Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon f6Ossi » 21.11.2008 19:12

Hypnotoad hat geschrieben:Zuerst Arbeit... Praktikantin hat mich voll genervt. Hab ihr gestern erklärt wie man BZ misst...was macht die? Will Capillarblut mit nem Insulinpen abnehmen....Aaaargh!

Hehe das ist wirklich gut, sollte ich auchmal machen :mrgreen:
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon rotterdam_nl » 21.11.2008 19:23

@panda: ja auf meinem 106er gti schiesser sind eh schon winterreifen drauf, aber für den kombi is er verantwortlich. nur mit den kids muss ich damit fahren - schlampiges pack der typ :evil:
rotterdam_nl

Beitragvon tutis78 » 21.11.2008 19:47

Ich hasse Freitage!!! Der Tag find schon beschissen an...

Heut morgen klingelt mein Wecker und ich dreh mich um, um dem Krach zumindest für 10 Minuten einhalt zu gebieten. Hmm, denk ich, irgendwie scheint es der Sabber-auf-Kissen-Mann heut nacht besonders gut gemeint zu haben, denn das Kopfkissen war reichlich nass auf der Seite. Plötzlich bekomm ich nen eiskalten Wassertropfen ins Gesicht - das Dachfenster ist undicht und der Sturm drückt den Regen zwischen Rahmen und Fensterflügel durch :evil:

Nachdem ich mich vom ersten Schreck erholt hatte und mein Schlafzimmer trockengelegt hatte, geh ich ohne Licht (man kennt sich ja aus nach 10 Jahren Treppe rauf und runter) im Treppenhaus runter und nehm erstmal galant die letzen 5 Stufen im freien Fall! Meine Nichte, die dumme Nuss, hat ihre blöde Schultasche mitten auf die Treppe gelegt :evil: Ist aber Gott sei Dank bis auf ein paar blaue Flecke nix passiert.

Dann das nächste Highlight beim Kasperltetheater (aka Firma G. aus H.)...

Anfang der Woche hieß es noch: "Bestell den LKW für Freitag 10.00 Uhr!" Gestern merkt unser ach so schlaue Meister, daß da ja noch Teile fehlen, die unbedingt mitgeschickt werden müssen: "Da kommen noch Teile am Freitag Morgen gegen 10.00 Uhr per Eil-Kurier. Bestell den LKW für 12.00 Uhr!" Um halb 12 ruft mich der Einkäufer an: "Der Kurier schafft es nicht rechtzeitig. Bestell den LKW für 14.00 Uhr!" Halb 1 ruft der Kurier an, daß er erst gegen 17.00 Uhr da sein kann. Schnell mit dem Einkäufer abgeklärt und plötzlich kann die Sendung ohne die fehlenden Teile raus. Die Jungs aus der Fertigung (inkl. Staplerfahrer) gehen mittlerweile freudestrahlend an mir vorbei: "Schönen Feierabend und schönes Wochenende - verladen kannst Du ja auch alleine!" Na herzlichen Dank auch :evil: Ich schnell die Spedition angerufen um den LKW früher auf dem Hof zu haben und die sagen mir, daß der LKW erst gegen 15.00 Uhr da sein kann. Um 15.30 Uhr (ich hätte normalerweise schon seit 15 Minuten Wochenende) steht endlich der LKW auf dem Hof und der Fahrer merkt da plötzlich, daß die Seitenwange net zu öffnen geht :roll: Also fährt er mit der Zugmaschine nochmal los und holt ne andere Wechselbrücke... Soweit, so gut, dachte ich aber auf Kies gefurzt! Der Honk holt ne Brücke, die nicht hoch genug ist :evil: Also ruft er seinen Chef an und der sagt, er soll die Karre zu machen und es würde in 15 Minuten ein anderer Wagen kommen. Die Uhr sagt mittlerweile 16.30 Uhr... Um 17.00 Uhr ruf ich nochmal bei der Spedition an, wo denn der andere Wagen bleibt. O-Ton: "Na der andere Wagen steht ja noch bei Ihnen - Ich brauch den Fahrer doch für das neue Fahrzeug! Der muß erst wieder hier sein, bevor ich den anderen Wagen schicken kann!" Um 17.30 Uhr steht dann endlich der richtige LKW auf dem Hof und um 18.00 Uhr ist die Beladung fertig. Super, dann hat ja doch noch alles geklappt... Tja, da hatte ich die Maja ohne den Willi gemacht, denn als der Typ mit dem Sattelschlepper vom Hof fährt, da nimmt der erstmal schön mit dem Auflieger die Laterne an unserem Firmentor mit :evil:

Ganz toller Freitag!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon monkima » 21.11.2008 20:08

Tutis, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber ich hab ein gaanz klein wenig gegrinst.....aber nur ein bisschen :p

OT : Ich wollte Essen kochen, es sollte Fisch geben....Murphy, meine Katze, packt sich ein Stück vom Fisch und rennt damit in den Garten.... im dunkeln find ich den natürlich nicht mehr. Na dann Malzeit.
monkima

Beitragvon schnari » 21.11.2008 20:11

@panda

lies mal die beiträge durch und sag mir dass der freitag der 21. glück bringt :lol:

@monkima

murphy ist ein ar***l*** :p
schnari

Beitragvon pupskuh » 21.11.2008 20:11

... gönn der katze doch auch mal was feines... :mrgreen:

... maria, das hört sich alles wirklich nicht schön an... aber gegrinst hab ich dennoch... herzchen, es ist wochenende, kann ja nur noch besser werden jetzt...

... zum thema: der schnupfen ist da... :cry:
pupskuh

Beitragvon monkima » 21.11.2008 20:16

den hast Du Dir herbeigeredet..... gute Besserung.

edith..... das sehe ich ja jetzt erst.... schnari hat meine Katze beleidigt...
monkima

Beitragvon pupskuh » 21.11.2008 20:23

... ich rede nix herbei... ich fahre mit öffentlichen verkehrsmitteln... das sollte als erklärung reichen... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Regenbogään » 21.11.2008 20:54

Die Feuerwehrsirenen nebenan warfen mich grad vom Stuhl.. :shock:
Regenbogään

Beitragvon Evenstar » 21.11.2008 20:55

mich nervt meine dicke erkältung... scheiß dreck xD
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon Panda » 21.11.2008 20:57

ihr seid beknackt :wink:
Panda

Beitragvon Evenstar » 21.11.2008 21:00

wollen wa tauschen? ^^ :D
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon CarrieInChains » 21.11.2008 21:07

Mein Dad ist ein Arsch.. bevor der mich zum Lidl fährt, was ca. 15 Minuten gedauert hätte, würde der mich echt auf Krücken durch nen Hagelsturm laufen lassen, ich fasse es nicht.. Dann hab ich eben bis morgen nichts zu essen was ich haben will
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon tutis78 » 21.11.2008 21:30

@ Nikki + Monkima

Lacht Ihr ruhig - ich hab's ja auch a weng als Comedy geschrieben... Galgenhumor, u know :wink:

Achso: ich reih mich auch mal mit ein bei den Leuten mit Schnodderseuche...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon kissed » 21.11.2008 22:20

Twilight - oh gott dieser furchtbare Film des wahrscheinlich noch furchtbareren Buches ( ehrlich das ist eine Beleidigung gegenüber Literatur an sich - dagegen ist Feuchtgebiete Pulitzer würdig).
Scheinbar scheint jedes weibliche Wesen über 10 in meiner Umgebung es gar nicht mehr abwarten zu können.
Vorhin hat mich ne Freundin die in LA lebt angerufen und selbst die hat diesen Film gesehen, angeblich nur um sich drüber lustig zu machen.
Ich kann nicht mal mehr auf oh no they didn't gehen ohne überall von diesen glitzernden Vampiren verfolgt zu werden.
Herrlich romantische feuchte Träume einer mormonischen Hausfrau ( oh ja sex vor der ehe ist böööööse) über einen glitzernden, irgendwie leicht cholerischen und durchaus gewaltbereiten Vampir mit Stalker Tendenzen und die Mary Sue von nebenan ( einziger Sinn im Leben: alles für das Glitzerdingen aufgeben) Gute Nacht Feminismus.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema