Rockstar Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 18.06.2009 1:59

RebelDevil hat geschrieben:
romi hat geschrieben:du kannst deine meinung sagen aber solche sachen zu sagen steht dir nicht zu!

wer hat das zu entscheiden?!

ich versteh den tätowierer allerdings nicht, der ja laut aussagen gut sein soll, das er ner 17 jährigen was aum unterarm tätowiert.

Soll er deswegen schlecht sein? :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon darkstain » 18.06.2009 11:19

Schlecht nicht..

aber verantwortungslos?

Im grunde denke *ich* mir, dass das Tätowieren von u18 einfach generell verboten sein sollte, auch mit Papis Erlaubnis..

Schliesslich gibt es genug verantwortungslose Eltern, die da nen Scheiss drüber nachdenken und auch ihre 12j Tochter inken lassen würden.

Natürlich ist mir bewusst, dass man es nicht wirklich am Alter 18 festmachen kann, ob jemand reif ist, sich tätowieren zu lassen.. die meisten sind es wohl auch mit 18 noch nicht. Aber wir haben nun halt mal diese Grenze als einziges gesetzliches Mittel im Moment, also muss es das sein.

Bei einer Vasektomie übrigens sagt der Arzt auch weit bis nach 18 "nein" - vielleicht sollte das im Bereicht Tattoo auch mal so sein.

Ich weiß - restriktive Gedanken in einer Demokratie. Aber der Mensch an sich ist dumm und muss vielleicht vor sich selbst beschützt werden manchmal.

@romi
Ich seh das ähnlich wie ein vorpost von mir. Auch wenn der Song sicherlich einiges anprangert.. der Herr Eminem ist selbst genauso Teil dessen was er anprangert, daher ist das alles ein wenig scheinheilig.
Und zum anderen: Ist DIR die Thematik echt so wichtig, dass Du damit deine Haut zieren möchtest? Also, ich würds nicht. Die Thematik ist doch viel zu oberflächlich als dass die unter die haut geht ( :D )
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon romi » 18.06.2009 11:30

ich hab mit dem thema jetzt abgeschlossen. ich hab hier niemanden gefragt ob ich mir das tat machen soll oder nicht sondern in welcher schrift, einige haben das anscheinend falsch verstanden, egaaaal. ich zeig euch dann ein bild vom fertigen tattoo und schluss jetzt :roll:
und wegen dem song noch: für meinen freund und mich hat er eine bissi andere bedeutung!
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

Beitragvon hisk » 18.06.2009 11:38

ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dich später nicht ärgerst..... 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon GraphZ » 18.06.2009 12:13

romi hat geschrieben:und wegen dem song noch: für meinen freund und mich hat er eine bissi andere bedeutung!

Als jeder geschimpft hat so nen partnertattoo blödsinn ist hast du gesagt das du den song oder das wort abgesehen von deinem freund sowieso so toll findest.

Jetzt kommst du wieder damit an das es ja auch ne partnertattoo sein soll.....

Und als ich z.b. meinen beitrag geschrieben habe wusste ich GENAU das du danach wieder sagen würdest das es ja auch ein partnertattoo sein soll und nicht nur für den song alleine steht. :lol:

naja dann mach mal :P
GraphZ

Beitragvon dobermann » 18.06.2009 13:34

darkstain hat geschrieben:Schlecht nicht..

aber verantwortungslos?

Nun tom ist ein guter freund von mir und ich kenne ihn auch als arbeitskollegen und ich kann sagen das er keinesfalls verantwortungslos ist.Und ich kenn auch das studio und dort arbeitet man sehr wohl "gewissenhaft"
Auch komisch das wie ich im piercingthread mal jemanden an den pranger stellte gleich aufgeschrien wurde "rufschädigung bla,bla,bla"obwohl es dort gerechtfertigt war,hier aber gleiches geschieht!!!!!
Wenn er ihr das tattoo sticht so hat er mit 100% sicherheit mit ihr ein ausführliches gespräch geführt.Hier jetzt den tätowierer zu vertäufeln find ich absolut scheiße.
Ich versteh ja auch eure zweifel aber es gibt auch 17jährige die soweit sind zu ihrem tattoo zu stehen auch wenns in jungen jahren gemacht wurde.Und zumindest hat sie soweit überlegt und lässt sich nicht seinen namen tätowieren.Bei gewissen menschen weiss man eben das ein ausreden nichts bringt und das wenn man sie wegschickt sie zum nächsten geht und vieleicht dann einen dreck bekommt.Also gebt ihr euren segen und lasst sie doch einfach machen.
dobermann
Professional

Beitragvon LÖö » 18.06.2009 15:53

Aber kann ein Tätowierer die "Reife" der Kunden einschätzen? Reicht dazu ein Vorgespräch?
Ich kenne romis erstes Tattoo - das ist klasse gemacht. Aber dennoch ist es sinnvoll, dass es gesetzliche Altersgrenzen gibt... Aber meine Güte, sie kann sich hinterher wenigstens freuen, dass sie ein richtig geiles Tattoo hat.
LÖö

Beitragvon Gerhard » 18.06.2009 23:57

@romi

Ich wollte dich mit meinem Post wo ich das schmutzige Wort mit f... geschrieben habe nicht persönlich beleidigen, geschweige denn deinen Freund.

Jeder, der schon ein paar Jahre und Beziehungen mehr hinter sich hat, hat wahrscheinlich verstanden worauf ich hinaus wollte.

Wie auch immer, Studio und Tätowiererwahl ist auf jedenfall die richtige.
Körperstelle und Motiv deine Sache, sofern der Tätowierer das macht.

Somit viel Freude mit deinem Tattoo und dass deine Beziehung ebenso lange halten möge :wink:
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon RebelDevil » 19.06.2009 8:39

dobermann hat geschrieben:Soll er deswegen schlecht sein? :mrgreen:

nö, hatte ich auch nicht behauptet :wink:

das ganze hier bringt eh nix. die meisten sagen geh nach links, sie geht nach rechts. soll´se machen. is ja jeder für sich selber verantwortlich.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon LazyBat » 19.06.2009 10:01

Ich find nicht, dass die Verwantwortung beim Tätowierer liegt.
Es gibt genug bescheuerte Erwachsene, die sich irgendnen Scheiß tätowieren lassen und da schreit keiner auf, dass der Tätowierer vorher hätte prüfen müssen, ob derjenige überhaupt "reif" genug für so etwas ist.

Ich hab mich auch viel zu früh tätowieren lassen. War ne scheiß Aktion, ich war zu jung, ich konnte nicht wirklich abschätzen, welche Tragweite das ganze für mich haben wird... naja. Pech gehabt. So ist eben das Leben. Ich hab das beste draus gemacht und es war meine Schuld, nicht die des Tätowieres.

Da find ichs sogar verantwortlicher von guten Tätowierern, wenn sie Minderjährigen das Tattoo stechen. Denn in dem Alter, wenn man wirklich ein Tattoo will, bekommt man auch eins. Im zweifelsfall halt von irgendnem Hinterhof-Scratcher. Auch nicht grad besser, oder?
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon AmandaWoodward » 19.06.2009 18:28

Verdammt, ich bild' mir ein, Kim Kardashian sein ein Typ.
Sie hat ihn zerdrückt, nur weil er mit seinen Händen, wieder an ihren massiven Monsterhintern ran wollte.
Drück drauf, zerquetsch' ihn, danach ein Querpass zu ihrer Kollegin.
Kann er sich wirklich so fies zurückmelden?
Ja, das kann er, kann er frag bloß nicht noch mal.
Er will gar nichts gegen Lesben sagen, aber Lindsay, bitte lass dich wieder mit Mädchen ein.
Samantha ist ne' Zwei, wo du quasi' ne Zehn bist.
Ich weiss, das du scharf auf mich bist, Mädel, ich kann dein Lächeln bis hier sehen.
... nun komm rein, Mädchen!

also nen song mit solch geistreichen lyrics wollte ich auch schon immer mal unter der haut haben :D

@ romi
wie NAIV bist du eigentlich??? da war ich mit 17 ja erwachsener und reflektierter....
alter freund ich hab noch keinen menschen gesehen der unter einem derarten realitätsverlust leidet wie du.

und nurmal angemerkt, erfahrungsgemäß geht JEDER typ fremd. ich hab schon ein paar männliche geschöpfe kennengelernt die kein problem damit hatten ihre freundin zu betrügen. oder sie auch mal nach mehreren jahren beziehung zu verlassen.
DU bist vllt der meinung das du für immer mit ihm zusammen sein willst. aber zu ner beziehung gehören ja immer zwei ;)

naja du wirst es auch noch lernen. andre fallen nur auf den arsch und die hinterbliebenen wunden verheilen mit der zeit. du wirst deinen fehler ein leben lang begutachtet können ;)
AmandaWoodward

Beitragvon madmaxx » 19.06.2009 18:55

Ich muss wie immer schmunzeln.
IHR regt euch auf, weil eine ANDERE Person die ihr nicht persönlich kennt beratungsresistent ist und sich übertrieben gesagt IHR EIGENES Leben versaut?
Deshalb macht ihr hier fünf Seiten voll?
Was ist das, gekränktes Ego weil euer Rat nicht angenommen wird? :D
madmaxx

Beitragvon sundowner » 19.06.2009 19:01

Lasst sie machen, vielleicht ist es das richtige für sie. Manchmal ist ein Schaden in jungen Jahren besser als später und das sag ich als 20Jähriger ;)
sundowner

Beitragvon Guest » 20.06.2009 9:27

naja sie meinen es ja nur gut ..
aber wenn ich mir mit 17 sowas hätte machen lassen (damals fand ich eminem auch toll, jetzt super peinlich..)

hätt es mir auch nichts genutzt wenn ich es jetzt bereue und dann mehrere den finger gehoben hätten und gesagt hätten "siehste siehste, ich habs dir doch gleich gesagt!"
Guest

Beitragvon joerg » 20.06.2009 9:54

@madmaxx
Danke. Sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht.

Leute....lasst sie doch machen. Ist doch ihr Problem, wenn sie das nicht verstehen, nicht akzeptieren und nicht realisieren will, kann, möchte oder whatever

Schönes WE
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive