Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Regenbogään » 17.10.2008 12:57

grml mit firefox kann ich hier nix lesen,antworten etc..es nervt..
zum Glück hab ich noch Opera..
Regenbogään

Beitragvon Yvaine » 17.10.2008 13:05

Was mich richtig anpisst ist, dass ich seit 4 Wochen TÄGLICH!!! den Tierarzt bei meinem Pferd hab, weil der seit über 4 Wochen Fieber hat! Und wir finden keine Erklärung!!!!
Urlaub ade,....die Rechnung will ich garnich haben...
Yvaine

Beitragvon sunnyshine » 17.10.2008 13:13

@yvaine
hast as schonmal mit homöopathie versucht? Sonst frag in der Apotheke nach, oder kauf da das Buch für Nutzvieh, ist eigentlich in dem buch fast nur auf rinder ausgelegt, aber funktioniert bei pferden genauso.. und dann schau was fiebersenkend ist...
hat bei meiner stute auch geholfen.. die meine wird zwar nie wieder gesund werden, aber wenigstens hab ich ihr damit geholfen und kann dem allem ein bisschen dagegenhalten.. :wink:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon Haribo » 17.10.2008 13:23

Habe mal ordentlich ausgeschlafen (12 Stunden oder so) und fühle mich nun zerschlagener als gestern mit 2 Stunden Schlaf :roll: Ich glaube mir steckt ´ne Erkältung in den Gliedern...perfektes Timing :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon lia » 17.10.2008 13:35

danke haribo....

is echt ne never-ending-story. bin ma gespannt wanns ganz gut is...

aber ich geh montag zu diana in die praxis :) und lass ma da schaun wies ausschaut.. ich trau meinem nich...
lia

Beitragvon narcotic1987 » 17.10.2008 14:54

Regen ... :?
Bei uns ist Gallusmarkt.. und es regnet .. is doch kacke :|

EDIT:

Nu regnets nich mehr, sondern die Sonne scheint, aber ... mein Papa hat Geburtstag .. heißt: unbeliebte Verwandtschaft zum Kuchen essen .. und heute Abend von halb 8 bis 10 Uhr muss ich helfen, die Gäste auf der "Party" zu bewirten ... das weiß ich alles seit heute Morgen .. meine Planung is echt fürn Arsch :evil:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Dragonheart » 17.10.2008 20:49

Freitag abends alleine zu Hause zu sitzen ist mal echt scheiße :evil:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon Yvaine » 17.10.2008 21:12

@ sunnyshine
Ist laut Tierklinik vermutlich Druse...da sollte man homöopathisch nich ran gehen, ist nämlich wahrscheinlich im Bauchraum und wenn man nicht antibiotisch behandelt könnte es sogar bis ins Hirn metastasieren oder eben ein Herd könnte in irgendnem Organ platzen...damit wärs dann wahrscheinlich aus.
Fiebersenker bin ich auch kein Freund von, die vertuschen die Krankheit und ich hab keinen Anhaltspunkt ob er schon gesund is oder nich, ob´s Antibiotika anschlägt,etc...
Hab jetzt Panicillin bekommen und muss ihn noch 7 Tage selbst spritzen...is wenigstens günstiger als den Tierarzt noch 7 Tage zu ordern.
Und mein letzter Weg wäre es *Pändumandli*...esoterischer Dingsda der nem Kollegen aber schon mehrfach geholfen hat...nach fast 5 Wochen bin ich bereit alles auszuprobieren...
Yvaine

Beitragvon narcotic1987 » 18.10.2008 10:10

Oh man, ein Kumpel, den ich kenne seit ich 16 Jahre alt bin (also seit 5 Jahren) & der mir auch wichtig ist, hat mir gestern Abend gesteckt, was er für mich empfindet... Ja, es gibt tatsächlich Dinge, die ich nicht wissen will - und sowas gehört definitiv dazu ... Da ich das auch keinen Fall erwidern kann, hab ich nun ne innerliche Blockade.. ich weiß nicht, wie ich nun mit ihm umgehen soll.. wir sind so lang und so gut befreundet und nun haut der da son Ding raus .. ich hoffe ja insgeheim, dass der sich das nur einbildet.. oder sowas.. :?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon tutis78 » 18.10.2008 12:42

Meine Karre läuft morgens nur auf 3 Pötten - eine Zündkerze hat's wohl gehimmelt :evil: Und das ausgerechnet jetzt, wo ich doch morgen nach BS will :roll:

Hab schon in der Werkstatt angerufen und gemeckert... antwort: "Kauf Dir im Baumarkt neue von Bosch und komm nächste Woche mit dem Kassenzettel zu uns. Dann bekomsmt Du das Geld zurück!" 8)

Trotzdem nervt es mich, denn angeblich wollten Die noch ne große Inspektion machen bevor das Auto an mich übergeben wird! :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bärnd » 18.10.2008 12:50

Autohändler sind doch wie Politiker . Alles Verbrecher.....
Bärnd

Beitragvon Haribo » 18.10.2008 13:33

Dragonheart hat geschrieben:Freitag abends alleine zu Hause zu sitzen ist mal echt scheiße :evil:

...und samstags ist es auch nicht wirklich besser :| Aber egal, da ich eh ´nen netten Schnupfen habe und mich wohl ins Bett bzw. vor den TV hauen werde.

@Anne: Ups... :shock:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon narcotic1987 » 18.10.2008 13:38

Ja, Maren, "ups" trifft es in der Tat ganz gut .. :| Son Mist ..
narcotic1987

Beitragvon Dragonheart » 18.10.2008 14:16

Ja Samstags ist es genauso schlimm :?
Gute Besserung...

Mich nervt, dass ich heute nicht wie geplant auf eine riesige, geile, Elektro-Privat-Party gehen werde, weil die Busverbindungen unter aller Sau sind, es somit in einer nervigen Weltreise und in einer Übersteigung meines Budgets endet... :twisted:
Naja wenigstens mach ich heut irgendwas und sei es nur mit meinem Freund zusammensein :)

Narcotic... Das ist krass... Bist nicht zu beneiden! Er aber auch nicht...
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon *~dead-rose~* » 18.10.2008 19:49

Nerven ist das falsche Wort - eher wütend und traurig machen mich Tierhasser die Giftköder legen. Laut Tierarzt kommen gerade viele Katzen und Hunde ansowas um...Kann mir einer mal erklären warum man sowas tut?

Mussten heute unsere Katze zu Grabe tragen - Ruhe in Frieden, Isis!
*~dead-rose~*

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema