Hm...wie schreiben und gleichzeitig den Blutdruck drücken das nicht die Kopfdichtung wegfliegt??
Hoschte hat geschrieben:
Also murren tu ich auch aber letztendlich muss ich es doch akzeptieren denn irgendwie muss ich ja auf Arbeit kommen.
Und genau das ist der Kasus Knacksus!!! Weil die Konzerne und Politiker wissen das fast jeder so denkt, wird es so weiter gehen.
Alle murren und meckern aber keiner tut was!
Ich will jetzt hier nicht zur Revolution aufrufen aber meiner Meinung nach kann es so nicht weiter gehen.
Vor allem weil es ja nicht nur die Spritpreise sind die in exorbitante Höhen steigen!
Gas wird teurer..Strom wird teurer..Wasser wird teurer..Lebensmittel werden teurer...soll ich weiter machen???
Und was passiert mit den Löhnen??Steigen die mit???
Natürlich nicht.
Vor allem wenn ich dann höre/lese das das Durchschnittseinkommen eines Arbeitnehmers bei 3386 Euro/brutto liegt frag ich mich doch wo die Zahlen herkommen?? (Quelle: Stern)
Das hier was gewaltig nicht stimmt muss ich euch sicherlich nicht sagen aber kann das so weiter gehen??
Solange wir nur weiter murren und meckern aber nichts unternehmen wird sich auch nichts ändern.
Es gibt ein Zitat von Stalin welches den Nagel dermaßen auf den Kopf trifft das es schon weh tut:
In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste.
Würde die Mehrheit der Deutschen das Auto 2-3 Tage mal stehen lassen in der Woche wäre es schonmal ein Anfang.
Sicherlich werde viele jetzt sagen "Das geht nicht! Ich bin auf das Auto angewiesen!" usw.
Aber nur mit solchen Maßnahmen kann man sich Gehör verschaffen!
Denn es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass man nur noch Schuften geht um seinen Rechnungen bezahlen zu können und um zur Arbeit zu kommen!
My 3 cents.
Und jetzt steinigt mich...