(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Masinka » 02.04.2010 11:35

mit wirklich blöden sprüchen kann ich (ausser von familie) gar nicht dienen. bisher hab ich die erfahrung gemacht, dass das ein echter kerle (bzw. auch frauen) magnet ist.. man wird angeguckt, angesprochen etc pp. was mich daran nervt ist, dass die leute offensichtlich denken, nur weil ich tätowiert bin, bin ich 'cool' oder sowas. also vorher war ich komplett uninteressant aber mit ein paar pigmenten mehr auf einmal eine komplett andere person?! da ist die enttäuschung dann natürlich gross :D

die positive resonanz auf meine tats ist aber sicherlich darauf zurückzuführen, dass ich ja gesellschaftskonforme 'mädchentats' habe... da wird halt kaum einer kommen, mit dem finger auf mich zeigen und: 'iiiihh, wie abartig' rufen. höchstens standardsprüche a la 'ob dir das später noch gefällt...'
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Arntor » 02.04.2010 11:52

Gut also mein Freundeskreis findet mein Tattoo natürlich sau stark. Die Leute aus meiner Firma, in der ich noch Azubi bin, haben eigentlich nicht groß was gesagt. Öfters kommt halt mal der Spruch wenn ich besonders dreckige Arbeit machen müsste, ich hätte da noch so komische Ölflecken am Oberarm. :mrgreen:
Und sie hätten sich doch lieber mal eine Frau in der Abteilung gewünscht anstatt einen Langhaarigen Tätowierten. :mrgreen: :mrgreen:

Ich weiß aber das sowas alles nicht ernst gemeint ist, schließlich bekomme ich nach der Ausbildung ein Vertrag in derselben Abteilung.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon tutis78 » 02.04.2010 12:08

Meine Mom sagt immer: "Junge, jetzt bekommst Du nie mehr ne Frau!" Ich allerdings hab festgestellt, daß eher das Gegenteil der Fall ist 8)

Im Freundeskreis? Hmm... da kann keiner was mit anfangen und leider Gottes haben sich die ehemals besten Kumpel stillschweigend nach und nach zurückgezogen. Netmal den Arsch in der Hose haben sie, mir direkt zu sagen, daß sie es Scheiße finden :evil: Aber das geht mir am Hinterteil vorbei - solche freunde brauch ich net!

Auf der Arbeit... Krassester Spruch: "Tätowiert, kurz rasierte Haare -> Skinhead!" :roll: Aber der Kollege labert eh nur Müll und ist jetzt auch fristlos entlassen worden!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon schnari » 02.04.2010 12:17

dann waren es aber auch nicht freunde chris :wink:
meine wenigen freunde finden es auch nich so toll, aber sie akzeptieren es wohl :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon tinschn » 02.04.2010 12:49

Die meisten aus meinem Freundeskreis sagen, dass sie es nie machen würden aber "zu dir passt es halt total" also da kommen keine doofen sprüche, abgesehen von nem kumpel der sagt, dass er mich ohne tattoos heiratehn würde mich aber so wie ich bin einfach nicht seinen eltern vorstellen kann :D
Aber ich nehms mit humor und gut ist.

Die einzigen von denen ich pausenlos irgendwelche sprüche gedrückt bekomme sind meine eltern.
( dazu muss man sagen das ich das erste zum 16. von papa bekommen habe, genau wie das 2te tattoo zum 18. UND meine eltern haben je auch ein tattoo).
Das ist mittlerweile nicht mehr lustig! wird langsam echt nervig und persönlich.
So a la schlechterer mensch ohne stil und geschmack.
Ständig muss ich mir anhören wie scheiße das doch aussieht und ich mir das weglasern lassen soll und wann ich denn endlich "erwachsen" werden würde und den "bullenring" aus der nase nehmen würde..
Als ich neulich antwortete "nie, damit geh ich ins grab" hat meine mutter angefangen zu flennen und mich gefragt wieso ich so etwas sage. (:?:)
Da wohne ich schon 400 km weit weg und bin mal zu Besuch da und dann herscht nur Mord und Totschlag weil ich ja so ein verkommener Freak bin.
Ein Hoch auf Mutter-&Vaterliebe
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon fisker » 02.04.2010 13:02

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass speziell Frauen eher mal fragen, was und wie es mit den Tattoos so vor sich geht.
Bei Kerlen stellt sich heraus, dass sie sich das Maul nur in meiner Abwesenheit zerreissen... :roll:
fisker

Beitragvon monkima » 02.04.2010 13:11

Als neulich eine Bekannte meinen Rücken bemerkt hat, wurde ich von ihr doch allen ernstes gefragt, ob ich von meinem Partner gezwungen werde sowas zu tun, weil er drauf steht, oder ob ich das tatsächlich freiwillig machen würde...... :roll:
monkima

Beitragvon schnari » 02.04.2010 13:12

hat die n knall? freiwillig?
leute gibts :p :roll:

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon monkima » 02.04.2010 13:14

.....ich werde ja jeden Monat zum Tätowierer geprügelt.....so läuft das bei uns :p
monkima

Beitragvon tinschn » 02.04.2010 13:28

Aaaach das Beste habe ich ganz vergessen!
Jedes Mal (!!) wenn ich feiern bin werde ich gefragt (von Mädels wie auch von Typen) ob ich lesbisch sei, was ich natürlich verneine und bei meiner Nachfrage wie sie drauf kommen, bekomme ich jedesmal zu hören "Naja du bist tätowiert und hast kurze Haare"
:?:
Achso..na dann :lol:
tinschn

Beitragvon schnari » 02.04.2010 13:29

@tinschn
du machst ja mein ganzes weltbild kaputt :lol:

schnari

Beitragvon tinschn » 02.04.2010 13:45

ja SORRY tut mir voll leid :lol:
tinschn

Beitragvon METAHOLIC » 02.04.2010 13:49

in meinem freundeskreis gibt es 2 gruppen. die einen hatten/haben mit tattoos nix am hut, freuen sich aber immer wie kleine kinder wenn ich wieder einen termin habe :D die finden das toll, obwohl sie es selber nicht machen würden. und dann gibts noch die andere hälfte, die total neidisch ist, und sauer dass ich flächenmässig schon so vorgelegt habe, da sie selbst schon lange mit dem gedanken spielen... :wink:

innerhalb meines freundeskreises hab ich absolut gar keine probleme, vielleicht auch, weil ich damit immer schon offen umgegangen bin und alle wissen was es mir bedeutet!

aber freunde kann man sich ja selbst aussuchen, familie eben nicht, deshalb find ichs traurig solche sachen von tinschn zu lesen... :?
METAHOLIC

Beitragvon hisk » 02.04.2010 15:47

monkima hat geschrieben:Als neulich eine Bekannte meinen Rücken bemerkt hat, wurde ich von ihr doch allen ernstes gefragt, ob ich von meinem Partner gezwungen werde sowas zu tun, weil er drauf steht, oder ob ich das tatsächlich freiwillig machen würde...... :roll:

:0

Leute gibt's.....

...und der Hörby sieht so *harmlos* aus...... 8) :wink:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon marco_quant » 05.04.2010 17:05

´´Du und deine Abziehbilder ´´

Da Tattoo noch nicht fertig ist xD
marco_quant

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo