Die meisten aus meinem Freundeskreis sagen, dass sie es nie machen würden aber "zu dir passt es halt total" also da kommen keine doofen sprüche, abgesehen von nem kumpel der sagt, dass er mich ohne tattoos heiratehn würde mich aber so wie ich bin einfach nicht seinen eltern vorstellen kann
Aber ich nehms mit humor und gut ist.
Die einzigen von denen ich pausenlos irgendwelche sprüche gedrückt bekomme sind meine eltern.
( dazu muss man sagen das ich das erste zum 16. von papa bekommen habe, genau wie das 2te tattoo zum 18. UND meine eltern haben je auch ein tattoo).
Das ist mittlerweile nicht mehr lustig! wird langsam echt nervig und persönlich.
So a la schlechterer mensch ohne stil und geschmack.
Ständig muss ich mir anhören wie scheiße das doch aussieht und ich mir das weglasern lassen soll und wann ich denn endlich "erwachsen" werden würde und den "bullenring" aus der nase nehmen würde..
Als ich neulich antwortete "nie, damit geh ich ins grab" hat meine mutter angefangen zu flennen und mich gefragt wieso ich so etwas sage. (:?:)
Da wohne ich schon 400 km weit weg und bin mal zu Besuch da und dann herscht nur Mord und Totschlag weil ich ja so ein verkommener Freak bin.
Ein Hoch auf Mutter-&Vaterliebe