Rockstar Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Dazny » 20.06.2009 12:53

Ich muss jetzt doch auch mal was loswerden...
Insbesondere zu dem letzten Post von Amanda: NICHT JEDER Typ geht fremd. Und man kann auch mit 17 Jahren den Mann des Lebens kennenlernen. Nur, weil man selbst andere Erfahrungen gemacht hat, sollte man das nicht so schnell verallgemeinern...
Jeder macht eigene Erfahrungen und die wengisten sollten hier einen auf Moralapostel machen und so tun, als wären sie mit 17 soooo viel vernünftiger gewesen (mich eingeschlossen). Soll sie ganz alleine ihr Leben so gestalten, wie sie will und dazu gehört dann eben auch diese Tätowierung.
Und ganz allgemein muss man ja auch nochmal erwähnen, dass man auch nicht sagen kann, dass wenn man sich mit 20 oder 25 ein Tattoo stechen lässt, weiß, ob man ein Leben lang diese Tattoo noch mag etc. Soooo viel reifer und weiser ist man nämlich selbst in dem Alter meist noch nicht. Man sollte Tätowierungen vielleicht auch einfach mal als Erinnerungen an bestimmte Lebenabschnitte sehen und wenn man dann irgendwann 40 ist, wird man vielleicht nicht unbdingt "Geeeil" schreien, wenn man auf sein Rockstar-Tattoo guckt, aber man wird sich vielleicht an die schöne und unbeschwerte Zeit erinnern, als man 17 war...
Was kommt, passiert etc. weiß man nie - egal, wie alt man ist...
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon Teehoernchen » 20.06.2009 14:24

Da hast du durchaus recht Dazny, nur ist dann immer noch die Frage ob ich mir mein Shirt hochzieh und an ner verdeckten Stelle an diesen Lebensabschnitt erinner, oder ob er mich mein Leben lang von meinem Unterarm angrinst.
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon romi » 20.06.2009 17:37

NEIN das glaub ich jetzt nicht mehr..
jeder mann geht fremd, das war die erwachsenste und reifste aussage hier im thread :)

und abschließend lg von meinem freund, der sich gerade schlapp lacht über eure posts und sich das nächste mädl aufreißen geht heute, während ich arbeite, mit dem er mich betrügt :D
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

Beitragvon joerg » 20.06.2009 19:06

@romi

An welcher Bushaltestelle bist du denn ausgestiegen? Du merkst aber auch rein garnichts, oder?

Hier wollten dir einfach nur ne große Masse an Menschen Tips und Hinweise geben, das du dir das mit dem Partnertattoo mehr als gut überlegen sollst, bevor du es in der Tat doch irgendwann einmal bereust.

Aber diese ganzen Ratschläge, wenn auch teilweise ein wenig zu schroff, lassen dich offenbar vollkommen kalt. Du machst dich darüber auch noch lächerlich. Entschuldige bitte vielmals, das wir alle nicht den Erfahrungsschatz des Lebens haben, wie du mit deinen 17 Jahren.

Wie denn auch....sind ja doch einige hier so alt, das sie deine Eltern sein könnten. Aber was solls.....wir haben ja alle sowieso keine Ahnung und wollen dir nur alles vermiesen.

Du teilst hier aus wie ne Große, was für Ignoranten wir doch sind, wo wir doch über deinen Freund "urteilen", obwohl wir ihn nicht kennen. Nur wer austeilt, der sollte auch in der Lage sein, einstecken zu können......und das kannst du nciht einmal annäherend so viel, wie du austeilen tust

Hier will und wollte dir keiner was unterstellen. Und deinem Freund erst recht nicht. Warum auch? Es ist eure Entscheidung, was ihr tut. Ihr, bzw. DU bist ja mit deinen jungen Jahren schon so extrem Erwachsen, das es mir schlecht werden könnte.
Macht was ihr wollt. Tust du ja sowieso.....denn wir alle haben ja keine Ahnung. Ich mach den Job ja auch erst seit ein paar Wochen und hab noch "niemals" Partnertattoos gestochen. Von denen 10 Paaren, sind übrigens nur noch 1 Paar zusammen. Aber egal.....interessiert dich ja nicht

Ganz ehrlich......so arrogant und besserwisserisch, wie du dich hier verhälst, wünsch ich dir wirklich von ganzem Herzen, das dich dein Freund dich irgendwann mal doch entweder betrügt, und/oder sitzen lässt.
Und das auch nur deswegen, damit du mal dein kleines Köpfchen anstrengst und dir Gedanken drüber machst, ob dir damals in diesem Tattoo Forum hier, die Leute nciht doch einfach nur helfen und Tips geben wollten.

Und nun noch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Tattoo.....denn ihr werdet es ja sowieso machen...egal, was wir noch schreiben.
Für mich ist das Thema sowas von durch........und ich bin hier raus
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon madmaxx » 20.06.2009 19:22

joerg hat geschrieben:@madmaxx
Danke. Sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht.

Leute....lasst sie doch machen. Ist doch ihr Problem, wenn sie das nicht verstehen, nicht akzeptieren und nicht realisieren will, kann, möchte oder whatever

Schönes WE

Sagte er und..
:D
Nichts für ungut. ;)
madmaxx

Beitragvon romi » 20.06.2009 20:55

aja wir ham heute beschlossen am andren arm dann arschbombe machen zu lassen, da komm ma aber zu dir jörg, machst das ja gratis oder?
:mrgreen:
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

Beitragvon vetmunich » 20.06.2009 21:33

joerg hat geschrieben:@romi
Ganz ehrlich......so arrogant und besserwisserisch, wie du dich hier verhälst

romi, ich glaube du merkst garnicht wie sehr du dich mit beiträgen wie deinem vorletzen hier im forum zum affen machst. gerade so ein beitrag zeigt wie kindisch du noch bist.

naja sicherlich kenn ich auch menschen, die noch mit 30 jahren so vor sich her reden würden. mein ex und seine gesamt dorf-sauf-sippe sind zum beispiel solch kandidaten. ich frage mich heute noch - war er doch jahre lang mein ultimativ tollster, treuster, bester freund für immer und ewig (jaja, in meinem fall jugendlicher schwachsinn) und heut kann ich mir kaum vorstellen - wie ich jahre lang mit so einem dummen taugenichts überhaupt reden konnt.

nein, ich will dich und deinen freund damit nicht angreifen oder irgendetwas unterstellen, ich berichte nur aus meinen erfahrungen. weißte warum der nach 5 jahren (ich war 13-18 jahre alt) per mail schluss gemacht hat ?
weil der nicht damit klar kam, dass ich umziehe um zu studieren. nicht mal wegen einer anderen. that´s life, manchmal hart und unvorhersehbar.

und zu deinem letzten post: ich glaube, ihr könntet mit jörg nen guten deal aushandeln, wenn dein freund sich MONOGAMER und du dir ROCKSTAR stechen lässt. wenn dein freund das macht, dann kannste dir sicher sein, der ist es :wink:

mein tipp: wenn du mal deine scheuklappen absetzt, trotz hin oder her, was sagst du denn zu der baum-partnertattoo idee ? so etwas ist doch ne tolle zeitlose sache.
ja nen schriftzug würd ich vorschlagen
halt ich eher für ne trotz-reaktion um es allen hier im forum zu beweisen, denn ganz ehrlich, jennifers post klingt nicht danach, als würde sie einen schriftzug suchen.

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,14896/
vetmunich

Beitragvon Masinka » 20.06.2009 22:06

oh man.. das ist doch inzwischen nur noch ein virtuelles zusammenrotten zum ablassen von frustrationen oder anderweitiger emotionaler anstauungen. ist wie ein domino-effekt, kaum haben ein paar 'altuser' oder pros ihren standpunkt verdeutlicht, kommen alle daher und schlagen in die gleiche kerbe.. es ist doch nun alles gesagt zu dem thema und selbst wenn sie sich in 5 jahren überlegt, dass es eine fehlentscheidung war, wird sie das mit sicherheit nicht hier kundtun. also warum sich aufregen? es sei denn man will sich aufregen.. und das scheint bei einigen der fall zu sein.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon ZontableZz » 20.06.2009 22:07

Manchmal wird man nur durch Schaden klug ...

Leider zeigst du gerade durch deine letzten Antworten (mit denen du allen hier beweisen willst wie "reif" du bist) wie unreif du eigentlich noch bist und wie recht alle hier mit ihren Warungen haben...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen schnell aufzuwachen aus deiner naiven Jugendlichkeit und noch einmal nachzudenken.

P.S.: Was hälst du davon, dass ihr zwei euch das Tattoo zum Jahrestag stechen lasst. Bis dahin bleibt noch viel Zeit zum nachdenken und vier Dinge können eintreten:

1. Ihr seid euch immer noch sicher und macht es
2. Ihr seid euch immer noch sicher aber habt ein passenderes Motiv an einer dezenteren Stelle gefunden
3 Ihr seid getrennt und damit hat es sich eh erledigt
4. Ihr seid noch zusammen aber habt festgestellt, dass ein Partnertattoo mit 17 nicht wirklich eine gute Idee ist.

P.P.S.: Überleg mal warum man wichtige Dinge im Leben erst mit 18 Machen darf und manchmal selbst 18 noch zu früh dafür ist. Früher war man mit 21 Volljährig und meiner Meinung nach war das nicht der verkehrteste Weg...

Naja, Grüße ZontableZz
A no-smoking sign on your cigarette break
It's like ten thousand spoons when all you need is a knife...

Bild
ZontableZz

Beitragvon Bloodflower » 21.06.2009 13:44

http://www.eminemrelapse.net/?p=463 ... herrlich. das ist es wirklich wert auf dem untergang zu verewigen.
Bloodflower

Beitragvon Tyberian » 21.06.2009 14:50

Hey,

romy hat sich doch alles super gut erklärt ... sie findet die Schrift und das Motiv klasse, und sie ist deutlich reifer als andere Menschen ... ist sich voll bewusst über ihr handeln und blablablabla

echt unnötig hier weiter gegen zu arguentieren....

sie wird ihre erfahrung machen und meine prognose ist, das es in dem alter höchstwahrscheinlich eine negative erfahrung sein wird.

ich möcht garnet wissen ob sie noch in 5 oder 10 oder 20 jahren mit ihrem Freund zusammen ist oder sich getrennt haben ... ist mir echt ziemlich Latte, da sie weder zu meinem Freundes/Bekanntenkreis gehört und auch nie gehören wird .... darum lass ich mich auch nicht weiter zu dem vorhaben aus.
also find ich es ok, egal ob sie es auf die Stirn oder sonstwo hinmachne lässt .... durch die Zeit macht sie halt ihre Erfahrung und man sollte sie auch net abhalten .... das leben lehrt einem!

Nur eins romy.... man kann in Freundschaft auseinander gehen, im streit und die dritte variante .... zack und wech war er und nimmer gesehen .... passiert auch mal sehr gerne ....

also hau rein... be a rockstar und verschone mich über weitere updates was die Beziehung mit deinem Freund angeht ....
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian

Beitragvon AmandaWoodward » 21.06.2009 15:59

macht sie doch nicht so fertig... ihr freund ist doch schon 34... der weiß sicher was er will...

:roll:
AmandaWoodward

Beitragvon Bad*Kitty » 21.06.2009 20:36

6 Seiten "talk to the hand" :wink:
1. Nur weil beide das selbe (in dem Fall recht austauschbare) Wort aufm Arm stehen haben ist das - für mich - lange noch kein Partnertattoo sondern eben 2x das selbe TAttoo - wer's mag...
2. "Rockstar" ist zwar ungefähr so cool und witzig wie'n Ed Hardy-Shirt, aber ICH fand mit 17 Einhörner cool...
3.
die ironie wird jeder kluge mensch verstehen Mr. Green

Jaa, genau :mrgreen:
4. Ich bin gottesfroh, dass ich mir NICHTS habe stechen lassen, was ich mit meinen damals auch unglaublich reifen, weisen und lebenserfahrenen 17 Jahren toll gefunden habe, aber das muss ja nicht auf jeden zutreffen!
5. und letztens: Die Schrift nennt sich nicht Altdeutsch sondern Fraktur bzw. Gebrochene, aber persönlicher ist immer was eigens entworfenes, zumal es ja um Partnertats geht - noch :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon KABA » 22.06.2009 8:49

Ich frag mich grad wieso hier 6 Seiten versucht wird auf das Mädel einzureden ? Wenn sies unbedingt machen will soll sie halt, hab ich wenigstens was worüber ich mich amüsieren kann :p
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive