von pupskuh » 14.11.2008 21:18
... großartig... der mitbewohner hat dies wochenende frei... und bringt erstmal lustig ne erkältung von der arbeit mit heim... tolles timing...
...außerdem war ich heute wegen meinem knie beim orthopäden, bin da aber wohl an einen medizinmann geraten ... "nein, sie haben keine knieschmerzen, dass kommt vom rücken... " der doc knetet mir eine falte in die stirn "meine rede, sie haben ein eingeklemmten nerv" (das sieht er an meiner stirn???)... ich werde auf die pritsche zitiert, er drückt mir an meinem ischias nerv rum, dass ich bald die ganze praxis zusammenbrülle, zieht dann an meinem bein und malträtiert wieder meinen ischias... ich brülle noch immer wieder wie ein stier ... er "ist doch besser jetzt, oder?" ... ich "nicht die bohne, guter mann" ... den einwurf ignoriert er und schickt mit mit dem hinweiß "eine halbe stunde lang nicht sitzen" nach hause... ich spurte hinter der bahn her... und lass mich erstmal auf die nächstbeste bank fallen... hab ich jetzt wohl den "heilungserfolg" gefährdet... leute, ich muß da näxten freitag wieder hin, wird der typ dann mit nem baströckchen um mich herumtanzen und komische formeln murmeln..? kommt mir alles sehr suspekt vor... und ich könnte mich in den arsch beißen, dass ich überhaupt zum arzt gegangen bin... und über eine stunde habe ich da auch gehockt, trotz termin... hab ich meine zeit gestohlen or what... ich hasse ärzte...