L'Öö hat geschrieben: All seine Angestellten sind tätowiert, da hat er kein Problem damit.
Von denen ist er aber nicht der Vater - DAS ist der kleine aber feine Unterschied

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
L'Öö hat geschrieben: All seine Angestellten sind tätowiert, da hat er kein Problem damit.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
jeanny1984 hat geschrieben: Nur mein Herr Freund findet sich nicht mit ab. Er mags nicht und er wird auch das nächste nicht mögen. Aber damit muss er leben.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm hat geschrieben:als konsequens der ganzen sache folgt (...) , dass ich nur noch bis oben hin bekleidet zuhause bin. hab da auch schon klamottentechnisch vorgesort . diesmal werd ich sonst was erfinden wo ich an dem besagten wochenende sein werde, aber sagen werd ich nichts mehr zuhause... finde es schade wenn man nicht aufrichtig sein kann, doch erpressen lass ich mich nicht.