Das macht mich richtig froh! Vol. 4 - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Teehoernchen » 01.12.2009 16:54

Warum hab ich mir diese Antwort nur fast gedacht...
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon Feelings-Tattoo » 01.12.2009 16:58

wollte mich eigentlich komplett raushalten.....

zumal sie im internen bereich nix mehr zu suchen hat, da sie kein moderator mehr ist.

den schuh muss sich aber derjenige anziehn, der nich dafür gesorgt hat, das se da nimmer lesen kann :wink:

und das die üblichen verdächtigen wieder ihr maul aufreißen, obwohl´se keine ahnung haben, war ja wieder klar! ham wohl alle zu viel langeweile!

hier vergreifst du dich WIEDERMAL völlig im ton....
als mod en no go.....

ich seh die ganze auch recht skeptisch.
carrie iss mod weils deine perle iss. fertig!
aus dem selben grund reagierst du auch so...

du bist mit marc recht dicke, daher wohl auch seine reaktion.
falsch, aber das weiss er bestimmt selbst und beisst sich dafür schon in arsch...

marc iss wie er iss....
nimmt den job als mod manchmal zu ernst, aber im grunde en pfundskerl.

dich, rebel, konnt ich anfangs gar nich ab (cuääääääl) :wink:
auf dem usertreffen hat sich das durch persönliches kennenlernen geändert.

aber.... als mod!?
taugst du in meinen augen garnix....
und deine perle nomma ne gaaaaanze menge weniger....

man sollte seine arbeit als mod und das private trennen.
iss verdammt schwierig.
wenn mans nicht kann muss man seine mod-täötigkeit an nagel hängen....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon corvidae » 01.12.2009 17:04

man sollte seine arbeit als mod und das private trennen.
iss verdammt schwierig.
wenn mans nicht kann muss man seine mod-täötigkeit an nagel hängen....

Und genau diesen Defizit habe ich schon beim Usertreffen 2008 (!!!) angemerkt. Ist leider nicht auf fruchtbaren Boden gefallen.

Ein altes Sprichwort heißt: Wer nicht hoeren will, muss fuehlen!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Tuempel » 01.12.2009 17:08

@Rebel: Du warst mal ein ganz passabler Moderator der sich auch echt lustig etc in das Forum eingelebt und beteiligt hat. Ich weiß nicht mehr wann dein Höhenflug begann und Du immer wieder Aussetzer hattest und sei es, dass Du User als Hurensohn beschimpft hast, wo Marc immer wieder die Kartoffeln aus dem Ofen geholt hat.

Aber wenn man alleine nur noch schlau ist und alle anderen dumm, sollte man sich selber mal hinterfragen.
Tuempel

Beitragvon RebelDevil » 01.12.2009 17:12

devil, ich verteidige sie nicht. mir gehts darum das jemand der mal mod war, gegen eine "modregel" verstoßen hat. klar hat da jemand "gepennt" beim sperren des modaccounts. kann passieren.
und im ton vergriffen. ich denke nicht. es ist nunmal so.
als moderator kann man nicht immer neutral sein.
und nein, sie is nich mod, weil sie meine freundin ist. der vorschlag sie ins team zu nehmen kam nicht von mir damals :wink:
meinetwegen können hier auch andere leute moderieren, damit sie mal sehen wie das so ist.

tuempel, yep, habe ich. allerdings aus dem grund weil mir einer an die karre pissen wollte. und das lasse ich nicht.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon corvidae » 01.12.2009 17:18

Zwischen "nicht immer neutral" und "echt die gehört erschossen, das dumme stück scheiße" liegen Welten.

Micha, liest du eigentlich auch selbst was du schreibst und denkst darüber nach bevor du es abschickst?
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon st4rfish » 01.12.2009 17:21

corvidae hat geschrieben:Micha, liest du eigentlich auch selbst was du schreibst und denkst darüber nach bevor du es abschickst?

.. kann ich mir bei einigen seiner Posts (wie z.b. beim vorletzten) beim besten Willen nicht vorstellen :roll:
st4rfish

Beitragvon LÖö » 01.12.2009 17:22

RebelDevil hat geschrieben:tuempel, yep, habe ich. allerdings aus dem grund weil mir einer an die karre pissen wollte. und das lasse ich nicht.

Mal im Ernst: Als erwachsener Mensch kann man anders auf Angriffe reagieren... :roll:
LÖö

Beitragvon Tuempel » 01.12.2009 17:24

Mal was zum Thema:

Mialana lebt !!!
Tuempel

Beitragvon RebelDevil » 01.12.2009 17:26

der eine reagiert so, der andere so. ich bin wie ich bin.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon corvidae » 01.12.2009 17:28

RebelDevil hat geschrieben:der eine reagiert so, der andere so. ich bin wie ich bin.

Solltest du dies dann nicht auch in Bezug auf die Aufdeckung von Doro sehen? Oder wird hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen?
Bild

corvidae

Beitragvon Phoenix » 01.12.2009 17:34

Doro:
Noch zum ursprünglichen Thread: Schade, dass dieser geschlossen und der Screenshot entfernt wurde.

Vermeidung und eindämmung von beiträgen die die angelegenheit unnötig aufbauschen.

Aus diesem grund habe ich den Thread letzte nacht geschlossen und den Screenshot entfernt. Um Brandstiftern die mit der sache ansich nichts zu tun haben nicht noch futter zu geben.(bereits erwähnt)
Es wurde nicht gelöscht weil hier auch nichts vertuscht werden soll.

Herger: wie in dem anderen Thread schon geschrieben habe ich den Beitrag von Carry nicht als ernste äüßerung gesehen und als "Dampfablassen" betrachtet.
In der tat habe ich ihn auch nur überflogen.
Ich abs einfach als "Zickerrei" gesehen.

Das der "Lol" Lommentar von mir in diesem Zusammenhang leid tut habe ich auch schon geschrieben und hoffe das man die entschuldigung an nimmt. Das lol war aber auf die "Zickerei" bezogen und nicht auf den Inhalt.

Das der Inhalt des Screenshots nochmal hier gepostet würde war mir/ uns auch volkommen bewusst und ich finde da auch nix schlimmes dran. Nur morgens um 3 nach ner Stunde Telefonat mit arno wollte man in der angelegenheit ersteinmal etwas tun.

Ich bin SEHR !!! froh das alle unmittelbar beteiligten in der Sache hier sachlich sind.

Zu meinem handeln gestern abend, ich bin auch nur ein Mensch.
Wenn ich aus dem Internen etwas öffentlich lese dann ist das in dem moment ein schock, tut mir leid das ich in dem moment mit der nächste war und jegliches gespür für Doros gefühle habe missen lassen. Einfach aus dem Grund das im Internen bereich von semtlichen Moderatoren private dinge stehen die in der öffentlichkeit nichts verloren haben. (Wie Yassi schon sagte)

Will hier nix beschönigen aaaaber für MICH lest sich das nach überhitzter reaktion...

JA! So sah ich das auch!
Zickerrei halt...

Wie schon erwähnt, hier soll nix beschönigt werden oder vertuscht und so sachlich wie hier geredet wird ist das einer der besten gespräche seit langem in diesem forum.

Gestern nacht bin ich mit Arno übrigens übereingekommen das in dieser sache keiner einen ausschluss aus dem Forum zu befürchten hat. Das würde keinem der beteiligten gerecht werden.

Mit ruhm hat sich heuer keiner bekleckert.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon LÖö » 01.12.2009 17:34

RebelDevil hat geschrieben:der eine reagiert so, der andere so. ich bin wie ich bin.

Damit kann man alles rechtfertigen, ist für mich keine Ausrede. Wenn hier auf die Wahrung des guten Tons Wert gelegt wird, sollten die Moderatoren natürlich nicht davon ausgenommen werden, egal ob intern oder öffentlich.
LÖö

Beitragvon yassi » 01.12.2009 17:36

Mal back to Topic: Nach monatelangem Hickhack und in der Luft Hängen zwischen Leasingfirma, Arbeitgeberfirma und wirtschaftskrisebedingtem Personalabbau, über einem Jahr zittern und bangen um den Job gab's vor ca. 8 Wochen die Gewissheit, ich muss gehen.

Gerade habe ich erfahren, dass es mit meinem neuen Job gut aussieht, übernächste Woche wird's fix gemacht. Ich werde nicht arbeitslos.

Das sind die Dinge, die mich abseits vom Tattooscout noch so beschäftigen, mir meine Energie und meinen nächtlichen Schlaf rauben.

Daher bitte nicht vergessen, wir sind alle nur Menschen, wir haben alle unsere Fehler und Schwächen und handeln oft irrational, haben unsere Sorgen und Probleme, sind manchmal zickig und genervt.

Und immer dran denken, es ist nur ein Forum!

(Und ich geh jetzt feiern!)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon RebelDevil » 01.12.2009 17:36

hat nix mir zweierlei messen zu tun. das war verrat. es hat schon seinen grund wieso der interne bereich nicht öffentlich ist.
ich würde bei jedem anderen ex-mod genau so reagieren.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema