Rockstar Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon darkstain » 16.06.2009 10:15

sorry, die Ironie wird wirklich keiner verstehen.

Warum?

Weil

1) nicht jeder das Lied kennt, da nicht jeder diese Richtung Musik hört
2) das Wort komplett aus den Zusammenhang gerissen ist. Selbst wenn man das lied kennen sollte, bedarf es einer mutigen Assoziation von Rockstar zu einem Lied von Eminem
3) Rockstar als Wort ist einfach omnipräsent.. quasi in aller Munde. Es ist auf Shirts gelabelt oder Postern. Da denkt man einfach zunächst in diese Richtung. Passiert ganz automnatisch.

Lasst euch doch lieber so tätowieren:
Auf den einen Arm (Deinen) "Rockstar" auf den anderen (Seinen) "never be a" :D

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon dobermann » 16.06.2009 12:24

Gerhard hat geschrieben:Dein Freund und du haben Rockstar auf den Unterarmen stehen.
Dann fickt er deine beste Freundin und du kommst dahinter.:

Ach gerhard du kennst dich nicht aus!!!!!! Sowas ist bei "Rockstars" doch ganz normal :mrgreen: :mrgreen: :p
dobermann
Professional

Beitragvon romi » 17.06.2009 14:09

Gerhard hat geschrieben:Davon abgesehen, dass ich sowieso nur noch Leute ab 18 tätowiere und selbst da normal keine Unterarme denk mal in diese Richtung.

Dein Freund und du haben Rockstar auf den Unterarmen stehen.

Dann fickt er deine beste Freundin und du kommst dahinter. Sowas passiert nämlich in der wirklichen Welt.
Willst du dann das Tattoo immer noch?
Wenn ja, dann tu dir keinen Zwang an.

Was sagen eigentlich deine Eltern dazu? Mit 17 braucht man in Österreich ja ne Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten. :roll:

so jetzt mach aber mal halblang ja? mein freund fickt bestimmt keine freundin von mir, du kannst deine meinung sagen aber solche sachen zu sagen steht dir nicht zu!
meine eltern? meine mama hat lange versucht mich allgemein vom tätowieren fernzuhalten, jetzt hat sies aufgegeben. mein dad findets geil, er is selbst tätowiert. ihm gefällt das motiv auch nicht aber das is ja bekanntlich geschmackssache.
also ich find rockstar auch geil wenns nicht mit meinem freund zusammenhängen würd ;) würds mir da genauso machen lassen, weil ichs lustig find.

dass man ne einverständniserklärung braucht weiß ich, is ja nicht mein erstes 8)
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

Beitragvon dobermann » 17.06.2009 14:52

Gerhard meinte das mit sicherheit nicht persönlich!!!!!
Tom is ne gute wahl hab auch was von ihm...macht klasse arbeiten!!
dobermann
Professional

Beitragvon RebelDevil » 17.06.2009 15:38

romi hat geschrieben:du kannst deine meinung sagen aber solche sachen zu sagen steht dir nicht zu!

wer hat das zu entscheiden?!

ich versteh den tätowierer allerdings nicht, der ja laut aussagen gut sein soll, das er ner 17 jährigen was aum unterarm tätowiert.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon LÖö » 17.06.2009 15:56

Er hat eine 17jährige ja auch im Dekolleté tätowiert...
Davon abgesehen ist es echt reichlich naiv, nein nahezu dumm, ein Motiv deshalb zu wollen, weil man es LUSTIG findet. Fun-Tattoos sind genau einmal lustig, beim ersten Anblick. Und Fun-Tattoos, die keiner versteht, sind genau nie lustig. Aber gut.
LÖö

Beitragvon romi » 17.06.2009 16:16

RebelDevil hat geschrieben:
romi hat geschrieben:du kannst deine meinung sagen aber solche sachen zu sagen steht dir nicht zu!

wer hat das zu entscheiden?!

ich versteh den tätowierer allerdings nicht, der ja laut aussagen gut sein soll, das er ner 17 jährigen was aum unterarm tätowiert.

ich hab das zu entscheiden wie ich drauf reagier wenn leute über meine familie/freunde urteilen ohne was über diese personen zu wissen :evil:
romi

Beitragvon Teehoernchen » 17.06.2009 16:20

Wenn du der Meinung bist dass dein Schatzi sowas nieeeeeeee tun würde, dann geb ich dir einen einfachen Rat (nicht zum ersten mal in diesem Thread):

Wach auf und merke bitte in das du dich in der Realität befindest. Da besteht nicht alles aus loyalen, liebenden, ehrlichen Menschen, sondern auch Menschen die dich zutiefst verletzen können und es auch tun.

Mann wenn ich auch so naiv wär, verliefe mein Leben irgendwie leichter.
Und ja den Anpfiff von dir hol ich mir jetzt gern ab.
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon romi » 17.06.2009 16:33

Teehoernchen hat geschrieben:Unnötiges Vollzitat des Users über dir!!

muss ich jetzt wirklich drüber disktuieren ob mein freund jemals fremdgehen würde oder so wie vorhin ausgedrückt meine beste freundin ficken würde? das ist doch mal tief :lol:
romi

Beitragvon Metschy » 17.06.2009 16:39

Romi, hier will dir keiner an den Karren fahren, aber selbst ich mit 22 kann sagen: Überleg dir das nochmal!

Ja, auch DEIN Freund kann dir fremdgehen! Und auch, wenn es nicht mit der besten Freundin ist, aber willst du wirklich die Erinnerung an so jemanden dein Leben lang mit dir herumtragen?
Ich weiß selber, dass ich mit 19 sogar noch so "blauäugig" war und dachte, ich heirate meinen Freund mal. und dann war nach fast 3 Jahren Schluss, weils einfach nicht mehr passte. Und das ist auch gut so, aber ich bin froh, kein Tattoo mit oder von ihm zu haben!
Und in dieser Zeit hab ich mich unheimlich weiter entwickelt, wie es wohl die meisten nach der Schulzeit tun.

Vllt solltest du einfach noch so ein zwei Jahre warten und die Idee reifen lassen? Immerhin hast du auch dann dein ganzes Leben lang noch was von deinem Tattoo, aber vllt liest du den Thread hier dann nochmal und kannst die Leute besser verstehen, die dir davon abraten.
Metschy

Beitragvon LÖö » 17.06.2009 16:42

Du kannst es jedenfalls nie sicher wissen. Nicht mal, ob es nicht bereits passiert ist. Das hat nix mit Anmaßung zu tun - solche Dinge passieren eben.
LÖö

Beitragvon romi » 17.06.2009 16:43

danke metschy, du bist fast die einzige hier die einen normalen post geschrieben hat!
du hast sicher bei allem was du da schreibst recht. und ich weiß dass es nicht 100% sicher ist dass mein freund und ich für immer zusammen sind, aber wie gesagt auch abgesehen von ihm gefällt mir das tattoo voll gut.
ich steh halt auf solche tattoos wie andre auf sterne, wikinger, skulls oder was weiß ich... kann ja auch nix dafür :mrgreen:
romi

Beitragvon Guest » 17.06.2009 17:12

man Leute..4 Seiten lange Diskussion :roll:

und jetzt hört doch bitte auf wenns persönlich wird..
da kommen Sachen die echt unter die aller Sau sind.

Klar gibts paar Ärsche die die Schwester ihrer Freundin ficken (würden), deshalb muss ja ihr Freund nicht auch so einer sein, oder?
Vor allem wenn ihr noch nicht mal seinen Namen kennt :roll:

Klar is es ne Schnapsidee, aber ihr seht ja dass sie jetzt noch voll davon überzeugt ist und sich nicht abbringen lässt...warum hier nicht Thread schließen und in x Jahren nochmal aufmachen und Fazit ziehen, dann sehen wir ja das wir Recht hatten :wink: :p
Guest

Beitragvon GraphZ » 17.06.2009 17:15

Also mal abgesehen davon das es ein partner tattoo sein soll.

Alleine eine tätowierung in "gedenken" an einen song... einen sehr sehr schnell lebenden song...... um was gehts in dem song? das ist nichts tiefsinniges.... er macht sich da über die aktuellen medienbitches lustig.... und das findest du soooo toll das du davon ein tattoo brauchst?

Das ist total fürn arsch ey....

Im grund egenommen bist du sogar genau das worüber er sich lustig macht... jemand der sich von irgendeinen hypescheis manipulieren lässt und sich dann sogar noch nen tattoo stechen lässt.... we made you.... wee made youuuuu.

in 10 -15 jahren weißte wahrscheinlich selbst nicht mehr was das mit dem tattoo sollte und um was es in dem song ging und musst erstmal googlen von wem das lied nochmal genau war. :lol:
GraphZ

Beitragvon StS » 17.06.2009 18:44

also jetzt mal ehrlich worueber wird sich hier aufgeregt? Ueber Gerhardts post?

vielleicht haette gerhard vor den satz des Anstosses "mal angenommen das ..." schreiben sollen damit es nicht persoenlich aufgefasst wird, vielleicht fehlt der threaderstellerin auch die erfahrung und die REIFE so einen satz nicht persoenlich zu nehmen aber ....

... Fakt ist, das Alle hier im Thread die sich die Muehe gemacht haben Dir romy zu antworten, es nur gut mit Dir meinen und Dich davor bewahren wollen in einigen Jahren ueber eine aeusserst teure Laserbehandlung nachdenken zu muessen.

so ich habe fertig :-)
"Ich brauch keinen Sex - mich fickt das Leben jeden Tag"
StS

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive