von jeanny1984 » 30.03.2010 11:56
Aktuell ein trauriges Beispiel aus meinem Bekanntenkreis..und ich weiß nicht, was ich machen soll...man hört halt nicht auf mich, also werd ich sie wohl in ihr Unglück rennen lassen müssen...
Ne Bekannte erzählt mir neulich, dass sie sich ihr Wadentattoo erweitern lassen will. Ihre Schwester lässt sich am selben Tag zum ersten mal tätowieren...Schriftzug mit Namen ihres Kindes im Innenarm. Stutzig wurde ich, als ich fragte, wann denn Termin ist: Karfreitag...Ich so: Aha...wo geht ihr denn da am Feiertag hin? Antwort: Der kommt zu mir nachhause zum grillen. Ich: Aha...und was ist das für einer?
Antwort: Na der macht das nicht offiziell...der hat mal tätowiert und macht das jetzt eben so nebenbei. Ich: Und kann der was, habt ihr mal was von dem gesehen?
Antwort: Na der ist im MeinVz, da hat der ne Galerie. Ja, sah alles gut aus, saubere Sachen.
Ok, ich den also am nächsten Tag im VZ gesucht und auch gefunden. Mir war nur noch schlecht. Erstmal wegen der Tattoos an sich...das war ganz schlimm, wackelige Linien, Schattierungen, die diese Bezeichnung nciht verdient haben und auch von den Motiven her einfach nur grottig.
Aber das schlimmste waren die Bilder, WIE er zuhause bei den Leuten tätowiert...da liegt ein Bein auf nem Küchentisch auf nem dreckigen Küchenhandtuch...keine Folio, nix. Die Farben standen genauso ohen Folie oder Unterlage rum. Die Maschine war blnco, auch keine Folie. Desinfektionsmittel hat man auch keines gesehen. Aber immerhin hatte er Handschuhe an...
So, nun weiß ich sowas, belehren lassen die sich nicht. (Weil der im Studio wollte ja allen ernstens 280 Euro...) BTW: Schon in das Studio wär ich nicht gegangen, aber ok...
Und nun kann ich drauf warten, dass ich demnächst 2 völlig versaute Gurken sehen werden und für beide nur noch hoffen kann, dass sie ohne Infektionen da wieder rauskommen...