"Schlittelst du noch - oder rodelst du schon?“

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
dobermann hat geschrieben: und bald die gute bigfoot familia sehe.
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
yassi hat geschrieben:Allerdings nicht in der großen Forenöffentlichkeit, denn die Aussage wurde auch nicht im öffentlichen Forum getroffen. Ich sehe nicht, was das bringen soll, außer Unfrieden und einer Aufhetzung von Usern gegen Moderatoren - wie man in diesem Thread ja sehen kann.
Es wäre durchaus möglich gewesen, das ganze intern zu regeln und ich weiß nicht, was dagegen gesprochen hätte. Der Beitrag stand in keinem öffentlichen Forum, was versprichst du dir davon, ihn öffentlich zu thematisieren?
Besonders bin ich von dir Doro, persönlich enttäuscht.
Aber sich so verraten zu fühlen wie ich jetzt in diesem moment, dafür finde ich kaum worte.
CarrieInChains hat geschrieben:manchen hier anwesenden leuten wünsche ich die schweinegrippe an den hals, mit hoffentlich tödlichem ausgang oder mindestens mit bleibenden spätschäden für's gehirn auf daß die nur noch sabbern & geifern.
echt die gehört erschossen, das dumme stück scheiße.
...
doro mieses stück die geht mir aum sack.. schreibt 3 monate nix und dann sone besserwesserscheiße
echt fürn eimer. traurige beteiligung am forum. da soll sie lieber weg bleiben.
und ach ja falls sie das noch lesen kann weil die wohl ja noch ne zeit hier reingucken konnte ..... who cares
yassi hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, wenn ich jede wüste Beschimpfung oder Drohung, die hier von einem User gegen einen anderen User per PN oder auf anderen Plattformen getätigt wird und von denen ich weiß veröffentlichen würde, wäre ich lange beschäftigt. Und wenn ich jeden entsprechenden User sperren würde, wäre das Forum hier etwas leerer als bisher.
yassi hat geschrieben:Ja, auch ich werde gelegentlich per PN oder Mail wüst beschimpft. Das wird entweder ignoriert, mit der entsprechenden Person geklärt oder im internen besprochen
Herger hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, daß es doro nicht darum ging, 'user gegen moderatoren' aufzuhetzen.
dobermann hat geschrieben:dazu bist du mir zu "unwichtig"