(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon gbtobi » 07.04.2010 14:20

Als ich das Tattoo meine Mutter zeigte, klappte ihr die Kinnlade runter und sie fing an zu weinen :? :? ....

Im gleichen Moment kam mein Dad rein, sah meinen halben Ärmel, sah meine Mutter und sagte: "Stell di ned so an, des is heutzutage ganz normal, unser bub spielt in na Metalband.... Des brauchen Rocker" :mrgreen: :mrgreen:

jetzt lacht meine Mum drüber und alle sind zufrieden :D
gbtobi

Beitragvon wolfpaec73 » 07.04.2010 14:45

Gute Einstellung - solche Eltern wünscht man sich :mrgreen:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon well_done » 07.04.2010 14:47

mein chef letzte woche, mein tattoo blitzte am shirtkragen raus..

"was hast du denn da? willste dich nicht mal wieder waschen" ...
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon tutis78 » 07.04.2010 17:19

Armagedon28 hat geschrieben:da ich später eher im büro arbeiten will soltte es ja klappen.

Im Büro ohne Probleme?!? Das vergiss mal ganz schnell wieder! Ich weiß, wovon ich rede und ich hab netmal nen Halfsleeve!

@Topic

Meine Mom: "Das geht doch nie wieder weg! Jetzt biste gezeichnet für's Leben!"

Ich: "Na das hoff ich doch, daß das nie wieder weg geht - war schließlich teuer!"
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Smokeee » 07.04.2010 17:32

Mein Vater wo ich ihm den Phoenix gezeigt habe.

"Booor du Arsch wann haste das denn gemacht? Der Typ kann aber was! Warum haste mir nicht mal bescheid gesagt hätte mir die Convention auch gern mal angeschaut".
Smokeee

Beitragvon 170oli » 07.04.2010 23:47

tutis78 hat geschrieben:Meine Mom: "Das geht doch nie wieder weg! Jetzt biste gezeichnet für's Leben!"

Ich: "Na das hoff ich doch, daß das nie wieder weg geht - war schließlich teuer!"

genau, die Antwort gebe ich auch immer ;-)

Smokeee hat geschrieben:"Booor du Arsch wann haste das denn gemacht? Der Typ kann aber was! Warum haste mir nicht mal bescheid gesagt hätte mir die Convention auch gern mal angeschaut".

cool - nimmst du ihn dann das nächste Mal auch mit?
170oli

Beitragvon Smokeee » 08.04.2010 14:21

@170oli

Ja mache ich, muss dazu sagen das er selbst auch mit altem selbstgestochenem Zeug tätowiert ist und gerade plant sich beide Arme Covern zu lassen. Muss allerdings erstmal jemand finden der da richtig bock drauf hat und evtl. ne Herausforderung drin sieht.
Smokeee

Beitragvon well_done » 08.04.2010 15:52

meine mutter war auch ein bisschen enttäuscht, das ich sie nicht mit zur convention genommen habe.. da überleg eh schon lanbge hin und her sich nicht auch was stechen zu lassen. ich glaub, papa will das aber nicht :mrgreen:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon fuggy22 » 09.04.2010 10:00

tutis78 hat geschrieben:
Armagedon28 hat geschrieben:da ich später eher im büro arbeiten will soltte es ja klappen.

Im Büro ohne Probleme?!? Das vergiss mal ganz schnell wieder! Ich weiß, wovon ich rede und ich hab netmal nen Halfsleeve!

also bei meiner freundin klappts!!
sie ist sekretärin und hat am handgelenk und auf'm rechten und linken spann!!
ziehz trotzdem nix langes an bzw hat auch oft offene schuhe an ;)
fuggy22

Beitragvon saatkraehe » 09.04.2010 10:10

^^ mit meinen sichtbaren tattoo wäre ich sicher nicht eingestellt worden ... der oberchef schaut immer schief, wenn er mich sieht ... zum glück bin ich fleissig und ganz gut in dem job, deshalb glaub ich nicht, dass man mich rausschmeissen wird ... und kleiderordnung gibt es bei uns im haus (noch) nicht ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon 170oli » 09.04.2010 23:31

heute beim Blutspenden, so ne resolute ältere Ärztin (ganzer Raum liegt voll mit Blutspendern):
Sie (guckt intensiv auf meine Arme): "Sind Sie Motorradfahrer?"
Ich: Nein
Sie (zieht den Ärmel weiter hoch): "Das ist aber viel"
Ich: Aber noch nicht genug
Sie: Doch, das ist ja so viel, das reicht doch
Ich: Nein - nächste Woche hab ich einen Termin, deshalb wolle ich diese Woche noch zum Blutspenden
Sie: Na, das ist ja ne gute Idee!

Während ich weglaufe ruft sie mir noch hinterher: Viel Spass bei der neuen Tätowierung - aber keine Totenköpfe!!

;-)
170oli

Beitragvon Soulfire_Grace » 10.04.2010 18:56

Habe eigentlich viel Positives über meine Tattoos gehört-nur beim "Arschgeweih"(vor 7-8Jahren) musste ich mir anhören, warum ich gerade das haben will :-)Das was Arschgeweih früher war, sind heute Schwalben, Kirschen und Fische-auch eine Modeerscheinung....das Arschgeweih ist für mich und es gefällt mir immer noch:-))))))) :roll:
Soulfire_Grace

Beitragvon MissingMissCharlene » 11.04.2010 15:33

Was gbtobis Mutter sagt, kenne ich von irgendwoher. Nur dass sich meine mit dem Weinen stark zurückhält. Aber mehr und mehr unter Schock steht. Und sonst bringt sie so gut wie nichts aus der Ruhe. Mein Vater würde mich mittlerweile wohl umbringen :mrgreen: . Aber das möchte ich nicht ausprobieren, also: Was er nicht weiß...
We're gonna dive into madness of life
MissingMissCharlene

Beitragvon Dresdenfan » 11.04.2010 20:51

Neulich in der Physiotherapie:

ich: "Fahre immer mit dem Fahrrad zur Schule"
meine Therapeutin nach kurzer Denkpause: "Sie sind wohl der Hausmeister?"
ich: "Nein, ich bin Lehrer!"
sie: "Darf man denn da tättowiert sein?"

Ich konnte sie beruhigen, dass man darf.
Dresdenfan

Beitragvon Kastanie » 20.04.2010 10:14

Eher lustig:

Gestern auf dem Geburtstag meiner Patentante. Cousin und seine Freundin (beide tättowiert) nutzten die Gunst der Stunde um unserer Familie anzukündigen, dass es demnächst Nachwuchs gibt.

Etwas später am Abend, saßen besagter Cousin, seine Freundin und ich gemeinsam in der Sonne und haben genüsslich eine geraucht (also ich und mein Cousin - sie natürlich nicht) als meine kleine Großcousine völlig hektisch zu uns kam und folgende Frage stellte:

klein Cousinchen: "Duuuuu, ist eurer Baby dann auch so bunt an den Armen wie ihr???"

Ich fands zu niedlich. :mrgreen:
Kastanie

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo