(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tutis78 » 03.03.2010 0:08

:lol: Mein Chef hat zwar noch keines der Tattoos wirklich gesehen und tuntig isser auch net, aber den Spruch habsch auch schon öfter zu hören bekommen...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Smokeee » 03.03.2010 0:46

Mein Chef: Was machst du denn fürn Zeuch?
warum lässt du dir ein Chinesisches Krokodil auf den Arm malen? Was machst du denn wenn du mal alt bist! :roll:

Ist im übrigen ne Hanya die nichtmal annähern ähnlichkeit mit nem Krokodil hat :?
Smokeee

Beitragvon Tomcore » 03.03.2010 9:35

gerade an unserer letzten weihnachtsbetriebsfeier hat unser jurist zu mir gemeint, er kenne eine ärztin welche mir das gerne alles wegmachen würde ...

ansonsten werde ich eigentlich nur positiv angesprochen - vielmals von kindern oder älteren personen. auch im ausgang höre ich nur komplimente oder die üblichen sachen wie "wer hat's gestochen", "wie teuer" oder "das muss doch geschmerzt haben".
Tomcore

Beitragvon vanny87 » 03.03.2010 9:43

Mein Chef ist da super...darf mich an Handgelenk tatowieren usw arbeite in der Gastronomie.

Nur der Satz dann immer : Klar kannst du das machen aber dnek dadran wer weiss wo du später mal arbeiten willst es haben nicht alle leute gerne...
vanny87

Beitragvon Guest » 03.03.2010 21:19

Tomcore hat geschrieben:ansonsten werde ich eigentlich nur positiv angesprochen - vielmals von kindern oder älteren personen.

kann ich so unterschreiben!
Also kinder schauen mich immer interessiert an, Ältere Personen findens zu 97% schön (besonders den schwarzen Teil vom Rücken) und in meiner Arbeit als Industriekaufmann wurde nie was gesagt, da hat noch Leistung gezählt.
Jetzt im Krankenhaus wirds positiv und interessiert aufgefasst.

Einzig eine ältere Dame, die ich mal zur Untersuchung gebracht hab, meinte: "Jetz werd I scho von am Zuchtheisla gfahrn.." :roll: :mrgreen:
Guest

Beitragvon tutis78 » 03.03.2010 21:23

Zutroy hat geschrieben:"Jetz werd I scho von am Zuchtheisla gfahrn.." :roll: :mrgreen:

Wir wussten es doch schon immer, daß Du irgendwo ein Knacki bist! :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von tutis78 am 01.04.2010 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Haribo » 04.03.2010 9:17

Zutroy hat geschrieben:Einzig eine ältere Dame, die ich mal zur Untersuchung gebracht hab, meinte: "Jetz werd I scho von am Zuchtheisla gfahrn.." :roll: :mrgreen:

Sorry, aber - wie geil ist das denn?! :lol: :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

am Strand im Urlaub

Beitragvon CaptainJack » 08.03.2010 10:54

Bisher habe ich kaum Kommentare erhalten. Ist halt auch eine Stelle, die man nicht ohne weiteres sieht. Meine Kosmetikerin findet es jedenfalls total Süß - und die ist auch schon 50.

Aber letztes Jahr am Strand habe ich mir zum Sonnen einen String angezogen. Die Mutter unter dem Schirm neben mir und meiner Familie hat gleich ihr Handy gezückt, als Sie mein Tattoo gesehen hat, und ihre Familie zusammengetrommelt. :shock:

Großes Tuscheln den ganzen Tag. Meiner Frau war das super-peinlich :oops: , mir ging es am A*sch vorbei - im warsten Sinne des Wortes. :twisted:

Schlieslich ist das mein Tattoo! :!:
Man sollte Vorsichtig sein mit dem, was man sich Wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!
Jeder bekommt, was er verdient!

http://www.bundeskampf.com/spende/288875
CaptainJack

Re: am Strand im Urlaub

Beitragvon Pasc2 » 08.03.2010 13:23

CaptainJack hat geschrieben:Aber letztes Jahr am Strand habe ich mir zum Sonnen einen String angezogen. Die Mutter unter dem Schirm neben mir und meiner Familie hat gleich ihr Handy gezückt, als Sie mein Tattoo gesehen hat, und ihre Familie zusammengetrommelt. :shock:

Jetzt machst dus aber Spannend ! :-) :0
Pasc2

Beitragvon DevilTFT » 31.03.2010 20:12

Meine Narkoseärztin fand meine Bildchen so toll das sie mich , anstatt ins Koma zu legen , total ausgequetscht hat :)
Tuts weh ? Was kostet sowas ? Wie lange dauert das ? Wo lässt man sowas machen ?
Auch wenn meine Op sich dadurch eine gute halbe Std. verzögert hat war ich ihr Dankbar , denn dadurch hat sie mir die Angst genommen .
Ich hatte ihr das Forum hier genannt um sich schlau zu machen , und am nächsten Tag kam sie zu mir aufs Zimmer und lies sich die Addi nochmal aufschreiben , mit dem Worten : Seit 8 Jahren will ich eins , nu mach ich Nägel mit Köpfen ! :D

Die beiden Omis die bei mir auf dem Zimmer lagen fanden die auch total toll , immer wenn sie Besuch bekamen der mich noch nicht gesehen hat meinten sie : Das müsst ihr euch mal ansehen , die sind Klasse .

Dabei sind meine nicht mal was besonderes ( in Profiaugen ) , was würden die wohl machen wenn die so manche Arbeit von hier sehen :shock: ?

Gruss
Deviltft
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Yve* » 31.03.2010 21:49

Da kann ich auch mitmachen :)

Man hat zwischen Hose und Shirt ein Stück von meinem Tattoo gesehen.
Meine Oma sah es und sagte: "Du bist nicht ernsthaft auch tätowiert, oder?"
Opa (Schaut interessiert und sagt): Nein, das sieht eher so aus als wäre es auf einer durchsichtigen Unterhose aufgedruckt
Oma: Okay, ist das modern? :shock:

Oma die 2.
Sie steht vor mir und guckt mir direkt auf die Ohren (kleine 6mm mit Tunnel) und sagte: "Faszinierend, wie geht das mit den Spiegeln?"
Ich : ?????
Sie: Ja es sieht so aus als könnte man durchschauen, das müssen Spiegel sein, oder?
Mama: Da kann man durchschauen, deine Enkelin hat Löcher in den Ohren
Oma: Oh!

"Ich mag keine Tattoos, aber Du solltest Dir Bambi in einem brennenden Wald auf den Rücken tätowieren lassen"

"Ich hab dem Chef gesagt, dass du dich tätowieren lässt, er klang begeistert. Ich glaube wenn du es hast solltest du es unauffällig mal zeigen, damit er nicht neugierig stirbt. Fragen wird er Dich nie."

Naja neuer Mann .. er stockt plötzlich und sagt: "Geht das wieder weg?" "Nein" Er reibt dran rum "Stimmt, sieht aber gut aus"
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon zebraskin » 01.04.2010 17:21

Mir hat gestern einer erklärt, dass er persönlich niemals jemandem, den er mag, ein Tattoo empfehlen würde, denn:

1. Irgendwann findet mans sowieso nicht mehr schön (davon hat er sich nicht abbringen lassen... naja, wenn man selbst eine fette Gurke trägt...)
2. Werden einem die eigenen Kinder weggenommen, weil die anderen Eltern in der Schule das Jugendamt rufen.
3. Kann man nie wissen, wie labil jemand ist - und schwupp kommen nach dem ersten Tattoo schon die Drogen!

War ein lustiges Gespräch :mrgreen:
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon METAHOLIC » 01.04.2010 21:00

da hast du ja mit einem echten experten gesprochen :p
ich bin absolut seiner meinung, bis auf die punkte 1-3, da denk ich ein wenig anders :mrgreen:
METAHOLIC

Beitragvon Panda » 01.04.2010 22:48

Also meine Mama sagt immer: "Lass die Leute doch blöd glotzen" :lol:
Panda

Beitragvon *Bambi* » 02.04.2010 9:54

Da hast aber ne nette Mama erwischt, Panda :wink:

Meine Mama sagt immer: "Hoffentlich hats richtig weh getan" :mrgreen:
*Bambi*

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo