Das macht mich richtig froh! Vol. 4 - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon gameboy66 » 01.12.2009 13:42

@schari

"Schlittelst du noch - oder rodelst du schon?“ :mrgreen:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon LazyBat » 01.12.2009 13:46

Was hab ich denn schlechtes über dich geschrieben? Du hast es nicht gelesen. Du hattest nicht die Möglichkeit etwas dazu zu schreiben.

Ich sage nicht, dass ich der Meinung bin, dass ihr alle gegen mich seid.
Ich glaube einfach, dass Arno und Uli das so in ca. 2 Wochen mitbekommen hätten (sorry, nichts für ungut, aber von euch bekommt man wirklich nicht so viel mit).
Von Micha hätte ich nicht erwartet, dass er sich gegen seine Freundin stellt, was ich so auch in Ordnung finde.

Von Marc hätte ich ganz einfach erwartet, dass er sich für mich einsetzt. Ich hatte eigentlich ein positives Bild von euch. Das wurde leider in Bezug auf Marc und in Bezug auf dieses Thema nicht bestätigt.

Ich denke schon, dass du noch was dazu geschrieben hättest und wie gesagt, es wäre wahrscheinlich besser gewesen es nicht öffentlich zu machen. Hab ich aber. Ich bin an die Decke gegangen. Und das wären andere an meiner Stelle auch. Keiner ist perfekt, keiner trifft immer die richtigen Entscheidungen. So ist es eben. Das kann man nun nicht mehr ändern.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon schnari » 01.12.2009 13:47

hmm. ein schlittenrusi? ich glaub da hat jemand was dagegen :?
aber n schlitten brauch ich dazu auch noch. hmm
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon arec » 01.12.2009 13:49

@schnari
ach du hast doch neulich erst die Bar und dein Bike auseinander gebaut, daraus kannste dir sicher n Schlitten basteln ;)
arec

Beitragvon dobermann » 01.12.2009 13:55

Ich jetzt auch in linz in einem Piercingstudio arbeite und bald die gute bigfoot familia sehe. :D
dobermann
Professional

Beitragvon schnari » 01.12.2009 13:58

dobermann hat geschrieben: und bald die gute bigfoot familia sehe. :D

nicht nur die :evil: :mrgreen: :p
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon dobermann » 01.12.2009 14:00

@schnari....stimmt natürlich :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Herger » 01.12.2009 15:22

yassi hat geschrieben:Allerdings nicht in der großen Forenöffentlichkeit, denn die Aussage wurde auch nicht im öffentlichen Forum getroffen. Ich sehe nicht, was das bringen soll, außer Unfrieden und einer Aufhetzung von Usern gegen Moderatoren - wie man in diesem Thread ja sehen kann.

Es wäre durchaus möglich gewesen, das ganze intern zu regeln und ich weiß nicht, was dagegen gesprochen hätte. Der Beitrag stand in keinem öffentlichen Forum, was versprichst du dir davon, ihn öffentlich zu thematisieren?

carries aussage war unter aller kanone & das rotzfreche 'who cares ob sie's lesen kann' lässt nicht gerade drauf schließen, daß sie sich irgendwas aus nem kommentar im internen oder ner pn gemacht hätte.

vermutlich hätt sie sich drüber gefreut, doro zu ner reaktion gebracht zu haben & sich drüber belustigt oder weiter beleidigt.

daß sie nach der veröffentlichung ihrer aussage noch lächelt, wage ich zu bezweifeln. kleine kinder lernen für gewöhnlich, daß sie (wenn sie erwischt werden) auch dafür gerade stehen müssen, wenn sie scheiße bauen... vielleicht ist zumindest das ja auch für madame ne, wenn auch dezent verspätete lernerfahrung.

...

ich bin mir ziemlich sicher, daß es doro nicht darum ging, 'user gegen moderatoren' aufzuhetzen.

jeder moderator hat/hatte die möglichkeit, zu der aussage stellung zu nehmen.

phoenix hat's 2 mal vergeigt.

seine interne 'LOL'-reaktion war panne & der erste öffentliche post danach:

Besonders bin ich von dir Doro, persönlich enttäuscht.
Aber sich so verraten zu fühlen wie ich jetzt in diesem moment, dafür finde ich kaum worte.

zeugt auch nicht gerade von ner gut ausgeprägten empathischen ader.

@phoenix: da's für dich anscheinend nicht funktioniert, dich in doros lage zu versetzen, stell dir doch einfach mal vor, wie deine frau sich wohl fühlen würde, wenn jemand was derartiges über sie schreiben würde.

CarrieInChains hat geschrieben:manchen hier anwesenden leuten wünsche ich die schweinegrippe an den hals, mit hoffentlich tödlichem ausgang oder mindestens mit bleibenden spätschäden für's gehirn auf daß die nur noch sabbern & geifern.
echt die gehört erschossen, das dumme stück scheiße.

...

doro mieses stück die geht mir aum sack.. schreibt 3 monate nix und dann sone besserwesserscheiße
echt fürn eimer. traurige beteiligung am forum. da soll sie lieber weg bleiben.
und ach ja falls sie das noch lesen kann weil die wohl ja noch ne zeit hier reingucken konnte ..... who cares

...

@phoenix: ich hab beim ersten mal schon erwartet, daß du's löschst & wurde nicht enttäuscht. ich hab's nochmal gepostet, weil ich es nicht ok finde, unter dem deckmantel des boardfriedens posts/teile von posts zu löschen, in denen ein user dem anderen auf unterstem niveau den tod wünscht. ja, kannst du gerne als kritik an deiner person verstehen, ist auch so gemeint.

yassi hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, wenn ich jede wüste Beschimpfung oder Drohung, die hier von einem User gegen einen anderen User per PN oder auf anderen Plattformen getätigt wird und von denen ich weiß veröffentlichen würde, wäre ich lange beschäftigt. Und wenn ich jeden entsprechenden User sperren würde, wäre das Forum hier etwas leerer als bisher.

user sind die eine seite... zumindest moderatoren, was carrie nunmal ist, sollten es aber besser wissen (oder sich zumindest so verhalten). ansonsten drängt sich schnell der eindruck auf, daß da wohl irgendwer den bock zum gärtner gemacht hat.

yassi hat geschrieben:Ja, auch ich werde gelegentlich per PN oder Mail wüst beschimpft. Das wird entweder ignoriert, mit der entsprechenden Person geklärt oder im internen besprochen

3 alternativen. 3 mal deine freie entscheidung wie du reagierst. doro hat ne andere alternative gewählt. ihre freie entscheidung.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon dobermann » 01.12.2009 15:36

Will hier nix beschönigen aaaaber für MICH lest sich das nach überhitzter reaktion....ich denke hätt sie eine stunde gewartet wäre die wortwahl anders ausgefallen.Ich stell mich auch nicht auf eine seite und denke man sollte mal warten wie carry jetzt drauf reagiert. Manchmal reagiert man wirklich einwenig überhitzt...ist bei mir ja nicht anders.
@Lazy...und totgewünschte leben länger...in diesem sinne..."who cares" :wink:
So und jetzt mach ich löcher in menschen :p
dobermann
Professional

Beitragvon Tuempel » 01.12.2009 15:40

@Dobi: Ich will hier nichts beschönigen aber gerade Du wärst abgegangen wie ein HB-Männchen wenn Du das gleiche über Yassi gelesen hättest. Dies hast Du in der Vergangenheit schon bei kleineren Reibereien gezeigt das Du dich vor Yassi wirfst *wie es sich auch in einer Partnerschaft gehört* aber andere müssen still halten?
Tuempel

Beitragvon corvidae » 01.12.2009 15:45

Weißt du Chris, Objektivität ist ne schwierige Sache ..... :lol: ... und wenn Antipathie bereits vorhanden ist, dann schaltet häufiger mal das Hirn ab. :roll:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon dobermann » 01.12.2009 15:47

@Tuempel Jep da geb ich dir recht...hätte ich mit sicherheit.Da es mich persönlich nicht betrifft denke ich warscheinlich anders.Das so aussagen jemanden kränkt ist natürlich klar und wie gesagt ich wollt nix beschönigen.

edit: corvidae ich hab keine antipathie gegen dich (solltest du mich gemeint haben) dazu bist du mir zu "unwichtig"
dobermann
Professional

Beitragvon SpikesMum » 01.12.2009 15:57

Herger hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, daß es doro nicht darum ging, 'user gegen moderatoren' aufzuhetzen.

Das kann ich so bestätigen. Sie hatte immer die Ruhe, Usern, die "auszuticken" drohen, durch eine vernüftige PN wieder runterzuholen (möchte keine Namen nennen :oops: )

Aber sowas ist für mich schon mehr als eine "Kurzschlußreaktion"! Ein "die blöde Kuh" hätte mich schon aufgeregt - aber so ein Text ist mehr als grenzwertig!

Möchte mir nicht vorstellen, wie es umgekehrt gelaufen wäre ...
SpikesMum

Beitragvon corvidae » 01.12.2009 16:09

dobermann hat geschrieben:dazu bist du mir zu "unwichtig"

Offensichtlich wichtig genug, dass du mich als "mahnendes Beispiel" nimmst und alle anderen User die sich noch vor mir negativ zum Vorfall geäussert haben (z.B. Manu, Monkima, Lia, etc.) nicht erwähnst. :lol:

Wenn ich dir "soooo unwichtig" bin, lies doch einfach über meine Beiträge hinweg. Ich mache das so! :lol:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon RebelDevil » 01.12.2009 16:48

was intern geschrieben steht, hat intern zu bleiben. war immer so! is ein wichtiger grundsatz bei den moderatoren.
das öffentlich machen, is wie bei mutti petzen gehen! zumal sie im internen bereich nix mehr zu suchen hat, da sie kein moderator mehr ist.
und das die üblichen verdächtigen wieder ihr maul aufreißen, obwohl´se keine ahnung haben, war ja wieder klar! ham wohl alle zu viel langeweile!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema