(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 04.12.2009 14:56

Interessante Definition und aber auch ein kompliment an deine Arbeit.

Gestern beim Elternsprechtag.

Kind zu den eltern: Das ist der bunte Papa von der Ann- Katrin :lol:

Eltern haben dann iritiert geschaut, weil, man sah es ja nicht unter der kleidung.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon heaven&hell » 04.12.2009 18:09

Ok meine Mutter fands jetzt nicht soooo dolle, sagte aber auch nichts negatives.
Frauchen tolleriert es, findets aber auch, man müsste sowas nicht zwingend haben.
Die meisten anderen Menschen in meinem Umfeld sind entwerder selbst tätowiert oder würden es gerne machen, haben aber etwas Muffe vor den Schmerzen. Die Reaktionen auf mein Tattoo sind daher meist positiv.

Was ich nicht verstehen kann...warum wollen das alle anfassen??? Ich mein das Bild ist doch sichtbar, warum also wollen sie es berühren?
Einen Autolack fass ich doch auch nicht an weil er mir gefällt!
heaven&hell

Beitragvon MissingMissCharlene » 04.12.2009 19:51

Sind zwar keine blöden Sprüche, aber das fällt mir zum Phoenix noch ein.

Schüler bzw. Kinder allgemein sind da immer ganz süß, wenn es um Tattoos geht. Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt beruflich definitiv nur noch Röcke trage, wenn ich kniehohe Stiefel dazu anziehe. 7/8-Hosen nur noch privat. Denn ich bekomme bald ein größeres Tat am Bein, und da – äh, ja. Das Tattoo auf dem Fuß wird aber durchaus akzeptiert, das über dem Knöchel ging auch noch sooo durch. Jedoch denke ich hauptsächlich, weil ich in diesem Kollegium die Jüngste und Ref war. Ansonsten ist das nichts, was man nicht mit einer normalen Hose da verdecken könnte, wenn es mehr wird(siehe Tattoos und Job).

Schüler, fasziniert: „Ist der (Schmetterling) echt???“
Schüler: „Die Frau X hat ein Tattoo!“ Dann konnte man beobachten, wie die alle krampfhaft auf meinen Fuß starren wollten.
Das kommt auch mal vor: Eine Seminarlehrerin sieht das – da relativ frische – Tattoo auf dem Fuß und meint nach der obligatorischen Frage, ob das echt sei: „Süß!“
We're gonna dive into madness of life
MissingMissCharlene

Beitragvon zebraskin » 06.12.2009 15:44

Ich hatte heute einen echt geilen Traum:
Ich zu meiner Mutter: "Hey, ich lass mich wieder tätowieren!"
Sie darauf: "Ja, mach das!"

..und als ich heute bei meinen Eltern gefrühstückt hab, hab ich die hübsche Anekdote zum Besten gegeben... schneller als man glauben sollte hatte mich mein Vater schon im Würgegriff :mrgreen:
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon Benny2 » 06.12.2009 17:18

in der schule mein mathelehrer(bin erst 18), beim schreiben des tests sag ich recht laut
"verdammt...wie is nochma die formel dafür??"
"tjaa benny da hättsde dir gescheiter mal paar matheformeln tätowiert" :o
wobei ich das jetz eher lustig als angreifend fand^^

ansonsten musste ich mir bisher noch nix negatives anhören..kommt bestimmt noch 8)
Benny2

Beitragvon Kant » 11.12.2009 0:25

Mein Lieblingsspruch ist ja: "Du hast ja ´n Tattoo !? "
Meine Antwort ist dann entweder "Ach, echt" oder "Wo?"

Auf Platz zwei: "Hast du ´n Tattoo?" während derjenige gerade drauf glotzt,
Auf die Antwort, dass das eine optische Täuschung sein müsse sehen die meisten dann jedoch ein, dass diese Frage mehr als unnötig ist.

Negative Reaktionen habe ich bisher allerdings noch nicht erhalten, was vielleicht daran liegt, dass mein Tattoo nicht bzw, selten offen sichtbar ist.
Kant

Beitragvon megabit » 20.12.2009 22:27

Mein Vater hatte bei meinem ersten gesagt (nachdem meine Mutter gepetzt hatte): "alter Seemann, ich mach mir auch eins." Hatte er aber nicht gemacht.

Mein Sohn (4 Jahre) hat mich letztens beim Duschen darauf aufmerksam gemacht, dass ich das nicht so lange unter Wasser halten soll, damit das nicht abgeht (wie seine Kinderabziehtattoos).

Ansonsten habe ich noch nie etwas Negatives gehört.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Beitragvon *Bambi* » 20.12.2009 23:38

Hi!

Meine Mum nimmt das ganze relativ locker, obwohl sie auch nicht grad begeistert davon ist. Mein Vater hingegen hat nach dem ersten Tattoo gemeint, er will es gar nicht sehen, als ich es ihm zeigen wollte. Und dann hat er erstmal gar nichts mehr gesagt.......so ungefähr 5 Tage lang :mrgreen: .....

....Mein zweites Tat hab ich kurz vor meinem Geburtstag stechen lassen. Als ich ein paar Freundinnen von mir davon erzählt hab, dass ich wieder nen Termin beim Tätowierer hab:

"Du bekommst nen Gutschein zum Weglasern lassen zum Geburtstag!..."
*Bambi*

Beitragvon megabit » 21.12.2009 16:42

Das sind ja NETTE Freundinnen :)
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Beitragvon KABA » 21.12.2009 17:25

Neulich bei der Weihnachtsfeier is meinem Verkaufsleiter mein Piranha aufgefallen ... er meinte das wär ein Abziehbildchen "Häh ? Tattoos sind doch normal schwarz?!" :lol:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon WildZero » 12.02.2010 18:41

"du hast dir wohl das ganze hartz-4 geld vertätowieren lassen?!"
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
WildZero

Beitragvon SharkFood » 12.02.2010 20:21

so viel hartz IV gibt es? Ich wußte doch...irgendetwas mache ich falsch!
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon zebraskin » 12.02.2010 23:14

"Ist das echt?"

Ne... ich steh jeden morgen 5 stunden früher auf und mal mit der linken hand meinen rechten oberarm an..
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon Rickster » 13.02.2010 11:26

trage einen full sleeve , als ich meiner oma ( 83 jahre ) ihn stolz zeigte , sagte sie erst einmal gar nichts . als sie dann nach langem schweigen sich zu den ersten worten durchringen konnte , meinte sie : " na gut , der junge hat jetzt einen dreckigen arm ! "
Rickster

Beitragvon Disturbing » 16.02.2010 1:18

Negative Bemerkungen waren Standardsätze wie

''Wie kann man sich nur SOWAS tätowieren lassen?''
''Du musst aber reichlich Geld haben...''
''Bäh ist das hässlich..''

Positive Reaktionen reichen von ''sieht gut aus'' über ''solangs dir gefällt'' bis hin zu ''sieht voll geil aus!''.

Lustige Reaktionen gabs auch, mein Chef zB hat es sich 2 Minuten entsetzt und sprachlos angesehen, ich hatte schon Muffensausen, bis er nur meinte ''Das muss doch schweineweh tun! also ich trau mich sowas nicht haha'' :mrgreen:
Disturbing

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo