ich habe meine mum schon jahre vor meinem ersten tattoo darauf vorbereitet, dass ich mir komplette sleeves machen werde! die ersten jahre war sie davon nicht wirklich begeistert und hat es mit netten versuchen probiert es mir auszureden!
"das tut bestimmt bestialisch weh!" oder "du hast doch so angst vor spritzen!" ...ja mum da war ich 5 jahre alt...
doch über die jahre hinweg hat sie gemerkt, wie wichtig mir meine noch kommenden tattoos sind. ihr war vor allem wichtig, dass es bei mir keine mode erscheinung ist/war! ich habe sie dann immer wieder mit tattoomags und dergleichen konfrontiert und aus ihrer abneigung wurde immer mehr bewunderung für die kunst!!!
als ich ihr dann noch meinen wunsch tätowierer gezeigt habe (seine hautkunstbider), war sie absolut begeistert!
und aktuell bewundert sie nach jeder sitzung begeistert meine neue "kunst"
mittlerweile übernimmt sie schon die überzeugungsarbeit (dass tattoos gar nix schlimmes sind!

) bei meiner ganzen verwandtschaft!
ich freue mich riesig darüber, dass meine mum ihre meinung zu solchen themen überdenken und auch mal ändern kann! (war beim atheismusthema nicht großartig anderst

)!