Rockstar Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ouch » 13.06.2009 15:16

well_done hat geschrieben:ich find das alles schlimm.
wenn ich mal dran denke, was ich mit 17 so gehört hab und toll fand und mit wem ich da zusammen war,
ich würd mir den unterarm absägen wenn da jetzt n partnertattoo drauf wäre!

kann dir da nur absolut beipflichten!

davon abgesehen, das wort "rockstar" groß auf dem unterarm ist, für sich genommen, einfach peinlich...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon snafu » 13.06.2009 16:47

Finds auch peinlich, vorallem wenn man keiner is, da wär das was anderes :mrgreen:
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon pupskuh » 13.06.2009 17:55

... mal abgesehn davon, dass ich snafu total recht gebe, was die wortwahl angeht... die junge dame hat doch sowieso schon die front plakativ coloriert, da ist es dann eigentlich auch egal, ob als näxtes was aufm unterarm steht... wegen mir kann da auch "arschbombe" stehn... ich find's einfach nur langweilig, sich ein lettering nach dem nächsten machen zu lassen... auch wenn die vom schriftbild und vom inhalt her alle anders sind: ich find's einfallslos...
pupskuh

Beitragvon hannes » 13.06.2009 18:48

zu deiner idee, muss ich dir auch sagen: nicht machen!
warum unterarm?
ich bin wirklch keiner dem meinungen von anderen wichtig sind, aber ich hätte keine lust mein leben lang wenn ich im shirt rumlaufe solche gesichter: :roll:
zu sehen.
dein leben usw. klar, aber überhaupt schon den gedanken an "rockstar" in oldenglish am unterarm finde ich sowas von unreif und kindisch dat es schon fast lustig ist
:lol:
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon joerg » 13.06.2009 20:15

pupskuh hat geschrieben:... wegen mir kann da auch "arschbombe" stehn...

Muaha...wie geil!!

Das würd ich dir sogar umsonst tätowieren!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon twinklestar » 13.06.2009 21:57

ein rockstar tattoo auf dem unterarm dazu das gleich wie der macker... oh weia... :D
und das in dem alter... :D nee also heute ist das forum echt mal unterhaltsam..... :lol: :lol:
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon romi » 14.06.2009 14:03

was heißt peinlich? das soll ja ironisch gemeint sein...
ich finds total fetzig und mir gefällts.
ich bin nicht so dass ich mit ein tattoo nur machen lasse wenns mir sicher immer gefallen wird und 100 % passen wird, wenn nicht erinnerts mich an die zeit...
warn gestern das tattoo besprechen wird bestimmt geil.

und wegen 2 mal lettering... ich steh halt auf das, warum sollte das langweilig sein? was ich langweilig finde sind sterne, schmetterlinge und herzen... :mrgreen:
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

Beitragvon vetmunich » 14.06.2009 15:39

oh oh, ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll :(

denkt euch lieber nen kleines symbol aus ( RBildCK was weiß ich...) und lasst es euch stechen. das bekommt man leichter wieder weg später.

pupskuh hat geschrieben:wegen mir kann da auch "arschbombe" stehn...

ich hätte auch noch einen vorschlag anzubieten. nen bekannter hat sich zusammen mit nem ziwi-kumpel VOLLGAS auf den hintern tätowieren lassen.
vetmunich

Beitragvon romi » 14.06.2009 16:16

leute eure probleme möcht ich haben....
warum sich da gleich wieder jeder so aufregt, hab lediglich nach der besten schrift gefragt..
ham aber gestern eh ne super schöne schrift ausgesucht
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

Beitragvon RebelDevil » 14.06.2009 16:26

na denn ma herzlichen glückwunsch. hier möchte dir keiner die welt erklären, lediglich vermitteln das du, da du erst 17 bist, dir das noch ma überlegen solltest.
von mir aus kann sich jeder das drauftapezieren lassen, worauf er bock hat. ich muss mir ja das geheulte evtl. irgendwann ja nich anhören.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon hannes » 14.06.2009 17:24

romi hat geschrieben:ich bin nicht so dass ich mit ein tattoo nur machen lasse wenns mir sicher immer gefallen wird und 100 % passen wird, wenn nicht erinnerts mich an die zeit...
warn gestern das tattoo besprechen wird bestimmt geil.

ich hoffe du hast noch genug platz in 10-15 jahren auf deinem körper wenn du dann wirklich mal nen wichtigen zeitabschnitt festhalten möchtest. in dem rythmus den du dich tackern lässt und mit den anlässen bin ich mir da nicht so sicher :lol:

und glaub mir: keiner regt sich hier in dem forum auf. warum auch? von den usern hat nur du bald rockstar aufm unterarm. keine probleme und aufregung meiner seits.

mfg'
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon LÖö » 14.06.2009 18:11

Hm, unsere Appelle sind eh sinnlos, das haben schon andere beim ersten Tattoo versucht. Ich würde auch langsam machen und nicht alle Ideen, die einem mit 17 im Kopf rumschwirren, direkt umsetzen. Aber manchmal muss man es wohl auf die harte Tour lernen.
LÖö

Beitragvon Mick » 14.06.2009 23:07

ich hoffe ihr geratet an einen gewissenhaften Tätowierer, welcher euch über die Reichweite eines solche Tattoos - grade mit 17 Jahren - aufklärt und euch im Fall der Fälle ablehnt.

Ein Partnertattoo käme für mich nichtmal nach 17 Jahren Beziehung in Frage.

Überlegt euch was anderes. Tragt Ketten mit den Namen des Partners oder einer "Rockstar"-Gravur, tragt Ringe, tragt meinetwegen jeden Tag T-Shirts mit dem Aufdruck - aber werdet euch darüber klar, dass sich euer Leben in dem Alter in einem ständigen Umbruch befindet.
Dazu gehören auch große Veränderungen in Beziehungen, im (wie schon angesprochen) Musikgeschmack, und nicht zu letzt auch beruflich.
Ihr könnt euch mit einem Unterarmtattoo (leider) extrem viel verbauen.

Ein vernünftiger Tätovierer wird euch vermutlich auch darauf hinweisen.
Wenn nicht hoffe ich mal (so schlimm das auch klingt), dass die Erziehungsberechtigten da ein wenig mehr weitsicht an den Tag legen.
Mick

Beitragvon gummibär » 14.06.2009 23:16

ein freund von mir sagte einmal etwas sehr kluges. und zwar fände er es schöner als zeichen der liebe und zusammengehörigkeit ringe zu tragen als tattoos, denn diese würde man immer als freiwilliges zeichen tragen, weil man es will und nicht weil man es muss.
ich denke bei einem tattoo, gerade bei einem partnertattoo kann es sehr schnell von "tragen wollen" zu "tragen müssen" umschwenken. dadurch würden sich doch nur beide schlecht fühlen und das kann doch nicht der sinn sein.
also auch von mir: wäre es nicht klüger eurer liebe anders ausdruck zu verleihen?
wie wäre es mit gravierten ringen (mit rockstar, euren namen, was auch immer) zum nächsten geburtstag?
wäre das nichts?

ansonsten wünsche ich euch für diese doch sehr offensichtliche stelle, dass ihr einen guten tätowierer aufsuchen werdet.
wobei ich mir allerdings nicht so sicher bin ob euch ein guter und verantwortungsvoller tätowierer gleich mit 17 (unabhängig von der partnertattoogeschichte) auf den unterarm tätowierern wird.
ich wünsche alles gute.
gummibär

Beitragvon StS » 14.06.2009 23:39

Mick hat geschrieben:Ein Partnertattoo käme für mich nichtmal nach 17 Jahren Beziehung in Frage.

und fuer mich nichtmal nach 10 Jahren und manchmal auch gerade nach 10 Jahren nicht ;-)
trotzdessen ich mir ganz sicher bin mit meinem Partner zusammen zu bleiben und auch zusammenbleiben zu wollen - aber wer weiss das schon (und wenn du es fuer dich weisst kannst du es aber nie fuer deinen partner wissen!)
"Ich brauch keinen Sex - mich fickt das Leben jeden Tag"
StS

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive