Rockstar Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rockstar Tattoo

Beitragvon romi » 11.06.2009 18:58

Nächstes Monat kommt mein nächstes Tattoo. Mein Freund und ich lassen uns Rockstar tätowiern, ich lass es mir auf den linken Unterarm machen.
Das Ganze stammt aus Eminems Song "We made you", das ist sozusagen unser Song, deswegen Rockstar ;)

Jetzt meine Frage, wie glaubt ihr dass es besser aussieht in altdeutscher schrift oder in verschnörkelter schrift etwa so:
Bild
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

Beitragvon Phoenix » 11.06.2009 19:45

Also geschnörkelt wäre definitiv zu bevorzugen, meiner meinung nach!

Auch ein "Las Vegas Style" wie

Bild

wenn es was Farbiger sein soll mit was drumherum, kommt gut....

eigentlich kommt alles besser als die "altdeutsen" Großbuchstaben.
Weil die nun mal so garnichts mit Rockenroll zu tun haben.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon schnari » 11.06.2009 21:11

mal ne idee

schreib doch das wort selbst, also deine handschrift. beispielsweise schrift wie bei der unterschrift.
wenns ein partner-tat sein soll, schrift von ihm. und er deine
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Careening » 12.06.2009 0:08

frag mich gerade ob es wirklich so klug ist, sich als 17 jährige schülerin schon den unterarm mit nem partnertattoo zu verzieren ...das, wo sich doch ein musikgeschmack UND die beziehung zu jemandem in dem alter noch so schnell verändern ...

ich weiß, dass das nichts mit ihrer frage zu tun hat, aber ich finde das sollte hier nicht unerwähnt bleiben...
Careening

Beitragvon romi » 12.06.2009 1:09

careening, danke für die warnung, aber das passt schon ;)

das mit der handschrift is ne gute idee, mal schaun wie das wird. am samstag schau ma uns mal die schriften an im studio, vllt. is da ja was dabei..

las vegas style find ich auch passend, gefällt mein baby aber nicht ;)
romi

Beitragvon LÖö » 12.06.2009 15:00

Hm romi, mach wirklich langsam. Du hast gerade dein erstes Tattoo bekommen, bist noch soo jung und dann ein Partnertattoo?

Darüber hinaus würde ich mir individuell eine Schrift anfertigen lassen, wenn möglich.
LÖö

Beitragvon ida_popida » 12.06.2009 15:46

mir kommt das auch ein bisschen komisch vor...
ich würd aber generell jedem von nem partnertattoo abraten.
zumindest von einem, das man nich so gut covern kann. :lol:
deins is in dem fall sowas.
mach deine meinung nich von dem abhängig, was ihm gefällt und was nich-
es muss dir gefallen. denn schließlich trägst du es immer auf deinem körper.
"verfallen wir nicht in den fehler, bei jedem andersmeinenden entweder an seinem verstand oder an seinem guten willen zu zweifeln."
otto von bismarck
ida_popida

Beitragvon joerg » 12.06.2009 15:57

Zumal ich nicht glaube, das ihr wirklich eine "Altdeutsche" Schrift haben wollt.
Altdeutsch ist so, wie meine 90 jährige Oma schreibt

Die Schrift, die ihr alle fälschlicher Weise als Altdeutsch bezeichnet, nennt man eher als "Old English", oder "Schwabacher" oder "Fraktur"

Aber definitiv nicht Altdeutsch!!!

:evil: :evil:

Würd mich echt mal interessieren, welcher Schwachkopf das in Umlauf gebracht hat, dass die Schrift "Altdeutsch" heisst
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon StS » 12.06.2009 17:59

@joerg naja aber in sütterlin kann ich mir den schriftzug Rockn Roll noch weniger vorstellen obwohl ich die Schrift echt schoen finde!
Hab die Schrift sogar mal gelernt - allein schon um die Briefe meiner Oma lesen zu koennen ;-)
StS

Beitragvon joerg » 12.06.2009 18:59

Ich "reg" mich da nur deswegen drüber auf, weil wir im Studio auch ständig so anfragen haben. Von wegen "..ey alter...ich will nen altdeutschen schriftzug mit "gangster" oder so auf den unterarm...kannst mal machen?.."

Solltest mal die Gesichter sehen, wenn die wiederkommen und ihren Schriftzug eben in richtigem Altdeutsch sehen :lol: :lol:
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon StS » 12.06.2009 22:08

@joerg *rofl* das kann ich mir gerade bildlich vorstellen und beim rausgehen lamentieren sie darueber wie daemlich du bist ;-)

das zeigt das man als taetowierer einen amuesanten job hat ;-)
StS

Beitragvon romi » 12.06.2009 22:27

ich werd das tattoo definitiv machen.
:)

morgen schau ma uns das mal an.

asoo nicht altdeutsch? dachte die schrift heißt so, wie nennt man dann die schrift die fälschlicherweise immer so genannt wird?
romi

Beitragvon StS » 12.06.2009 22:36

@romi evtl. liest Du Dir die Antworten die Du hier bekommst lieber mal richtig durch

joerg hat geschrieben:Die Schrift, die ihr alle fälschlicher Weise als Altdeutsch bezeichnet, nennt man eher als "Old English", oder "Schwabacher" oder "Fraktur"

Aber definitiv nicht Altdeutsch!!!

StS

Beitragvon hannes » 13.06.2009 13:02

joerg hat geschrieben:Ich "reg" mich da nur deswegen drüber auf, weil wir im Studio auch ständig so anfragen haben. Von wegen "..ey alter...ich will nen altdeutschen schriftzug mit "gangster" oder so auf den unterarm...kannst mal machen?.."

jetz schreib ich schon so früh am morgen:
made my day!
haha ich kanns mir guut vorstellen. sry für ot
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon well_done » 13.06.2009 14:54

hm. das lied ist ziemlich neu... du bist 17... und dann direkt aufn unterarm und dann auch noch als partnertattoo...

ich find das alles schlimm.
wenn ich mal dran denke, was ich mit 17 so gehört hab und toll fand und mit wem ich da zusammen war,
ich würd mir den unterarm absägen wenn da jetzt n partnertattoo drauf wäre!

und hey, den kerl mit 17 habe ich aufrichtig geliebt und war mit ihm fast 4 jahre zusammen und trotzdem würd ich nix lebenslanges von ihm haben wollen.

ich würd mir das gut überdenken, vorallem, wenn das "euer" lied ist, dann kann eure beziehung ja noch nicht sooo alt sein... und hey, die ersten monate oder auch vll sogar 2 jahre sind immer das schönste, aber nur wenn man das alles übersteht und auch phasen gemeistert hat, die nicht mehr vor verliebtheit geprickelt haben, sollte man evtl. über ein paar-tattoo nachdenken. ich find das sehr rosarot - blauäugig.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Nächste

Zurück zu Tattoomotive