Scheiße, so etwas passiert immer öfter ausgerechnet zum Ende des Jahres und zur Besinnlichen Zeit
Hatte auch im weiteren Umfeld in den letzten Jahren immer wieder so Schicksalsschläge.
Wünsche Euch viel Kraft das Gut zu überstehen!

Selber Heute auch so einen Besch...eidenen Tag gehabt.
Heute Morgen Kopfweh gehabt mir zwei Tabletten reingepfiffen und wieder hingelegt
Mom schmiß mich 1 Stunde später Telefonisch aus dem Bett. (Kopfweh besserte sich gerade!)
Papa ist diese Nacht wieder mal (Kam die letzten Tage des öfteren vor!) gefallen, Sie hat dieses mal den Notdienst gerufen aber die meinten Gebrochen wäre nichts, sollte heute aber noch mal den Hausarzt aufsuchen. Naja, sie hat den Heute Morgen angerufen und der meinte er sollte sich in der Unfallstation lieber noch mal Röntgen lassen, ist ja (mit 75) nicht der Jüngste!
Sie wollte mir halt nur Bescheid geben und würde sich wieder melden! Kurz drauf, da waren sie wieder, die Kopfschmerzen und heftiger als Vorher!
Vier Stunden Später Anruf von Mom, Papa wird ins Krankenhaus gefahren, da wäre was am Oberschenkelhals abgebrochen gesplittert! Na prima! Sie würde jetzt mit der Taxe nach Hause Fahren und seine Sachen Packen und ich müßte dann schon Heute meine Zelte Daheim abbrechen, damit wir sie Ihm bringen können! Er hat sich aber nicht ins Nächstgelegene nach Usingen bringen lassen, nein er wollte nach Bad Homburg! Na ja Gut die gehören ja eigentlich auch zusammen.
Also im Schnellverfahren meine Sachen gepackt und mich die 32 km auf zu meine Eltern gemacht. Muttern gerade mit Packen fertig, wir nach Bad Homburg gedüst.
Hier ist kein Herr... !:shock:
Aber gehen sie mal in die Unfallstation!
Eine Schwester dort gleich, ich versuche sie schon die ganze Zeit zu erreichen aber bei Ihnen ist immer besetzt(was war Zahlendreher bei der Tel.-Nr.)!
Ja ihr Mann wurde Nach Frankfurt-Höchst gebracht weil die Ihn doch dort an der Hüfte Operiert haben!
Mom daraufhin, das war aber vor 18 Jahren! Schwester schaute daraufhin Irritiert.
Naja wir also nach Höchst gefahren und kamen gerade rechtzeitig wo die Stationsärztin dabei war seine Krankengeschichte aufzunehmen. Schaute uns dann auch schon Hilfesuchend an, weil mein Paps so schön um den Brei reden kann bis er auf den Punkt kommt. Richtig begeistert war sie auch weil man Ihn von Bad Homburg zu denen Geschickt hat (Und ich bin mir sicher das hat mein Paps verbockt!).
Naja, Ärztin meinte da wäre auch eine Pfanne locker und wenn sie Ihn Operieren sollten werden sie das gleich mitmachen!
Na hoffentlich geht das Gut, denn da gab es schon vor 18 Jahren Komplikationen wegen seiner schlechten Knochen!
Jedenfalls hatte ich einen Super Tag und die Kopfschmerzen sind auch nicht Weggegangen.