2010 12:26

wie geil.
total süss.

aber gute frage eigentlich :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Guest » 20.04.2010 15:12

hehe, schön wärs, dann würde man sich das ganze Geld sparen :lol:

ich hab letztens im Bad jemanden hinter mir sagen hören "wie schaut na der aus?",
hab mich mal kurz umgedreht und ihn mit nem "aufs maul?"-Blick angeschaut, das klischee will ja komplett erfüllt sein..
naja, der hat sich dann recht schnell entfernt :lol:
Guest

Beitragvon METAHOLIC » 20.04.2010 16:22

du hast absolut recht!!! ab und zu muss man sich auch mal bei den gängigen klischees bedienen :p
METAHOLIC

Beitragvon hisk » 22.04.2010 15:31

".....und warum macht man sowas?" :roll:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon gently69 » 22.04.2010 15:42

So nen Spruch hab ich auch schon gehört.
Meine Antwort: Warum MAN das macht, weiß ich nicht. ICH habe meine Gründe."
gently69

Beitragvon Gewitterfisch » 12.06.2010 17:25

Ein Kunde heute:
"Fahren Sie auch Motorrad?"
Ich (leicht irritiert): "Äh, nein ... ?"
Er: "Ich dachte, wegen der Tattoos und so ..."
Ist schon lustig, was die Leute z. Tl. für Assoziationen haben :mrgreen:

Ich werde auch total oft gefragt, ob das "aufgemalt" oder "echt" ist :roll:
Gewitterfisch

Beitragvon saatkraehe » 12.06.2010 17:28

ein entzückender spruch meines vaters:

"du bist ein ganzes kunstwerk"

:mrgreen:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon monkima » 12.06.2010 18:38

ich ging neulich bei uns im Laden Einkaufen, dabei hat ein Nachbar die Outlines auf meinem Arm gesehen und fragt mich, ob ich das selber gemacht hätte :lol:
monkima

Beitragvon T@xi » 12.06.2010 19:18

Letzte Woche ein Schulkind ganz dreist meinen kurzen Hemdärmel hochgezogen weil es das rausschauende Tattoo entdeckt hatte und mit dem Finger versucht es abzuwischen. Meinte menno das geht ja garnicht ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
T@xi

Beitragvon Minza » 12.06.2010 21:07

Jo, das kenn ich auch :D

Letzte Woche in der Schule kam auch wieder was. Hab mein Tattoo ja jetzt ein knappes Jahr und stand mit nem tiefen Rückenausschnitt in der Pausenhalle.
Kommt ein jahrgangskollege an und glotzt mir da voll hin. "Hast du das aufgemalt??" - "Ja, ich steh seit einem Jahr 2 Stunden früher auf und mal mir mit nem Fineliner den Rücken an ;)" Ne Freundin meinte noch: "Ja, und das Weiße da ist Tippex, das mach ich immer in Geschichte bunt!"
Darauf kam nur: "Echt jetzt?"

Herrlich :)

Und gestern in der Videothek hatte ich ein süßes Erlebnis: Wurd ich ganz schüchtern von der Kassiererin gefragt, ob sie mal sehen dürfte. Sie hat sich total gefreut und sich mit mir ne halbe Stunde über Tattoos unterhalten - sie hat nämlich eins am Fuß was total schnell ausbleicht und schon 3x nachgestochen wurde. (Hab ihr mal die Scoutadresse aufgeschrieben, vllt liest sie hier ja auch bald mit :) ). Haben usn im Endeffekt total klasse verstanden. Fazit: Man lernt so total gut neue Leute kennen, die die Interessen teilen :)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.
Minza

Beitragvon BabyBlue » 15.06.2010 14:56

kein blöder spruch mal :mrgreen: ´

hab gestern rausgefunden dass mei Mentor auch tattoofreak is =D dann wollter mei rücken sehn und war voooll begeistert und neidisch *lach*
heute saßen wir wieder zam und da meinte er zu der anderen Mentorin "du wenn du mal n richtig geiles Tattoo sehen will, dann musst dich an die Julia wenden und ihren Rücken anschaun, mir ist gestern fast der Atem gestockt"

:arrow: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon zebraskin » 16.06.2010 14:42

Das ist schon irre. In den 3 Tagen, in denen es so warm war, dass ich Trägertops an hatte, bin ich öfter angesprochen worden als in den letzten 3 Jahren. Von allen möglichen Leuten - Päarchen in der Ubahn, ältere Damen am Bahnsteig, Männer im Supermarkt, Kinder beim Spazieren, die Bibliothekarin an der Uni, interessierte Arbeitskollegen, mit denen ich vorher nie ein Wort gewechselt hab,...

Irgendwie ganz schön befremdlich.
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon RatinaZ » 16.06.2010 18:44

Heute bei er Massage kommt der Chef mittendrin dazu weil er die Therapeutin was fragen will. Plötzlich hör ich ein "Sie haben ja den Teufel im Kreuz. Ach und schau mal der Baum da und die Eule da oben.....ist ja ein richtiges Kunstwerk was sie da haben."

:mrgreen:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon *Bambi* » 16.06.2010 20:16

Jetzt, als es mal paar Tage warm war und meine neuen bunten Füsse mal öffentlich zu sehen waren, kam auch ständig "Was hastn du da??"
hab gesagt ist nur ein Abziehbild
darauf hin dann fast jeder "achso, ich dacht schon..." :lol:
Und wenn man den Leuten dann sagt, das es natürlich nicht aufgemalt ist, wollen sie mir das nicht glauben.
Fazit: Warum so viel Geld für Tattoos ausgeben, man sieht anscheinend keinen Unterschied zu Klebebildchen :roll:

Zwar keine Tattoo-Story aber trotzdem...Heute stand ich im Supermarkt an der Kasse, hinter mir ein Papi mit 2 kleinen Kindern.
Meint einer von den Knirpsen "Guck mal, die Frau da hat was an der Lippe!" Papi: "Ja, das ist ein Piercing"
Knirps: " Damit kann man aber net schlafen, gell?! "... goldig :lol:
*Bambi*

Beitragvon RedFury » 19.06.2010 18:22

Also bis jetzt hab ich keine negativen Reaktionen auf mein Tattoo bekommen.
Sowohl in der Firma (Bürojob in einem großen Konzern) und als auch von meiner Familie kamen bisher nur positive Rückmeldungen. :)

O-Ton meiner Mutter nachdem sie das fertige Tattoo gesehen hat

"Woaah sieht das geil aus!" 8)

Mein Dad lässt sich ende des Jahres sein erstes Tattoo stechen, wohlgemerkt mit 56. Das rockt schon ordentlich find ich. :mrgreen:

Ansonsten krieg ich auch immer die Standardsachen zu höhren, wie:
"ist das echt!?!"
"ist das aufgemalt?!?"
"war's teuer?!?" ... ;-)
Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen
RedFury

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo