von Mialania » 20.06.2008 12:03
Hab hier letztens auch grad ne Diskussion zu den Benzinpreisen gelesen, in der Schweiz kostet das Benzin ja wieder viel, wie schon lange nicht mehr!
Die Leute, die die ganze Zeit davon reden, dass das Benzin immer noch zu billig ist, überlegen wohl nicht viel weiter, denn es gibt genügend Leute, die auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen sind!
Kuriere, Taxifahrer, Bauern, Leute, die am Arsch der Welt wohnen, Ambulanzen, Carabinieri (Polizisten) und wie kommen wohl Nahrungsmittel und Textilien in die Geschäfte?
Bei all diesen - und sicher noch mehr - Leuten geht die Rechnung nicht mehr auf, ohne, dass sie irgendwo anders einen Preisaufschlag machen müssen!
Die Suche nach anderen Ressourcen ist ja schön und gut, aber wieso Holz? Holz wächst nicht saumässig schnell und was macht es für einen Sinn, den halben Wald zu roden und dann - wenn überhaupt - ein paar Bäumchen zu pflanzen?
Ich würd mir ja n Elektroauto der Umwelt zu liebe kaufen, aber womit soll ich das bezahlen? Dazu fehlen die "Tankstellen"...
Life is pain - learn o enjoy it