Gestern gesehen.
Ok zur story: Bla,bla,bla,bla netter crash....bla,bla,bla....kurt russel bekommt die fresse eingeschlagen...ENDE:
Sorry mr.tarantino aber das war ein schuss in den ofen!! Da wollte er den charme von "faster pussycat kil,kill aufleben lassen und herausgekommen ist dieser müll.Schlechte schnitte,fehler im bild und ton,unnötiges bla,bla alleine lassen den charme der alten thrash perlen sicher nicht aufleben...Das kann ROB ZOMBI um welten besser!So mehr will ich dazu gar nimmer sagen.Für einen tarantino verehrer wie mich der resevoir dogs und pulp fiction genial fand einfach nur enteuschend
Aber jetzt zu einem andern film den ich wirklich gelungen fand.....CANNIBALS
Wem blair witch projekt gefallen hat der wird den sicher auch mögen.
Mandy, ihr Lebensgefährte Colby, Mandys Jugendfreundin Bijou und deren neuer Freund Mikey planen mit einem besonderen Coup zu Geld zu kommen: Sie begeben sich auf die Suche nach Michael Rockefeller, der 1961 im Südwesten der Tropeninsel Neuguinea nach einem Schiffbruch spurlos verschwand. Weil Michael nicht nur Abkömmling einer der reichsten und berühmtesten Familien der Welt, sondern auch ein Sohn des US-Vize-Präsidenten Nelson Rockefeller war, erregte das Rätsel um sein Schicksal die Medien rund um den Globus. Wer es lösen könnte, kann selbst mehr als vier Jahrzehnte später mit viel Geld rechnen, das die Abenteurer gern einstreichen möchten.
Die Expedition steht indes unter einem Unstern. Neuguinea ist im 21. Jahrhundert ein gefährlicher Ort. Gangsterbanden lauern auf den Straßen, während der Westteil der Insel diktatorisch von Indonesien 'regiert' wird. Das Militär liebt keine Touristen; vor allem Amerikaner sind unbeliebt, wie Mikey zu seinem Leidwesen erfahren muss.
Aber auch als das Quartett endlich jenen Fluss erreicht, an dessen Ufer der angeblich noch quicklebendige Rockefeller kürzlich gesichtet wurde, kehrt keine Ruhe ein. Man zerstreitet sich, wobei vor allem Mikey sich als undisziplinierter Kotzbrocken erweist. Bijou hält zu ihm, als der Konflikt eskaliert: Mikey hat aus der Begräbnisstätte eines einheimischen Stammes einen Schädel als 'Souvenir' entwendet.
Nach einer letzten Auseinandersetzung stehlen Mikey und Bijou den Proviant der Gruppe und setzen sich mit einem Floß ab. Wutentbrannt folgen ihnen Colby und Mandy, doch die Strafe hat die Diebe längst ereilt: Das Grab enthielt die Gebeine von Kannibalenkriegern, die nun empört und hungrig Jagd auf die Frevler machen. Schreckliches tun sie Mikey und Bijou an, und leider sind sie strikte Anhänger des Prinzips "Mitgefangen-Mitgehangen", wie Colby und Mandy erfahren müssen, als sie kurz darauf auf der Bildfläche erscheinen ...
Klar wurde auch hier von pelen wie cannibal holocoust und konsorten aus den 70ern geklaut aber alleine die tatsache endlich mal wieder diese art von filmen zu sehen war für MICH mal sehr positiv.