von Mialania » 15.10.2008 16:19
Meine Freundin und ich haben morgens meist keine Zeit zu Frühstücken und haben jetzt im Kühlschrank (nicht viel Platz brauchend) Butter und Käse und manchmal geschnittenes Fleisch deponiert und Milch für den Kaffe oder ne heisse Schokolade...
Lustigerweise frisst uns keiner das Brot, den Toast oder die Brötchen weg.
Aber grundsätzlich ist die Milch leer, wenn wir sie trinken wollen und der Käse ist - wenn er noch nicht geöffnet ist - spurlos verschwunden oder einer frisst uns einfach Scheibchenweise das Frühstück weg!
Dann fahr ich extra in den Chinaladen, wo es natürlich nur vier Parkplätze zu gibt und ich immer nen heiden Kampf mit den Asiaten hab, und kauf Nudelsuppen in Schüsseln, die man nur mit Wasser anrühren muss und zack, hat man ein Mittagessen für nen Euro! Aber ne, die essen wir auch nicht selbst, die werden immer weniger, bis zu dem Tag, als wir dachten, wir hätten sie einander weggefressen!
Am liebsten würd ich ne Kamera installieren und der betreffenden Person nen Finger abhacken... Mein Geld wächst ja auch nicht auf den Bäumen! Und die Suppen sind mehr so eine Notration, wenn man das Mittagessen daheim vergessen hat oder kein Geld im Porte-monnaie vorhanden ist... Man...
Life is pain - learn o enjoy it