Das kenne ich!
Ist leider so, wenn sie sehr Schnell eine Stelle besetzen müssen das Du
dann auch schnell ein Bewerbungsgespräch bekommst, aber danach
lassen sie Dich schmoren!.
Entweder weil sie den Ihrer Meinung nach Besten erst einmal Prüfen wollen
oder weil dann so viele Berwerber da waren das sie die Entscheidung vor
sich herschieben tun und das obwohl sie ganz dringend einen Brauchen!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!
Diana, das ist doof...das eine als auch das andere
Kitten, Kopf hoch und nicht aufgeben!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
... kitten, kopf hoch... wird schon... manchmal muß man halt länger warten, bis einen der richtige job findet ...
micha, lass mich raten: bei deiner senseo läßt sich der deckel oben nicht öffnen... komplettes vakuum, dass auch mit gutem zureden nicht zu lösen ist??? hatte meine auch... ich hab jetzt ne neue... die von mama und omma hatte das selbe problem...
huch, frau s. woher wissense das? zu gewinnen gibbet nix....oder?...mhhh evtl. die kaputte senseomaschine, die ich aber nach stunden warten wieder aufbekommen habe hahahahahaha
Hmm... welche Senseo habt Ihr denn? Ich hatte mit meiner (1. Generation) noch nie Probleme...
Ok, manchmal kommt das schwarze Gold net da raus, wo es soll, sondern läuft munter an der Maschine runter Das liegt dann aber an mir, wenn ich's mal wieder eilig hatte und den Deckel net richtig geschlossen hab
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" (Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
... bei mir, mama und omma war es ebenfalls die maschine der 1. generation... micha, ich sag das jetzt echt nicht gerne... aber über kurz oder lang wird das maschinchen wieder den deckel nicht aufmachen wollen... wir hatten es auch kurzfristig im griff... aber halt nur kurzfristig... ... gewonnen hast du im übrigen nix, außer erfahrungen...
Ich glaub, Ihr geht mit dem sensiblen Maschinchen net richtig um Wo rohe Kräfte sinnlos walten... Sowas braucht Gefühl Ich hab das Dingen nun mittlerweile 3 Jahre und meine Schwägerin davor ebenfalls so lange und nie gab's derartige Probleme... Ihr seid's wohl Grobmotoriker
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" (Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
... für mich gilt das mit dem grobmotoriker möglicherweise, für meine mama definitiv nicht... im übrigen waren unser aller maschinen 2 jahre alt, als sie die luft eingezogen haben... hm...
ach so, zum topic kann ich folgendes beitragen: meine kollegin heute morgen, als ich mit neuem haarschopf im büro auftauchte "was haben sie denn gemacht?" ... in einem tonfall, als hätte ich die tür eingetreten, die tapete von den wänden gerissen und den teppich zerschnitten... ich hatte aber eigentlich mit so einer reaktion gerechnet, trotzdem ärgert es mich... wo steht, dass frau keinen kurzhaarschnitt haben darf ...
mich nervt, dass die redskins gegen die cowboys verloren haben, und ich mir heute den ganzen tag das gelabere wie schlecht sie doch wahren von einem arbeitskollegen abhoeren durfte (cowboys fan)
madamme s. tjoa, die mühle läuft immer noch nicht. der deckel ging heute zwar wieder auf, allerdings das gleiche spielchen wie vorher auch. nix geht!
naja, irgendwann fällt die mühle an die wand...nervt....
hau deiner arbeitskollegin ma ein vorm kappes...die friese steht dir....
tutis, meine maschine hab ich glaub ich so 4,5 jahre....