So nun ist es so weit 2/3 drittel des Tages gingen drauf wegen diesem Bescheuerten
Grippevirus meiner Mutter!
Spätenvormittag zur Ärtztin, Einweisung für die Klinik bekommen,(Einzige Freude) bestellte neue Schuhe probiert und beim Ortop. Schuhmacher abgeholt, dann während Mom Ihre Tasche fürs Krankenhaus richtet und eine Wocheneinteilung an Medimkamente für meinen Paps richtet, Ihre Medikamentenliste fürs Krankenhaus Aktuallisiert, ab ins Krankenhaus, 2 Stunden fürn Papierkram, Scrankeinräumen, Telefonanmeldung und Händchenhalten verbraucht! Schnell noch an einen Briefkasten vorbei um wichtige Post von Muttern einzuschmeißen, ab zum Dönnerfritzen da seit dem Frühstück noch nichts im Bauch(Paps hat auch gleich von Provetiert) und danach gut 2 Stunden mit Telefonieren verbraucht um der wichtigsten Verwandschaft Bescheid zu geben das meine Mom im Krankenhaus liegt, sie zwar Telefon hat, was aber Heute noch nicht Funktioniert und Morgen man sich drum kümmern will und wenn Ich Pech habe kann ich die Morgen nochmal anrufen! Haaaarrrr!
Einziger Lichtblick ist, die Hoffnung die Bekommen das mit der Lunge bei Ihr in den Griff!
Trotzdem Scheiß Tag!