Was sagt Euer Arbeitgeber zu den Tat2s - und was die lieben Kollegen/Kolleginnen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SharkFood » 29.01.2010 15:24

Eine Kollegin gerade eben war einwenig geschockt. Und meinte nur, ja, ja, die heutige Jugend. Mensch Kindas...
Aber mit 29 muss man sich sowas ja noch sagen lassen. :wink:
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon Rhapsody » 03.02.2010 21:33

Ich hör auf der Arbeit öfter mal "Ey, du bist da schwarz" und manchmal fall ich auch noch drauf rein... lol
Rhapsody

Beitragvon Swenja » 04.02.2010 11:27

sehr zwiegespalten...
Von:
- Mönsch Mädel du bist doch so ne vernünftige warum machste denn sowas??? Das haben doch nur Knackis....
bis:
-darf ich mal gucken? Boar geil würd ich ja auch gerne aber ich trau mich nicht!

Gruss
Swenja :D
Swenja

Beitragvon Dissy » 04.02.2010 19:18

Hatte heut ein lustiges Erlebnis....

Hab meinen Chef heut gefragt ob ich nächstes WE frei bekomme.

Daraufhin er: Wieso?
Ich: Damit ich zum Inker kann!
ER: Wasn das?
Ich: Tätowierer :mrgreen:
ER: Wollen sie sich tätowieren lassen ? :shock:
ICH: Nö, hab ich schon muss mir nur nen Rat einholen wegen meinem Tat
(Bin letztes Jahr im Herbst fast die ganze Zeit mit kurzer Hose rumgelaufen^^)
ER: Darf ich mal sehen?
ICH: Klar (zieh das Hosenbein hoch)
ER: Geht klar mit frei machen

Das heißt:
Landshut ich komme 8)
Hier ist nicht Hollywood - Hier gibts kein Happy End !

http://www.youtube.com/watch?v=fi987jVM5_E
Dissy

Beitragvon Disturbing » 18.02.2010 20:41

War bis vor Kurzem Zivildiener, war Behindertenbetreuer. Dort waren ein paar Kollegen tätowiert und der Chef war auch sehr sehr nett, die Reaktionen waren also durchaus positiv. Bin jetzt auf Arbeitssuche und denke da schon ein wenig nach, da ich gerne noch mehr Tattoos hätte, auch die Unterarme..
Disturbing

Beitragvon SharkFood » 26.04.2010 14:33

Ich habe mich bewußt für eine Tätowierung entschieden, die während meiner beruflichen Tätigkeit keiner sieht. Ich habe mir den rechten Unterschenkel tätowieren lassen. Da hier Männer keine kurzen Hosen tragen, wird die Tätowierung keiner sehen, es sei denn ich zeige sie. Da jetzt einige Kollegen die bescheid wußten, die fertige Tätowierung sehen wollten musste ich sie dann eben präsentieren.
Einige ältere Kollegin die rein kamen waren einwenig schockiert, zeigten aber Verständnis. Meine Chefin die natürlich auch in dem Moment ums Eck kommen musste meinte nur: "Och, wie hübsch!"
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon Masinka » 01.05.2010 20:15

vorgestern fragte mich ein kollege, was ich denn machen würde, wenn ich aufgrund meiner tattoos keinen mann zum heiraten finden würde.....

ich habe herzhaft gelacht.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon pupskuh » 01.05.2010 22:11

... wenn's mit den männern nicht klappt: hier sind ja noch ausreichend tätowierte damen vorhanden, versuchste halt mal das... :mrgreen: ... was ne saudämliche bemerkung by the way... vielleicht sollte man manche menschen mal fragen, ob sie wegen ihrer beschissenen frisur, ihrer dämlichen klamotten oder ihrem körpergeruch auch keinen partner finden... :roll:
pupskuh

Beitragvon schnari » 01.05.2010 22:33

oder die gegenfrage.
wie will man OHNE jemanden finden :lol:
nein im ernst. es wird immer leute geben, die solche sprüchen fallen lassen.
ich bin vielleicht manchmal auch so einer, der nicht weit genug überlegt bis er nen spruch fallen lässt.
kommt vor.

aber bisher gabs eigentlich nur einmal n kommentar. nämlich als ich stark hinkend zur arbeit kam, nachdem ich den tag zuvor in osnabrück verbracht hab. da gabs erstmal nur ein kopfschütteln.
aber ich kann damit leben.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Eltern..

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.05.2010 15:52

Meine Mutter sagt auch, das war's jetzt mit ner Partnerin.. Mensch, wenn ich da mal gleich dran gedacht hätte - jetzt hab ich den Salat :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Bruenor » 04.05.2010 16:03

Neulich guckt ein älterer Kollege meine Tats an und fragt:
"Und was ist, wenn deine Haut runzlig ist und schlaff runterhängt?"
Ich:
"Na dann freu ich mich, denn dann bin ich wahrscheinlich 90 Jahre alt und hatte ein schönes, langes Leben!" :mrgreen:
Da hat auch er gelacht...!
Bruenor

Beitragvon Nalila79 » 17.09.2010 13:30

Gestern Abend regte mich etwas ZIEMLICH auf ... mein erster Freund - :lol: lang ists her - damals vor 16/17 Jahren seines Zeichens Skater und Veganer - heute Zahnarzt und in die SCHWEIZ ausgewandert - schrieb mir bei Facebook eine Nachricht, die zuerst ein mal etwas Rätselhaft klang .. auf Nachfragen dann aber konkretisiert wurde:

Ich zitiere: "Naja - schon den halben Körper mit Hartz-IV Emblemen verschönert? :) Chinesisches Schriftzeichen im Nacken? Sternchen am Knöchel? Bin für jedes pikante Detail zu haben... "

Er ist weder mein Kollege, noch mein Arbeitgeber ;), ABER ich finds sowas von ... was aus Leuten wird ... nee. Einfach nur ...
Regt mich noch mehr auf, weil er sich so krass verändert hat und früher - also auch in der Zwischenzeit noch nicht so ein Spießiger Spießbürger war ... EKELHAFT!

Traurig, solche Menschen mit genau dieser schönen klischeehaften spießigen vorurteilsbeladenen Denkweise braucht die Gesellschaft echt nicht mehr - davon gibt sschon genug.

Ich finds traurig.

Ihr versteht mich?! .... :evil:
Was du bist, sollst du sein wollen!
Nalila79

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.09.2010 13:33

Krass... was für ein A****loch...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon bamboofan » 17.09.2010 13:53

Oh, der feine Herr Doktor... schick ihm einfach kommentarlos diesen Link zurück ;)
http://www.suchtcoach.de/Sucht/suchtige ... arzte.html
bamboofan

Beitragvon Nalila79 » 17.09.2010 14:06

:mrgreen: Könnte ich tun! ;)

Ach ja.
Btw: von der Bettkante würde er sone Asoziale, verwarlost rumlaufende ;) wie mich aber nicht.

Komische Moral hat der Gute entwickelt.

Saubermann nach Außen hin. Metal am Körper und Farbe auf der Haut schicken sich halt nicht. (nach Außen hin muss man schon dem Stand *jaja* entsprechend auftreten* (und ich meine damit nicht Berufskleidung oder ähnliches*).

Sondern sowas wie: Da steh ich durchaus drauf - aber dann bitte nur heimlich und hinter verschlossenen Türen.

Sowas kann ich ja ganich' ab.

Die "arme" Frau.

*eigentlich schon wieder zu viel Zeit gewidmet dem Guten* :roll:
Was du bist, sollst du sein wollen!
Nalila79

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo