Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Warum ich das ganze öffentlich gemacht habe, hab ich auch schon geschrieben. Ich möchte, dass carrie in die Verlegenheit gebracht wird, zu dieser Aussage stehen zu müssen und ich möchte, dass sie dafür auch zur Rechenschaft gezogen wird. Ich weiß es natürlich nicht, aber ich glaube, hätte ich dazu intern / per PN was geschrieben, wäre es zu einer Entschuldigung gekommen und damit wäre die Sache wieder gegessen gewesen und alles wäre weiter gegangen wie gewohnt.
yassi hat geschrieben:Ich sehe nicht, was das bringen soll, außer Unfrieden und einer Aufhetzung von Usern gegen Moderatoren - wie man in diesem Thread ja sehen kann.
Da Interpretierst aber reichlich rein. Hier wird nicht gehetzt sondern tacheless gesprochen.
Es wäre durchaus möglich gewesen, das ganze intern zu regeln und ich weiß nicht, was dagegen gesprochen hätte. Der Beitrag stand in keinem öffentlichen Forum, was versprichst du dir davon, ihn öffentlich zu thematisieren?
Es hätte vollkomen gereicht so einen scheiß er gar nicht zu schreiben und egal gegen wenn, glaube mir ich hätte sie auch intern gestutzt für den Spruch.
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
weder Arno, noch Uli, noch RebelDevil, noch ich haben den Betrag gelesen
LazyBat hat geschrieben:@Timo: Ich glaube Willi und ich haben mehr oder weniger gleichzeitig gepostet. Ich denke er hat meinen Beitrag nicht gelesen und der Screenshot wurde ja raus genommen.
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
LazyBat hat geschrieben:Hätte carrie mir ne PN geschickt, dann hätte ich ihr eine zurück geschrieben.
Eine PN ist eine PN. Das ist nicht öffentlich.