Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Phoenix hat geschrieben:Die gegenfrage könnte auch sein ob ich Kirchen mit 100 meter hohen glockentürmen in islamischen ländern bauen dürfte.
Interessiert sich irgendwie keine sau dafür das da "religionsfreiheit" mit füßen getreten wird.(Stürmung und schließung von kirchen in der türkei in 2006)
Bimmeldn darf da erst recht nix. Was sich jedoch auch auf andere länder mit merheitlich islamischer Befölkerung erstreckt.
Was ich dann gegen bauliche bestimmungen echt richtig schlimm finde.
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
sundowner hat geschrieben:Es wird sich doch aber gegen die Leute gespeert, die sich nicht integrieren wolle und das sind meiner Meinung nach doch mehr als diejeniegen, die die Sprache lernen WOLLEN und ein Teil der Gemeinschaft sein wollen. Dazu gehört nicht, seinen Glauben und die gesamte Kultur über Bord zu werfen, aber ein wenig sollte man sich schon anpassen wenn man in einem Land Schutz/ein besseres Leben sucht.