Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon stanair » 15.01.2010 23:31

das ist auch mein kenntnisstand , nikki. ich bin deiner meinung, onkelz-fan hin oder her...dem gehört der prozess gemacht, so kann man sich nicht verhalten...
mir ging es halt um den vergleich mit anderen personen und darum wie die medien die onkelz immer dargestellt haben und jetzt eben das gefundene fressen, natürlich vom herrn russell auf dümmste und feigste art und weise selbst serviert
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon LÖö » 16.01.2010 0:51

stanair hat geschrieben: und gegen Juden schonmal gar nicht, die haben ja schon Diplomatenstatus rechtstechnisch gesehen.

:lol:

Komm bitte, das ist billigster Antisemitismus...

Ich, die die Onkelz nie mochte, mag oder mögen wird, bin davon schockiert, wie feige sich der Herr Russell in diesem Fall offenbar verhält. Ich hatte immer den Eindruck, dass die Band auch für Aufrichtigkeit eingestanden ist und vor allem für viele ihrer Fans Vorbilder, sogar Ikonen darstellte. Mit dieser Tat, derer er ja offenbar auch überführt wurde, hat Russel sich meiner Meinung nach selbst demontiert. Ich finde es dann aber schlimm, dass ich in diesem Kontext Beileidsbekundungen für den Täter lesen muss (nicht hier), der ja wieder rückfällig geworden ist. Eine Drogensucht ist natürlich eine schlimme Sache, aber eine gewisse Verantwortung, sich und anderen gegenüber, sollte man schon haben.
LÖö

Beitragvon stanair » 16.01.2010 1:03

L'Öö hat geschrieben:
Komm bitte, das ist billigster Antisemitismus...

siehste das meinte ich, man darf es ja nicht mal erwähnen, dabei haben die genug dreck am stecken, siehe wie man dort mit palästinensern umgeht, aber lassen wir das , das wird zu politisch und drifftet ab.

Amerika -> Indianer
Siedler,Eroberer -> Naturvölker
das ist alles immer ok
aber wehe es kommt das Thema Juden, dat is auch so´n Ding wat mich ankotzt.
Ich hab mit den Scheiss-Nazis und Juden nix am Hut, wieso muss ich mich rechtfertigen oder ein Blatt vor den Mund nehmen???
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon LÖö » 16.01.2010 1:06

Du hast doch selbst in einem anderen Thread geschrieben, dass du nix von Verallgemeinerungen hältst?! Gerade dichtest du aber einer ganzen Volksgruppe an, kriminell zu sein ("Dreck am Stecken"). Das finde ich zum Kotzen. Michel Friedman ist kein Idiot, weil er Jude ist, sondern weil er ein arrogantes Arschloch ist. Idiot ist man meist losgelöst von seiner Religion/Volkgsgruppe...
LÖö

Beitragvon stanair » 16.01.2010 1:23

Du hast mich völlig richtig verstanden, ich halte nix von verallgemeinerungen. deswegen habe ich auch herrrn friedmann erwähnt und nich die juden, in diesem kontext.
aber um meine weiteren ausführungen klarzustellen, ich drücke mich für alle gezielter aus damit man mich nicht missversteht: Die jüdische regierung ( von mir fälschlicherweise als die juden bezeichnet, was ich hiermit korrigiere) hat in ihrer art wie sie mit den gebieten, in denen palästinenser wohnen, verfährt aus der geschichte nichts mitgenommen, da passiert nämlich genau das was den juden in deutschland passiert ist und was uns heute immer noch angeprangert wird. und ich gehe davon aus das du keine 80-90 jahre alt bist, ebenso wenig wie ich, wir also keine schuld tragen. und komm mir nich mit generationenschuld, ich lasse mir nicht die fehler anderer aufbürden nur weil ich deutscher bin.

Michel friedmann ist aber ein schlauer idiot, weil er weiss dass er jude is und somit in deutschland mehr freiheiten geniesst (oder sich rausnimmt) als andere. das ist das gefährliche an dem mann. einem juden wird in deutschland nie mit aller härte der prozess gemacht werden, die ( ja hier verallgemeinere ich bewusst) wissen um die geschichtliche Vergangenheit und dass das in Deutschland ein ganz heikles thema ist. wäre michel friedmann kein jude, wäre mit ihm anders verfahren worden, dessen bin ich mir sicher, das ist zumindest meine meinung, jeder kleine koksdealer wäre verknackt worden, egal welcher hautfarbe , rasse oder religion

nich das mir jetzt hier einer antisemitismus oder ausländerfeindlichkeit andichtet, die sind mir alle so scheissegal, das einzige was mich interessiert sind meine freunde und zu allerst meine familie!
StanOnAir

stanair

Beitragvon GraphZ » 16.01.2010 1:29

ich kenne nur sehr wenige lieder von den "Onkelz" lol obwohl die hier in der ecke gegründet wurden. naja egal.

Aber das lied keine amnestie für mtv kann man jetzt grad auch keine amnestie für kevin russell nennen.

den liedtext kann man prima auf ihn übertragen.
Es ist echt heftig das er selbst das (geworden) ist, was er anscheinend verabscheut.

und ganz ehrlich wegen so typen wie dem hab ich angst mich in ein auto zu setzen. Drogen, alkohol... oder "kranke" menschen sollten wirklich nicht ans steuer...
GraphZ

Beitragvon stanair » 16.01.2010 1:36

GraphZ: vollkommen richtig, dat bekloppte is ja, man erkennt die kranken nich, das können ja ganz "normale" wie du und ich sein. und es passiert jeden tag, mehrfach, das irgendwelche wixxer unschuldige totfahren nur bekommt man es nicht so mit, wenn kein promi beteiligt ist. aber bekloppte sind genug unterwegs, merk ich jeden tag, ich bin im aussendienst da begegnet man schon dem ein oder anderen^^
StanOnAir

stanair

Beitragvon LÖö » 16.01.2010 1:44

Ich wusste nicht, dass es einen Staat Jud(ä)a gibt, aber nun gut... Die Diskussion würde zu weit führen, vor allem, da meine Ansichten im Nahost-Konflikt absolut konträr sind...
LÖö

Beitragvon stanair » 16.01.2010 1:54

man man man , für die-die-jedes-wort-auf-die-goldwaage-legt: die israelische regierung, die ja auch juden sind( oder die die den staat israel gegründet haben, in einem gebiet welches ihnen nicht gehört, wo schon andere vorher gewohnt haben), wenn ich nicht irre, die für den nahost-konflikt die 1.adresse sind.

aber du hast recht: da sind wir mal einer meinung, eine weitere diskussion würde zu nix führen
StanOnAir

stanair

Beitragvon Macavity » 16.01.2010 16:35

L'Öö hat geschrieben:Ich, die die Onkelz nie mochte, mag oder mögen wird, bin davon schockiert, wie feige sich der Herr Russell in diesem Fall offenbar verhält.

Wärst du weniger schockiert, wenn der Fahrer nicht Kevin Russell gewesen wäre?
Es ist vollkommen irrelevant, wer der Fahrer war, er gehört bestraft und zwar nicht zu knapp! Ohne Promi-Bonus, aber genauso ohne (teilweise sehr überzogene und unsinnige) Onkelz-Hetze. Denn der Unfall hat mit der Band Onkelz so viel zu tun, wie Schneefall mit Hochsommer.
Macavity

Beitragvon LÖö » 16.01.2010 17:35

Du hättest das Posting weiterlesen müssen, um meinen Punkt zu verstehen. Ansonsten ist Fahrerflucht und das Abstreiten einer offenbar bewiesenen Schuld immer schlimm, in Russells Fall würde ich da fast schon den Begriff der Heuchelei in den Mund nehmen.
LÖö

Beitragvon Guest » 16.01.2010 18:18

So traurig es ist, sowas passiert (fast) jeden Tag...
und ihr redet jetzt auch nur drüber, weil die Medien sich sofort auf den bösen bösen Onkelzsänger stürzen..
die anderen Unfallflüchtigen und benebelten Autofahrer hört man mal am Rande, sind aber schon nem Tag danach wieder vergessen, egal wie viele die getötet haben und wie grob deren Fahrlässigkeit war..

(für die Goldwaagen unter euch: zwischen den Zeilen hab ich nix versteckt)
Guest

Beitragvon Macavity » 16.01.2010 19:20

Zutroy, da geb ich dir völlig Recht, aber das ist ja leider sehr sehr häufig so. Nur ists ja auch so, dass wenn die "normalen" Fahrerflüchtigen gefasst werden, auch normal bestraft werden. Die Diskussion ist hier dadurch gegeben, dass man ungerechte Strafen befürchtet... wenn ich schon höre, dass Herr Russell eben nicht in U-Haft sitzt, dann riecht das eben tatsächlich nach Promi-Bonus und dann bekommt diese Tragödie einfach einen noch bitteren Beigeschmack.
Macavity

Beitragvon Guest » 16.01.2010 19:27

dafür hat er auch 50.000€ Kaution zahlen müssen...
das ist kein Promibonus, das kann sich halt der Normalverbrecher nicht leisten :lol:
Guest

Beitragvon LÖö » 16.01.2010 19:34

Na es ist doch das Gleiche bei vielen anderen Promis, zum Beispiel aktuell Tiger Woods. Ehebruch ist jetzt nicht unbedingt selten, bei Tiger Woods, dem 'Saubermann', aber ein Skandal.
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema