Doro:
Noch zum ursprünglichen Thread: Schade, dass dieser geschlossen und der Screenshot entfernt wurde.
Vermeidung und eindämmung von beiträgen die die angelegenheit unnötig aufbauschen.
Aus diesem grund habe ich den Thread letzte nacht geschlossen und den Screenshot entfernt. Um Brandstiftern die mit der sache ansich nichts zu tun haben nicht noch futter zu geben.(bereits erwähnt)
Es wurde nicht gelöscht weil hier auch nichts vertuscht werden soll.
Herger: wie in dem anderen Thread schon geschrieben habe ich den Beitrag von Carry nicht als ernste äüßerung gesehen und als "Dampfablassen" betrachtet.
In der tat habe ich ihn auch nur überflogen.
Ich abs einfach als "Zickerrei" gesehen.
Das der "Lol" Lommentar von mir in diesem Zusammenhang leid tut habe ich auch schon geschrieben und hoffe das man die entschuldigung an nimmt. Das lol war aber auf die "Zickerei" bezogen und nicht auf den Inhalt.
Das der Inhalt des Screenshots nochmal hier gepostet würde war mir/ uns auch volkommen bewusst und ich finde da auch nix schlimmes dran. Nur morgens um 3 nach ner Stunde Telefonat mit arno wollte man in der angelegenheit ersteinmal etwas tun.
Ich bin SEHR !!! froh das alle unmittelbar beteiligten in der Sache hier sachlich sind.
Zu meinem handeln gestern abend, ich bin auch nur ein Mensch.
Wenn ich aus dem Internen etwas öffentlich lese dann ist das in dem moment ein schock, tut mir leid das ich in dem moment mit der nächste war und jegliches gespür für Doros gefühle habe missen lassen. Einfach aus dem Grund das im Internen bereich von semtlichen Moderatoren private dinge stehen die in der öffentlichkeit nichts verloren haben. (Wie Yassi schon sagte)
Will hier nix beschönigen aaaaber für MICH lest sich das nach überhitzter reaktion...
JA! So sah ich das auch!
Zickerrei halt...
Wie schon erwähnt, hier soll nix beschönigt werden oder vertuscht und so sachlich wie hier geredet wird ist das einer der besten gespräche seit langem in diesem forum.
Gestern nacht bin ich mit Arno übrigens übereingekommen das in dieser sache keiner einen ausschluss aus dem Forum zu befürchten hat. Das würde keinem der beteiligten gerecht werden.
Mit ruhm hat sich heuer keiner bekleckert.