Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 12.11.2008 23:46

@BlackHeart!
Scheiße, so etwas passiert immer öfter ausgerechnet zum Ende des Jahres und zur Besinnlichen Zeit
Hatte auch im weiteren Umfeld in den letzten Jahren immer wieder so Schicksalsschläge.
Wünsche Euch viel Kraft das Gut zu überstehen! :wink:

Selber Heute auch so einen Besch...eidenen Tag gehabt.

Heute Morgen Kopfweh gehabt mir zwei Tabletten reingepfiffen und wieder hingelegt
Mom schmiß mich 1 Stunde später Telefonisch aus dem Bett. (Kopfweh besserte sich gerade!)

Papa ist diese Nacht wieder mal (Kam die letzten Tage des öfteren vor!) gefallen, Sie hat dieses mal den Notdienst gerufen aber die meinten Gebrochen wäre nichts, sollte heute aber noch mal den Hausarzt aufsuchen. Naja, sie hat den Heute Morgen angerufen und der meinte er sollte sich in der Unfallstation lieber noch mal Röntgen lassen, ist ja (mit 75) nicht der Jüngste!
Sie wollte mir halt nur Bescheid geben und würde sich wieder melden! Kurz drauf, da waren sie wieder, die Kopfschmerzen und heftiger als Vorher!

Vier Stunden Später Anruf von Mom, Papa wird ins Krankenhaus gefahren, da wäre was am Oberschenkelhals abgebrochen gesplittert! Na prima! Sie würde jetzt mit der Taxe nach Hause Fahren und seine Sachen Packen und ich müßte dann schon Heute meine Zelte Daheim abbrechen, damit wir sie Ihm bringen können! Er hat sich aber nicht ins Nächstgelegene nach Usingen bringen lassen, nein er wollte nach Bad Homburg! Na ja Gut die gehören ja eigentlich auch zusammen.
Also im Schnellverfahren meine Sachen gepackt und mich die 32 km auf zu meine Eltern gemacht. Muttern gerade mit Packen fertig, wir nach Bad Homburg gedüst.
Hier ist kein Herr... !:shock:
Aber gehen sie mal in die Unfallstation!
Eine Schwester dort gleich, ich versuche sie schon die ganze Zeit zu erreichen aber bei Ihnen ist immer besetzt(was war Zahlendreher bei der Tel.-Nr.)!
Ja ihr Mann wurde Nach Frankfurt-Höchst gebracht weil die Ihn doch dort an der Hüfte Operiert haben!
Mom daraufhin, das war aber vor 18 Jahren! Schwester schaute daraufhin Irritiert.

Naja wir also nach Höchst gefahren und kamen gerade rechtzeitig wo die Stationsärztin dabei war seine Krankengeschichte aufzunehmen. Schaute uns dann auch schon Hilfesuchend an, weil mein Paps so schön um den Brei reden kann bis er auf den Punkt kommt. Richtig begeistert war sie auch weil man Ihn von Bad Homburg zu denen Geschickt hat (Und ich bin mir sicher das hat mein Paps verbockt!).
Naja, Ärztin meinte da wäre auch eine Pfanne locker und wenn sie Ihn Operieren sollten werden sie das gleich mitmachen!
Na hoffentlich geht das Gut, denn da gab es schon vor 18 Jahren Komplikationen wegen seiner schlechten Knochen!

Jedenfalls hatte ich einen Super Tag und die Kopfschmerzen sind auch nicht Weggegangen. :evil: :evil: :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon miamiracing » 13.11.2008 4:20

littlesu hat geschrieben:@miamiracing. oh scheisse

jou das kannste laut sagen.. zum glueck hat bank of america so nen guten service, dass alle moeglichen sachen abgesichert sind (kostenlos, bei vielen cc unternehmern muss man zahlen) sprich von dem geld was ausgegeben wurde muss ich 0 zurueck zahlen :)
Bild
miamiracing

Beitragvon Tattoo-Kitten » 13.11.2008 13:21

heut hat wieder ne freundin gschafft, mich auf 180 zu bringen *seufz* ..zuerst flehts mich halbwegs an ob ich sie zu nem event mitnehm und jetzt ..." du sorry, kann doch nicht, hab planänderung und ich geh woanders feiern :(
so kanns auch kommen und man fährt halt allein
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon schnari » 13.11.2008 13:30

ich hab riesenschmerzen

hab mir den zeigefinger leicht angeritzt. das breeeeeentBild

und niemand da, der mich in die notaufnahme bringt
schnari

Beitragvon gameboy66 » 13.11.2008 14:56

he Schnari - Indianer kennen keinen Schmerz :mrgreen:

ich glaub ich bekomm einen Rotz :evil:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon tinschn » 13.11.2008 15:10

ich lieg seit einer woche krank im bett..mir gehts echt scheiße demnach bin ich natürlich auch krankgeschrieben..und was is heute?? ruft mein dämlicher kollege an und beschwert sich darüber, dass das so kurzfristig war und ich morgen UND samstag arbeiten kommen soll :twisted:
hallo? 1. bin ich krank
2. kurzfristig?? soll ich meine verfic*** erkältung 2 wochen vorher anmelden?
arschpenner
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Mena » 13.11.2008 15:24

@schnari!

Heile, heile Segen
Morgen gibt es Regen
übermorgen Schnee
tut´s Kindle nicht mehr weh !

Bild
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon hausschwamm » 13.11.2008 15:34

kannste gleich weiter singen mena...

hab von gestern immer noch zahnschmerzen... :?
hausschwamm

Beitragvon schnari » 13.11.2008 20:57

krieg keine anständige glut :twisted:
schnari

Beitragvon narcotic1987 » 13.11.2008 22:40

Meine Nase tut weh.
Hab n 1,2er Ring im Septum gehabt und gestern n 1,6er reingemacht (wurde eigtl. auch mit 1,6 gestochen).. tat eh schon weh.. aber seitdem mein hund eben gegen gesprungen ist, tut's echt elends weh :?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon pupskuh » 13.11.2008 23:12

... anne, wer schön sein will, muß leiden...

... ich hab grad die mörder-hasskappe auf... bastel hier in liebevoller kleinarbeit nen gutschein am laptop für meine freundin... und dann - als ich fertig bin - stelle ich fest: scheißendreck... der lappi hat ja das großartige windows vista, das nichtmal über ein anständiges word verfügt und mit dem ich nur wps. dateien erzeugen kann, die ich auch auf keinem anderen rechner hier im haus öffnen oder ausdrucken kann.. im büro kann ich das ebenfalls nicht... die anderen beiden rechner haben grade überhaupt garkein word, weil der mitbewohne die grade pimpt und alles runtergeschmissen hat... ich glaub, ich krieg gleich einen mittelschweren wutanfall... :twisted: ... AAAAHHHHH....
pupskuh

Beitragvon miamiracing » 13.11.2008 23:59

lol hab mir gestern noch so gedacht, lol schnari is doch wirklich nen tollpatsch

was passiert? heut hab ich mir selber den finger aufgerissen an nem stumpfen gegenstand.. aah das hat so weg getan und geblutet das ich am liebsten ins koma gefallen waehre :mrgreen:
Bild
miamiracing

Beitragvon sunnyshine » 14.11.2008 9:59

und wiedermal ein tag mit kopfweh.....
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon Hypnotoad » 14.11.2008 11:53

Das Wetter! Meinem Rücken gehts besser und ich hab mir gedacht heut Abend mal zum Fußball zu gehen... und nu? Scheiß Regen!
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon Tattoo-Kitten » 14.11.2008 12:00

..ich hasse es auf wichtige sachen so lange zu warten *grml* vor 2 wochen dienstverhältniss beendet und noch immer keine papiere und keine abrechnung :evil: (und AMS hängt mir schon nach, das se die papiere brauchen *hmpf* )
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema