Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 15.10.2008 21:50

... ich könnt ausflippen vor wut... o-ton "ich weiß nicht, ob ich dich noch schaffe"... hallooo? ich war die erste, die überhaupt für nen termin für die con. bei ihr angefragt hat und jetzt bin ich auch die erste, die ne absage kriegt... wenn ihr die kohle zu wenig is, soll sie das doch sagen... ey, sowas ärgert mich echt total... :twisted:
pupskuh

Beitragvon Mena » 15.10.2008 22:04

So nun ist es so weit 2/3 drittel des Tages gingen drauf wegen diesem Bescheuerten
Grippevirus meiner Mutter!

Spätenvormittag zur Ärtztin, Einweisung für die Klinik bekommen,(Einzige Freude) bestellte neue Schuhe probiert und beim Ortop. Schuhmacher abgeholt, dann während Mom Ihre Tasche fürs Krankenhaus richtet und eine Wocheneinteilung an Medimkamente für meinen Paps richtet, Ihre Medikamentenliste fürs Krankenhaus Aktuallisiert, ab ins Krankenhaus, 2 Stunden fürn Papierkram, Scrankeinräumen, Telefonanmeldung und Händchenhalten verbraucht! Schnell noch an einen Briefkasten vorbei um wichtige Post von Muttern einzuschmeißen, ab zum Dönnerfritzen da seit dem Frühstück noch nichts im Bauch(Paps hat auch gleich von Provetiert) und danach gut 2 Stunden mit Telefonieren verbraucht um der wichtigsten Verwandschaft Bescheid zu geben das meine Mom im Krankenhaus liegt, sie zwar Telefon hat, was aber Heute noch nicht Funktioniert und Morgen man sich drum kümmern will und wenn Ich Pech habe kann ich die Morgen nochmal anrufen! Haaaarrrr! :evil:

Einziger Lichtblick ist, die Hoffnung die Bekommen das mit der Lunge bei Ihr in den Griff! :cry:
Trotzdem Scheiß Tag! :evil: :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon pupskuh » 15.10.2008 22:07

... mena, solche tage braucht echt kein mensch... sind aber leider manchmal erforderlich... gute besserung für die mama ... :D
pupskuh

Beitragvon Bad*Kitty » 15.10.2008 22:10

Ach, Mena, fühl dich mal gedrückt!
Und gute Besserung für deine Mama. Sowas nervt.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Mena » 15.10.2008 22:17

Danke!
Bei Ihr sind solche Virusinfektionen wegen Ihrem Asthma immer geich Doppelt
bis Dreifach so schlimm!
Bei 37,1° Temperatur Pfeifft sie schon aus allen Löchern und ich könnte seit
Montag schon nur aus Mitleid, laufend Heulen! :cry:

Aber stimmt schon wenn man immer nur Freudige Tage hätte, wüßte man die
Irgendwann nicht mehr zu Schätzen! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon tattoogermane » 15.10.2008 22:42

bin jetzt mit meinem sohn allein zu hause. meine frau und meine tochter sind seit heute mittag weg. die kleine dreht im schwarzwald und mutti darf mit. am sonntag bringe ich den jungen zu seinem drehort, wo er auch ´ne woche bleibt, dann bin ich hier ganz verlassen. aber ich habe ja noch meine tiere und meinen laden. :cry:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Mena » 15.10.2008 23:02

Und Uns!Bild

Mena

Beitragvon f6Ossi » 16.10.2008 0:32

Gelaber über Selbstfindung und Unsicherheit. Darüber, dass du eine starke Nähe spürst und ne leichte Distanz und wie schwer es dir fällt nicht mehr so zu mir zu sein...boah FUCK OFF!!!

was soll ich machen außer jemandem anzubieten ihn zu stützen? Zu sagen du kannst mir alles sagen ich habe die Kraft dich zu halten! :evil:
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon tattoogermane » 16.10.2008 2:15

stimmt mena. streicheleinheiten angekommen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon pupskuh » 16.10.2008 8:50

... fossi, es gibt leider menschen, die können ganz einfach keine hilfe annehmen bzw. vermuten irgendwelche absichten dahinter... das ist schade... aber du kannst es weder ändern noch verstehen... du wirst das so hinnehmen müssen, wie es ist... und darauf hoffen, dass die person zur besinnung kommt und sich bewußt wird, wie wertvoll jemand ist, der einem eine schulter anbietet... trotzdem schade und irgendwie auch ein schlag in die magengrube...
pupskuh

Beitragvon littlesu » 16.10.2008 8:53

falsch gelegen und dabei den rücken verrenkt. tut scheisse weh und nervt
littlesu

Beitragvon FrauSchlurger » 16.10.2008 9:02

Meine Mum hat's auch mit Grippe erwischt :( , sie muss allerdings nur im Bett bleiben...

Gute Besserung für deine, Mena!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon lia » 16.10.2008 14:41

dass ich seitdem ich im august die weisheitszähne rausgekriegt hab, on/off schmerzen in den backen hab... mal dick und entzündet, mal wieder ok.
im moment is die rechte seite wieder mega dick, also bin ich heut dann ednlich mal zum arzt gegangen, der dann gleich meinte, ja wunderbar, eingeschlossene entzündung, also musste der alles wieder aufschneiden mit dem erfolg dass ich jetz bald vor schmerzen sterb :/

ich hasse zahnärzte!!! alles metzger!!!
lia

Beitragvon Haribo » 16.10.2008 17:24

@lia: OMG, was´n Albtraum :0 Gute Besserung!!!

Mich nerven gerade Kopfschmerzen...aber kein Wunder bei nur 2 Stunden Schlaf heute nacht und trotzdem voll Power auf der Arbeit...zum Glück habe ich morgen frei und kann ausschlafen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Pattchen » 16.10.2008 18:28

Dass man nirgendwo Hahnenschlappenblinker bekommt, ohne ein Vermögen dafür auszugeben...
Inker: "Tut´s weh?", Pattchen: "Überhaupt nich. Aber so b/g siehts auch toll aus, ich glaub, ich geh dann mal..."^^
Pattchen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema