Meiner Mutter weis bislang nur von meinem ersten Tattoo, und das findet sie richtig klasse. Eigentlich ist sie sehr locker, aber bei Tattoos kann sie richtig konservativ sein. Deswegen hat mich sehr überrascht, dass ihr mein Tattoo gefällt. Gut, es liegt vielleicht auch am Motiv: Ich habe die Original-Pfotenabdrücke meiner Katze quer über den Fuß laufen, und meine Mutter ist auch Katzenmami.
Nun habe ich seit ein paar Wochen ein zweites Tattoo, von dem sie noch nichts weiss. Das Dumme ist: Ich habe ihr von meiner besten Freundin erzählt, die sich in Gedenken an ihre tote Mutter die komplette Innenseite des Unterarms hat tättowieren lassen. Ihre Reaktion war: Oh mein Gott, bitte versprich mir, dass Du sowas nicht machst.
Nun ist mein Tattoo aber an der Innenseite Unterarm
Ich war kurz nach dem Stechen bei ihr (sie wohnt 500 km entfernt), und da hab ich nur lange Ärmel angehabt. Nun kommt sie aber für eine Woche zu mir nach München, und ich wollte erst nur langärmelig rumlaufen. Mittlerweile sage ich mir aber: Ich bin 34, so what? Wovor hab ich Angst? Also wird sie es Ende des Monats sehen

.
Bin sehr gespannt, wie sie reagiert.