Micro-dermals

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 21.12.2007 20:49

PunkAssFuck hat geschrieben:bin immernoch mega zufrieden mit beiden und alle gut abgeheilt.. wollt ich mal kundtun.. null probleme.... :P

Und ich muß kundtun, daß es bei mir mit der Abheilung doch ziemlich gedauert hat. Das Ding hat ewig "rumgezickt" und erst jetzt kann ich eigentlich sagen, es ist gut.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon PunkAssFuck » 21.12.2007 21:18

hmm.. nja hcharly meinte auch s kwird so 4 monate dauern bis es RICHTIG ausgeheilt is.. aber wie gesagt.. ich hatte irgendwie null probs...... hab verpasst das du auch eins hast.. wo isses denn? vielleicht doofe stelle?
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon SpikesMum » 21.12.2007 21:38

Seite 7 :wink:

Katja hat es mir im Juni eingesetzt. Hab eigentlich gutes "Heilfleisch". Aber diesmal habe ich den Heilrahmen wohl ausgereizt :p

Die ersten Wochen war es auch problemlos. Aber irgendwann trat Sekret aus bzw. es war morgens verkrustet. Hatte auch Carsten deswegen angeschrieben. Er hat mir erstmal Betaisodona empfohlen. Hab es dann mit warmen Wasser "eingeweicht", damit ich alle Überreste entfernen konnte.

Jetzt habe ich seit so vier Wochen Ruhe.

Wenigstens kommt deswegen ein Piercing für mich erst recht nicht in Frage :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon PunkAssFuck » 21.12.2007 21:42

ahh ok.. gesichtet.. kann mir aber vorstellen das die stelle auch bischen doof ist.... auf grund vonkleidung und so, die immer irgendwie dran ist.. oder drauf schlafen, liegen etc.. ich lieg ja kaum drauf und kelidung hab ich auch kaum drüber.. und bewegen tut sich ja auch kaum was an haut dort,,.. mag sein das es damit zusammen hängt ? weiß ich end, wäre aber mein verdacht.. aber is doch fein wenns nnun einigermaßen geht.. hoff dir mal das es so bleibt :)
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Alana » 20.01.2008 19:20

So, nun also nochmal im richtigen fred ;)

ich würde mir gerne MDs auf den Rücken machen lassen, als Ergänzung für ein Tattoo.
Wie sieht das denn aus wenn Gewebe durch die Löcher rauswächst? Wurde im Piercing Bereich im Fred "Kosten für MDs" beschrieben.
Also wirklich Optikmäßig, ich kann mir darunter nichts vorstellen. Wie wird das entfernt und wer macht sowas?Kann es sein, dass optische Rückstände bleiben, die mir dann evtl das Tat "verschandeln"?
also kleine närbchen oder so wären mir noch egal, ich meine nur ob es ernsthafte hautirritationen geben kann, die sich dann eben auf das tat auswirken können...

Alles wird gut
Alana

Beitragvon Struppi » 20.01.2008 23:04

Hallöchen,

hat einer von Euch eine Ahnung wer die in Aachen und Umgebung macht? Bisher habe ich noch keinen gefunden der sich auch wirklich damit auskennt. Falls Ihr Infos habt - immer her damit....ich will nicht noch ein paar Monate warten :roll:

Schönen Abend noch

struppi
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!
Struppi

Beitragvon Phoenix » 21.01.2008 0:27

Soweit ich weis Stigmata in Köln
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Struppi » 21.01.2008 12:56

Phoenix hat geschrieben:Soweit ich weis Stigmata in Köln

Danke Dir, werde mich da mal kundig machen :wink: Ist ja nicht so weit weg.

Gruss

struppi
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!
Struppi

Beitragvon needlewitch » 21.01.2008 14:26

@Alana: mehr als kleine Punktnarben sollten da eigentlich nicht zurückbleiben wenn du keine Mega-Entzündung züchtest.

Wenn du extremes Pech hast kann allerdings an diesen Stellen die Farbe etwas verlaufen
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon Alana » 21.01.2008 19:27

danke needlewitch.
dann hoffe ich mal drauf, dass ich kein extremes pech habe...
kannst du mir vielleicht ncoh sagen wie das aussieht wenn da gewebe rauswächst? Ich mir da echt nix drunter vorstellen und krieg zeimlichen ekel bei dem gedanken daran, was dann doch an bildern in meinem kopf rumspukt...

Alles wird gut
Alana

Beitragvon kleine » 21.01.2008 22:24

wie gewebe rauswachsen? da hast du was falsch verstanden.
das gewebe wächst nicht raus aus dem microdermal sondern das gewebe zieht sich dann durch die löcher der platte vom dermal. diese platte sitzt unter der haut und davon merkst und siehst du nichts :wink:

sollte der gedanke daran dich aber schon beunruhigen es gibt auch dermals mit platten ohne löcher drin :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Alana » 21.01.2008 22:30

ahhh, das hört sich gut an, danke :)
jetz muss ich mich nurnoch tätowieren lassen, nen Piercer finden, der das kann und macht und dann is alles jut :)

Ich denk mal wenn EP das nicht machen geh ich einfach zu Jungbluth, PAFs finde ich sehen gut aus.
Und wenn damit was schief geht, krieg ich das ja wohl noch früh genug mit um mich noch umzuentscheiden was den Piercer angeht ;)

edit:scheiß smileys, ich muss mir diesen inflationären Gebrauch davon mal abgewöhnen...

Alles wird gut
Alana

Beitragvon Sahara » 22.01.2008 22:11

irgendwie habe ich immer noch keine vernünftige vorstellung davon, wie ein entfernen eines dermals von statten gehen würde.
ich meine, das teil ist ja dann rundum eingewachsen - eben sogar durch die löcher in den platten.
ich stell mir das als ne ziemliche schlachterei vor, das wieder auszukriegen. :roll:

dabei hätt ich so gerne eins...aber dass ichs net entfernen kann wie ein normales piercing (obwohl ich da noch keines satt hatte), hindert mich nach wie vor daran. :roll:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Guest » 22.01.2008 22:21

das hört sich nur so an...Ich habe meine schon recht lange, und sie sind immer noch nicht richtig "verwachsen"...Ich denke auch nicht, dass das jemals passieren wird. Mein erstes habe ich entfernen lassen..Ein minischnitt, und einfach kurz dran ziehen...man spürt es nicht mal wirklich..
Guest

Beitragvon kleine » 24.01.2008 17:44

naja nur mal mit kurz ziehen ists auch nicht bei jedem dermal getan.
bei meinen hätte man keine chance gehabt...das gewebe sollte man vorher schon lösen :wink:

soooo ich war wieder mal fleissig....
Dateianhänge
5md (Small).jpg
5md (Small).jpg (18.83 KiB) 7161-mal betrachtet
kleine
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation