von Mialania » 21.11.2008 11:42
Hab gestern nach vier Wochen und drei Tagen Abstinenz eine Zigarette geraucht, man, war die hässlich... Und bin dann mitm Auto zum Laden gefahren, um Essen für's Abendessen zu kaufen. Komme raus, steige ein. Auto tot.
Rufe meinen Freund an (ist gelernter Automechaniker) ist in 2 Minuten da: ja... Müssen wir abschleppen, ich kann nichts machen...
Rufen wir den Pannendienst an, der kommt ne halbe Stunde später... Ok, ich fahr mitm Auto vom Freund mit den Einkäufen heim, öffne den Kühlschrank *klirr* eine Schublade an der Tür hat sich gelöst (natürlich da, wo das Glaszeug drin stand) und der Inhalt fällt in den Kühlschrank, weil ich die Tür gleich wieder zugedrückt hab. Alles in den Kühlschrank - ohne Schublade - gestopft und wieder raus. Rennen mir zwei Katzen vors Auto von meinem Freund, mit dem ich nicht gut fahren kann...
Komm ich zurück, Pannendienst immer noch nicht da, nach der Wartezeit in der Kälte: ja, da ist ein Zündspuhl irgendwas kaputt und wenn ich das jetzt austausche, kostet das 215 chf und die sollte ich sofort und bar einkassieren können. Ist das möglich?
KLAR! Kein Problem! Mit dem Auto vom Freund zum Postomat getuckert, Geld abgehoben *dingdingding* Ah, Eisenbahn kommt, steh am Bahnübergang.
Ich hass das und das Geld hätt ich für anderes gut gebrauchen können...
Life is pain - learn o enjoy it