von stanair » 16.01.2010 1:23
Du hast mich völlig richtig verstanden, ich halte nix von verallgemeinerungen. deswegen habe ich auch herrrn friedmann erwähnt und nich die juden, in diesem kontext.
aber um meine weiteren ausführungen klarzustellen, ich drücke mich für alle gezielter aus damit man mich nicht missversteht: Die jüdische regierung ( von mir fälschlicherweise als die juden bezeichnet, was ich hiermit korrigiere) hat in ihrer art wie sie mit den gebieten, in denen palästinenser wohnen, verfährt aus der geschichte nichts mitgenommen, da passiert nämlich genau das was den juden in deutschland passiert ist und was uns heute immer noch angeprangert wird. und ich gehe davon aus das du keine 80-90 jahre alt bist, ebenso wenig wie ich, wir also keine schuld tragen. und komm mir nich mit generationenschuld, ich lasse mir nicht die fehler anderer aufbürden nur weil ich deutscher bin.
Michel friedmann ist aber ein schlauer idiot, weil er weiss dass er jude is und somit in deutschland mehr freiheiten geniesst (oder sich rausnimmt) als andere. das ist das gefährliche an dem mann. einem juden wird in deutschland nie mit aller härte der prozess gemacht werden, die ( ja hier verallgemeinere ich bewusst) wissen um die geschichtliche Vergangenheit und dass das in Deutschland ein ganz heikles thema ist. wäre michel friedmann kein jude, wäre mit ihm anders verfahren worden, dessen bin ich mir sicher, das ist zumindest meine meinung, jeder kleine koksdealer wäre verknackt worden, egal welcher hautfarbe , rasse oder religion
nich das mir jetzt hier einer antisemitismus oder ausländerfeindlichkeit andichtet, die sind mir alle so scheissegal, das einzige was mich interessiert sind meine freunde und zu allerst meine familie!
StanOnAirKarnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!