Was ich sonst so mitbekomme, ist die persönliche Meinung der Kollegen und nichts, was in den Dienstvorschriften oder in der Hausordnung steht. Und meine bisherigen Chefs haben es immer so gehalten, daß erstmal die Arbeit und Leistung zählt.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

das einzige was ich nicht darf, wo sie voll dagegen sind, sind sichtbare sprich hals, handrücken etc. alles was sich verstecken lässt vor den klienten ist o.k. und somit kein problem
 das einzige was ich nicht darf, wo sie voll dagegen sind, sind sichtbare sprich hals, handrücken etc. alles was sich verstecken lässt vor den klienten ist o.k. und somit kein problem  

MissMaiTai hat geschrieben:Im Moment hab ich keinen Job, weswegen ich demnächst auch umziehen werde, aber ich werde im münchener Umland bleiben und der Tumor "Maximilianstraße" breitet sich leider nunmal aus... Was ich damit sagen will, die Stadt ist an Oberflächlichkeit eigentlich nicht zu übertreffen.
lia hat geschrieben:
Ach was reg ich mich eigentlich auf...

lia hat geschrieben:A genau, solchne lLeut wie dich brauchmer noch in München... Keinen Job haben, aber rummosern... sorry, aber wer in München keinen Job findet ist schlicht und einfach zu faul zum arbeiten.
 ), der 40km außerhalb liegt und wo es weder Bus, noch Bahn gibt, wodurch sich die Arbeitssuche als durchaus schwierig erweist, wenn man kein Auto hat, deshalb zieh ich ja auch um. Aber gut, klar dass ich da gleich mal in die Schublade der faulen Sozialschmarotzerin komme... Ach ja, diese Schubladen... *seufz* Wie war das noch mit "Wenn man keine Ahnung hat.."? Naja egal
), der 40km außerhalb liegt und wo es weder Bus, noch Bahn gibt, wodurch sich die Arbeitssuche als durchaus schwierig erweist, wenn man kein Auto hat, deshalb zieh ich ja auch um. Aber gut, klar dass ich da gleich mal in die Schublade der faulen Sozialschmarotzerin komme... Ach ja, diese Schubladen... *seufz* Wie war das noch mit "Wenn man keine Ahnung hat.."? Naja egal

MissMaiTai hat geschrieben:Und wenn du mal meinen Vorstellungsbeitrag gelesen hättest, dann würdest du sehen, dass ich eben genau nicht aus München bin, sondern aus nem kleinen Ort namens Albaching (kannst du gerne googlen, gibts nur einmal in Deutschland), der 40km außerhalb liegt und wo es weder Bus, noch Bahn gibt, wodurch sich die Arbeitssuche als durchaus schwierig erweist, wenn man kein Auto hat, deshalb zieh ich ja auch um.
lia hat geschrieben:MissMaiTai hat geschrieben:
Zieh nach München - hier gibts Arbeit, und zwar nicht zu wenig und recht gut bezahlt!

I Wenn ihr vll. per PM klären könntet wie weit das U- und S Bahnnetz ausgebaut ist.
 I Wenn ihr vll. per PM klären könntet wie weit das U- und S Bahnnetz ausgebaut ist.