Heiko! Wenn Du wieder welche Brauchst, Bscheid geben! Machen wir Doch gerne!
Mensch Passion! Da wünsche ich doch Dir und Gleich der ganzen Familie Gute Besserung!
Oder geht es Deinen Großen wie kleinen Jungs wieder Besser?
Noch mal Danke an Alle, Wegen der Genesungswünsche und Bad*Kitty fürs Drücken! Ihr seit so Lieb!
Heutiger Tag!
Zumindest haben Sie kein Wasser in der Lunge von Mum gefunden! Ma sehen, wollten Heute noch
einen Lungenfunktionstest machen aber der wird bestimmt nicht so Gut sein! Werds ja Morgen hören!
Telefon geht immer noch nicht! Mom hats Schwester gesagt, die hats nicht an die Techniker
weitergegeben, ich heute Mittag beim Pförtner nochmal bescheidgegeben, hat die Haustechniker
gleich Angerufen, als ich Draußen am Haus vorbeiging hörte ichnur im Zimmer 240...., habe
mich schon Gefreut, mußte noch für meine eltern einkaufen und zu Ärtzten fahren, komme Abends heim,
dachte die haben das Telefonproblem gelöst, nur Besetztzeichen, ich nach längerem Versuchen
Pförtner angerufen; "Ja,bei Ihrer Leitung ist was Kaputt er hat die erstmal gekappt und ich soll
mich Morgen dann mal darum kümmern ob sie nicht auf einen anderen Platz oder in ein anderes
Zimmer verlegt werden kann!
Waaaa, ich bekomme langsam ne Kriese! Hoffe das ich Morgen endlich Heimkomme um da mal
nach dem Rechten zu sehen!